"Bis(s) zum Morgengrauen" - Stephenie Meyer (ab 14)

  • Jetzt hast du den Link zwar schon, aber für die Zukunft: Wenn du ganz oben auf der Seite auf "Rezensionen" gehst und dann nach der Autorin bzw. dem Autor suchst (achte darauf, dass die Autoren nach Nachnamen sortiert sind!), müsstest du die Rezi finden. Auch nach ISBN kann man dort suchen lassen.


    Die eigentliche Suche funktioniert da nicht so gut, das habe ich auch schon bemerkt.

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Dieses Buch ist einer der besten, die ich je gelesen habe. Es ist eine perfekte Mischung aus Romanze und Vampir, bleibt die ganze Zeit spannend und zieht jeden Leser in seinen Bann, behaupte ich jetzt mal. Mir selber wurde es empfohlen und ich habe es mir direkt gekauft. Gott sei Dank, kann ich nur sagen! Ich freue mich schon auf die Verfilmung und hoffe, dass die genauso gut wird wie das Buch, was ich leider nicht glaube...:(

  • Zitat

    Original von Confiance
    @ San92


    Willkommen bei den Eulen :wave
    Freut mich, dass dir die Bis(s) - Bücher gefallen haben. :-)


    Auch von mir ein vampirisches Willkommen!!! :knuddel1 :wave

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich habe grade wieder angefangen das Buch zu lesen, nachdem ich es vor ungefähr einem Monat zur Seite gelegt hatte wegen Schulstress... ich verstehe den Hype immernoch nicht so recht, aber mal schauen wie's sich entwickelt. :-)

    "Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse)

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Wie weit bist du denn bisher gekommen, book_thief?


    Ich habe die englische Ausgabe und da bin ich auf Seite 160... das ist die Sache in Port Angeles.

    "Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse)

  • Zitat

    Original von book_thief


    Ich habe die englische Ausgabe und da bin ich auf Seite 160... das ist die Sache in Port Angeles.


    Also für die Romantikfans wird es dann jetzt richtig toll. Aber auch wenn dir das nicht so gefällt, mit dem Ende kannst du dann vielleicht trotzdem was anfangen.

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Hm, ich muss euch zustimmen. Ab jetzt wird es wirklich interessant. ;)

    "Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von book_thief ()

  • Zitat

    Original von book_thief
    Hm, ich muss euch zustimmen. Ab jetzt wird es wirklich interessant. ;)


    Nicht wahr? *Augenbrauenwackel* :grin

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Die Bücher sin einfach die alllllerbesten!!!
    Edward :kiss


    Aber der Film wir bestimmt ganz schön enttäuschend... ;-(
    mh... aber mal abwarten, vielleicht wird er auch richtig gut... hoffen wir´s!! :gruebel

    :lesend Dan Brown- Sakrileg



    Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.


    - Heinrich Heine

  • Nein! :help
    Ich bin der Reihe jetzt auch verfallen... ich brauche die nächsten Bänder! :lache

    "Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse)

  • Hallo Buchmatz :wave
    Die Biss-Serie besteht aus vier Teilen, der letzte kommt nächstes Jahr am 14.2. auf deutsch raus. Dann ist Schluss mit der Serie.
    Der erste Teil wird jedoch nochmal aus Edwards Sicht raus kommen, wann weiß ich aber nicht.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter