ZitatOriginal von Grisel
Fragt sich nur, von wem.
Och, das ist eher unwichtig.
Deine Einteilung ist prima!
Viele Grüße
Kalypso
ZitatOriginal von Grisel
Fragt sich nur, von wem.
Och, das ist eher unwichtig.
Deine Einteilung ist prima!
Viele Grüße
Kalypso
Ich habe die Übeschrift des Threads angepaßt und den Thread in die Leserundenvorschau eingetragen.
Danke!
Ich hatte zwar schon angfangen, aber ohne euch war das etwas langweilig und ich habe das Buch wieder weggelegt.
Ich bin also auf jeden Fall dabei
Ich schubs das mal hoch als Erinnerung, falls sich jemand das Buch für die Leserunde erst noch besorgen muß.
Ich werde etwas später einsteigen, weil bei mir erst noch die Leserunde zu "Lavendelblues" ansteht.
Nur keine Eile, da ich keinen Urlaub habe, wirst Du mich wohl sowieso einholen...
Hallo die Damen!
Da ich heute mein aktuelles Buch beendet habe und aus Zeitmangel kein anderes zwischenschieben kann, habe ich mein Berli heute schon begonnen. Zwar zunächst widerstrebend, bin nun mal keine Leserin nach Leseplan, aber geht schon wieder. Und einen Anmerkungseintrag habe ich auch schon.
Jedenfalls, wollte Euch nur erinnern, daß die Leserunde am Freitag beginnen sollte. Entschuldigt werden nur Leute, die noch oder eventuell sogar schon wieder bei Dunnett hängen, andere Konkurrenz wird nicht geduldet.
Mal gucken, wer sich mir und dem Meister verpflichtet hat:
Pelican
Friderike - darf ihr Leserundenzweitbuch haben, wir wollen ja nicht so sein
Laila - darf auch wegen Leserunde später dazustoßen
Buttercup
Kalypso aus dem Gedächtnis - hoffentlich nicht ganz leserundenmüde???
und eben meine Wenigkeit
ZitatOriginal von Grisel
Friderike - darf ihr Leserundenzweitbuch haben, wir wollen ja nicht so sein
Da ich noch und zwar noch lange mit Ulysses beschäftigt bin, und der Berling nicht für den Joyce, geschweige denn der Joyce für den Berling eine erholsame, leichtere Zweitlektüre sein kann, bestehe ich meinerseits auf ein Drittbuch
Ich dachte dabei an Marcel Proust - Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
Nein, Spaß beiseite, ich werde wohl für die Straßenbahn bzw für die späten Abendstunden ein Buch mit Kurzgeschichten mit dazu nehmen.
Ich freue mich schon drauf wieder gemeinsam mit Euch in die Geschichte der Kinder einzutauchen.
Aufgrund eines besonderen Härtefalls (Ulysses! :wow) erlaube ich buttercup hiermit nicht nur ein Zweit-, sondern auch ein Drittbuch.
Mit mir kann man ja reden.
Nanu? Keine Leserunde? Oder habe ich etwa vergessen, das Formular abzuschicken? Hole ich sicherheitshalber schnell nach.
DANKE!!!
Bitte gerne. Ich hatte leider kein Formular vorliegen, aber nun ist die Leserunde angelegt und ich wünsche euch viel Spaß
Das tut mir leid, habe das Formular total vergessen. Ich habe es nachträglich geschickt, aber war wohl schon zu spät.
Auf jeden Fall ganz lieben Dank für das flotte Anlegen!!!
Ich fange heute damit an!
Brav.
Da ich weiß, daß mindestens Fride das PB liest, habe ich nun bei den Abschnitten oben auch die Kapitel dazugeschrieben, damit man genau weiß, wo man ist, um Spoiler zu vermeiden.
ZitatOriginal von Grisel
Da ich weiß, daß mindestens Fride das PB liest, habe ich nun bei den Abschnitten oben auch die Kapitel dazugeschrieben, damit man genau weiß, wo man ist, um Spoiler zu vermeiden.
Hallo Grisel,
ich kann das in den Eröffnungsbeiträgen nachtragen, wenn ihr es damit leichter habt
Wenn das keine Umstände macht, das wäre ganz lieb!!!
Ich hoffe, es ist so in Ordnung, Grisel, ansonsten geh bitte auf den Melde Button, klicke meinen Namen an und sag mir dann, was ich genau noch ändern soll.