Geständnis-Horst

  • Zitat

    Original von Oryx
    Ich gestehe, dass ich vorhin bei einem Gespräch in einem Delikatessenladen schwach geworden bin und gleich 3 Páckchen HARIBOS kaufen musste.


    Also Oryx ganz ehrlich musste das sein ;-) sofort 3 Päckchen...ts ts ..eine hätte es ja auch getan :lache ich hoffe du hast sie heut nicht gleich alle gegessen... :grin :wave

  • Ich gestehe, das ich heute schwach geworden bin.... und zwei Tafeln Schokolade auf einmal gegessen habe.... *hüstel*

  • Zitat

    Original von sonja


    Lizzy :wow


    Ne, ne jetzt echt??
    ...und dann auf einmal.... :lache sie sei dir gegönnt!! :knuddel1 :wave


    Ja.... :rolleyes Ich konnte einfach nicht wiederstehen und hatte so einen Heißhunger darauf.... *hüstel*

  • Zitat

    Original von sonja
    Also Oryx ganz ehrlich musste das sein ;-) sofort 3 Päckchen...ts ts ..eine hätte es ja auch getan :lache ich hoffe du hast sie heut nicht gleich alle gegessen... :grin :wave


    Nein, sie liegen noch in ihrer Einkaufstüte. Das ist ja auch ein Monatsvorrat.

  • Zitat

    Original von Oryx
    Ich gestehe, dass ich vorhin bei einem Gespräch in einem Delikatessenladen schwach geworden bin und gleich 3 Páckchen HARIBOS kaufen musste.


    Haribo gibts nur im Delikatessenladen? Ist ja wie im Osten! :wow :lache
    Hier gibts die an jeder Tanke.


    Ich mag die nicht so sehr, sammle aber gerade ausgefallene Miniabpackungen für ein guten Freund, der IMMER welche im Haus haben muss, sonst wird er ganz wuschig. Der Suchtbolzen bekommt ne Mega-Ladung tzum Geburtstag. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Erst, wenn der Postbote mir statt der neuesten Rechnung die aktuelle Schoki in den Briefkasten wirft. :grin :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zufällig habe ich heute in einer Zeitschrift in einer imposanten Werbeaufmachung gelesen: "Frauen - Der neue Hera Lind ist da" und hab mich gefragt, welche Frau kauft sich den? Eine hat sich den jedenfalls gekauft, viel Spaß beim Lesen, hoffentlich erlebst du keine Enttäuschung.

  • Es ist soweit, ich habe mich selbst schachmatt gesetzt! :cry
    Bisher hatte ich die Leserunden gut im Griff, war +/- in time mit Lesen und Schreiben, seit gut einer Woche ists vorbei.
    Das vorletzte Leserundenbuch (Mit der Liebe einer Löwin) habe ich abgebrochen, dachte ich hab noch ein bisschen Luft bis der Ulysses :grinbeginnt, hab in der Zwischenzeit den neuen Walser begonnen, mir dann noch auf Eulenempfehlung einen duften Krimi gegriffen, der Ulysses Termin war plötzlich da, ich verreist ohne Ulysses, der Krimi ist auch noch nicht zu Ende gelesen, vom Walser reden wir besser nicht und heute beginnt schon wieder eine neue Runde für mich....
    Bin am Ende, wie komm ich denn da jemals wieder auf gleich? :-(

  • Ich gestehe, mal wieder den Überblick über meine RUBs verloren zu haben. Bei manchen Büchern weiß ich echt nicht, ob die da liegen - oder noch in der Buchhandlung. *schäm*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich gestehe, dass ich beim Aufräumen den SAB und SUB durcheinander gebracht habe. Und jetzt sitze ich hier vor den Stapeln, schaue sie an und stelle fest, dass ich den Überblick wohl schon in der letzten Woche verloren habe :fetch :bonk

  • :wavehallo batcat,das geht mir auch so!Ich kann nicht zählen wieviel ich doppelt gekauft habe,zum Glück ist mein Buchdealer nicht weit weg,dadurch ist der Schaden gering! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Oryx
    Ich gestehe, dass ich vorhin bei einem Gespräch in einem Delikatessenladen schwach geworden bin und gleich 3 Páckchen HARIBOS kaufen musste.


    Ist das unmoralisch oder verwerflich??? Ich habe mir am Samstag auch drei große Tüten a 500 Gramm gekauft. Muss ich mich jetzt schämen?


    Schämen muss ich mich wohl eher, weil ich als Teenie auf Boney M stand und nahezu alle Platten hatte...




  • @ Hurzolino,


    die finde ich heute noch gut, Frank ist mittlerweile 65 :-]

    Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

  • Achja, und dann bin ich heute noch so so richtig schön durch den Regen gefahren,
    natürlich hatte das Rad kein Schutzblech, und den Leuten in den Bushaltestellen und Brücken und sonstigen Unterständen (die warteten dort mit ihren Rädern auf das Ende des Regens) zugegrinst, es hat einfach Spass gemacht, war nur nass und bei jedem Kilometer wurde der Regen irgendwqie wärmer. :-]

    Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)