Keine Lust auf WM? Stanley Cup!

  • Wer keine Lust hat an die kommende WM zu denken, kann sich mal hier die Stimmung bei den Edmonton Oilers ansehen - das letzte kanadische Team im diesjaehrigen Stanley Cup Finale. Die Calgary Flames sind ja leider schon raus. Und wer sich immer noch wundert: Eishockey ist gemeint!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=meLpuF9UMvk

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • DANKE Beatrix für diesen Link, mein Mann hat sich wahnsinnig gefreut!!! Hier in Kassel wird ja auch Eishockey gespielt (mehr schlecht als recht, aber nun ja...) und Herr Hexe ist ein Riesenfan!
    Die Stimmung beim StanleyCup muss ja gigantisch sein *neidischsind*


    :knuddel1 Liebe Knuddelgrüße ins Eishockeyland :-)
    Bibi und Herr Hexe

  • ENDLICH!!!!


    Endlich Eishockey!


    Hab noch ein Trikot mit der Nummer 99 (leider kein Gamer :-() im Schrank.


    Herzlichen Dank für den Link!


    Eishockey meine ganz große Leidenschaft.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • dieses jahr freue ich mich besonders auf meinen geburtstag, denn genau an diesem tag ist die wm zu ende *freu*
    naja werd meine geburtstag wohl ohne männer verbringen müssen :D die werden wohl alle vorm tv sitzen :)


    lg smi

  • Zitat

    Original von Smilin1983
    dieses jahr freue ich mich besonders auf meinen geburtstag, denn genau an diesem tag ist die wm zu ende *freu*
    naja werd meine geburtstag wohl ohne männer verbringen müssen :D die werden wohl alle vorm tv sitzen :)


    lg smi


    hast ja mich....bin ja da!!!! :grin



    :wave