Tip: Andreas Franz bei Tchibo

  • An alle interessierten Krimifans:


    Ab dem 7.6. , im Internet jetzt schon, gibt es den Doppelband Das Verlies/Das Syndikat der Spinne von Andreas Franz für 8,99 € bei Tchibo!


    Info hier

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Oh Sanni, das ist gut :lache, dann kann ich es ja auch lesen :knuddel.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Mein Schatzi hat mir heute das Buch mitgebracht, das ist ne richtig schöne Ausgabe, eine Flexausgabe mit ähnlichem Cover wie "Projekt Babylon" *freu*


    und pc ist es noch dazu, dafür kann dann auch mal bei Tchibo gekauft werden :-)

  • Ich habe auch gestern noch zugeschlagen. Bei uns gab es das nicht mehr und als wir gestern in Remscheid auf dem Konzert waren sind wir vorher noch was durch Allee Center spaziert und da war auf den ersten paar Metern direkt ein Tschibo. Da bin ich dann natürlich direkt rein und da gab es noch ein paar davon. :hop


    Das Flexcover gefällt mir auch sehr gut. :-)


    Danke Fritzi für den tollen Tipp. :knuddel1

  • Zitat

    Finde das Cover aber sehr dünn...Softcover oder richtiges Hardcover wäre irgendwie besser gewesen.


    Ikarus,
    ich bin ganz deiner Meinung, so ein richtig biegsames Softcover ist es wohl nicht. :-(
    Aber wie sagt man so schön , man kann nicht alles haben. :grin


    Für den Preis? :grin

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ikarus,
    ich bin ganz deiner Meinung, so ein richtig biegsames Softcover ist es wohl nicht. :-(
    Aber wie sagt man so schön , man kann nicht alles haben. :grin


    Für den Preis? :grin


    Stimmt natürlich, Oemchen...ist wirklich sehr preiswert :-)

  • Ich konnte auch nicht dran vorbeilaufen und habe das Buch bei einem meiner letzten Einkäufe mitgenommen.


    Beide Romane sind sehr spannend geschrieben und die Charakterisierung der Protagonistin gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich werde zwar jetzt nicht alle Julia Durant-Abenteuer hintereinander weg lesen, aber ganz sicher den Autor als Garant für Spannung im Auge behalten. :-)

  • Hallo,


    auch ich konnte heute morgen nicht noch einmal an dem Buch vorbeigehen.........


    Zwei- oder dreimal habe ich es geschafft (schon mal ein guter Anfang, oder ;-), aber jetzt war mein Widerstand dahin.......


    Im Geschäft war auch ein Buch ausgepackt und so konnte ich ein kleines bißchen hineinlesen....... auf den ersten Blick glaube ich, dass es ein schöner flüssiger Schreibstil ist....


    Wer hat es denn von Euch schon durch, ausser Idgie??


    Und wie fandet Ihr es????