Vorstellung - Mit Verspätung zwar...

  • ...aber lieber spät als nie, oder?


    Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich hab einfach mal nach meinem Buch gegoogelt und bin hier gelandet (Vielen lieben Dank, Petra :knuddel)
    Nachdem ich ein wenig mitgelesen habe, habe ich mich angemeldet und auch schon Unterstützung im Autorenbereich erhalten (obwohl ich mich eher als Hobbyautoren sehe, der sich - zumindes bisher - davor gescheut hat, an Verlage heranzutreten)


    Naja, was gibts zu mir zu sagen?
    Ich lese alles mögliche Querbeet, bevorzugt SF&F, Horror, Sagen&Märchen und Lokalgeschichte. Leider komm ich seit ca. einem Jahr nur noch sehr wenig zum Lesen.
    Daran ist meine andere Leidenschaft nicht ganz unschuldig. Ich habe schon immer viel geschrieben. Eine Story kam mal in ein Perry-Rhodan-Fanzine, andere wurden im Rahmen eines Internet-Rollenspieles im dortigen Internet-Magazin veröffentlicht.
    Lange Zeit hielt sich Lesen und Schreiben die Waage. Als ich 2002 zu den Tausenden Pendlern gehörte, die Deutschland jedes Wochenende zweimal halb durchqueren, schrieb ich endlich die Vorgeschichte zu den Rollenspiel-Stories.
    Das Buch ist der Beginn eines vierteiligen Zyklus und seit einem Jahr bei mir erhältlich.
    Mittlerweile sitzte ich am 2.Teil - und komme dadurch immer weniger zum Lesen.
    Trotzdem werde ich mich sicherlich das eine oder andere Mal zu Wort melden.


    LG
    Treogen

  • Lieber Treogen, ich wünsche dir trotzdem ein ganz herzliches willkommen im Eulennest. :knuddel1


    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier. :wave

  • Hallo treogen!
    Ich bin wie Du auch durch Zufall hierhergelangt und bin wirklich froh darüber!
    Wünsche Dir auch viel Spaß hier.

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Herzlich Willkommen bei uns... :wave


    Wenn Du Fragen oder Probleme zum Forum hast, kannst Du Dich gerne an Wolke oder mich wenden... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat