Sarah Kuttner - Das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens

  • Ich habe das Buch letzte Woche angefangen zu lesen und zwei Tage später abgebrochen.
    Ich finde die Kuttner recht gut in ihrer TV-Sendung, doch mit dem Buch konnte ich absolut nichts anfangen. ich habe ungefähr die Hälfte gelesen und konnte kein einziges mal lachen, geschweige denn schmunzeln.
    Außerdem fand ich es nervig, da die einzelnen Kolumnen keinen wirklichen zusammenhang hatten.

    ... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

  • Ich mag die Kuttner überhaupt nicht. Sie ist wirklich nervtötend. Außerdem nervt mich ihr pseudointellektuelles Gequatsche. Dann finde ich es unverschämt, wie sie mit ihren Gästen spricht. Außerdem ist sie wirklich so gezwungen lustig, dass man einfach nur noch wegschalten kann.
    Da werde ich sie mit einem Buchkauf nicht noch unterstützen...


    Grüße


    Naked.

  • was habt ihr denn alle???


    ich finde die echt voll lustig :lache :lache und nicht nur einfach nervig....



    normalerweise lese ich kolumnen nicht so gerne, weil ich sie einfach langweilig finde aber diese hier waren es meiner meinung nach nicht!!

  • So, das Buch gehört dank Buchticket auch zu meinem Bestand und wird in nächster Zeit gelesen... Mein Resumee folgt dann sicher... :grin

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Ich habe dem Buch wirklich eine Chance gegeben, obwohl ich die Kuttner nicht ausstehen kann.
    Jetzt erst recht nicht mehr - ich habe ihr Geschreibsel abgebrochen. Empfehlen kann ich höchstens, die Finger davon zu lassen. Nicht lustig. Nur gezwungen.