Kurzbeschreibung bei Amazon
Der Jura-Professor Jake Woods ist schockiert, als er von dem unerklärlichen Verschwinden des Sohnes seiner besten Freunde hört. Bei seinem Versuch, den Eltern zu helfen, stößt er auf einen ähnlichen Fall in New York City. Und umfangreiche Recherchen führen zu einer Liste mit zahlreichen vermissten Jugendlichen, denen drei Dinge gemeinsam sind: Sie sehen gut aus, sind sportlich und verschwanden alle, nachdem sie ein anonymes Geschenk erhalten haben: Limbo, ein brutales Computerspiel, das sich größter Beliebtheit erfreut. Bei seinen Nachforschungen gelangt Jake Woods auf die Spur eines Täters, bei dem die Grenze zwischen Realität und Fantasie fließend ist.
Meine Meinung
Dieses Buch steht schon ewig in meinem RUB. Vom Klappentext hat es mich eigentlich nie so überzeugt aber am WE wollte ich irgendwas lesen wobei ich nicht großartig nachdenken muß einfach nur ein nettes Buch für zwischendurch und das war es. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Bis zum Schluß war ich mir nicht sicher wer es war. Allerdings bleiben auch einige Fragen offen aber das Problem habe ich bei den Romanen von Hilary Norman immer. Kurzum, ein spannender Krimi für heiße Sommertage