Neuer Moers!!

  • Oh Mann! Ich lieben Eulen, ich musste gerade erkennen das ich hinterm Mond wohne... Lese hier zum ersten Mal von dem neuen Buch! :wow


    Ich freue mich ja auch, aber das ist so rein gar nicht gut für meine Finanzen... Ich soll doch nicht so viele Bücher kaufen! :-(

  • Also wann kommt's denn nun? Im März also? Oder wie?
    Ein Glück, dass ich noch nen Buchgutschein hab ... nein, sogar 2! ha, ist das toll ... *ganz gemein kecker* :lache

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • Leider spinnt Amazon nicht, auf der Piperseite steht dasselbe.


    Zitat

    Liebe Leserinnen und Leser,
    leider ist das neue Buch von Walter Moers »Der Schrecksenmeister« zu den bisher angekündigten Terminen nicht erschienen. Einen definitiven Erscheinungstermin können wir zum momentanen Zeitpunkt nicht nennen. Wir bedauern das sehr und möchten alle Moers-Fans noch um etwas Geduld bitten. Wir werden Sie über unsere Internetseite weiterhin auf dem Laufenden halten.


    Ein großes Dankeschön für Ihr Verständnis.
    Ihr
    Piper Verlag


    So steht es hier: Piperverlag

  • Der? Ich glaub's kaum. Meiner Meinung nach ist das Buch schon lange fertig geschrieben, aber es hängt im Verlag ... naja, es ist ja nicht das einzige Buch, das gedruckt werden will :grin

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • Kim :
    :gruebel Die Meldung ist allerdings schon ziemlich alt, und viel Aktuelleres findet man dazu leider nicht :(
    Wenn der Film wirklich gedreht wird und 2007 ins Kino kommen soll, dann wohl erst gegen Ende... ansonsten würde man dafür bestimmt schon Werbung lesen können. Allerdings: so ein Zamonien-Film würde mich ja vielleicht schon um diese ewigen Verschiebungen hinweg trösten :chen


    Aber die Vorstellung, selbst November 2007 sei nicht sicher... :cry

  • Ich hab die Meldung jetzt nicht im Ganzen gelesen, aber könnte es vielleicht auch was mit dem Musical zu "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" zu tun haben? Ich weiß zwar nicht, inwiefern Walter Moers da involviert war aber falls ja, dann könnte das auch eine mögliche Ursache sein.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • ich hoffe mal der film oder das buch erscheint endlich denn ich leide schon unter moers entzug :cry


    mfg anais

    Mein anderes Problem war ,dass ich mich gerade in meine beste Freundin verliebte ,obwohl sie in den Augen der restlichen Welt fett war... (Verdammte Helden -Joe Meno) :keks

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Ich hab die Meldung jetzt nicht im Ganzen gelesen, aber könnte es vielleicht auch was mit dem Musical zu "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" zu tun haben? Ich weiß zwar nicht, inwiefern Walter Moers da involviert war aber falls ja, dann könnte das auch eine mögliche Ursache sein.


    welches es ja leider nicht mehr gibt, dabei hätte ich es gern mal gesehen :(


    glaube aber nicht das es etwas mit der verschiebung zu tuen hat

  • Da ich ein Spätzünder bin, hab ich erst ein Moers-Buch gelesen und zwar Das Abenteuer von Hildegunst von Mythenmetz "Die Stadt der träumenden Bücher"...


    Ich hab also noch nen paar vor mir und kann damit die Wartezeit bis endlich "Der Schrecksenmeister" erscheint...


    Bin seit dem ich "Die Stadt der träumenden Bücher gelesen habe auch ein Moers-Fan und hab mir direkt das nächste von ihm gekauft, nämlich "Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär". Danach kommt "Rumo und Die Wunder im Dunkeln" dran!!!


    Ich hoffe bis dahin ist klar, wann das nächste erscheint!

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sweety ()