Weltbild

  • Batty


    Du hast auf dein mail schon eine Antwort und was haben sie gesagt?


    Zitat

    Was ich denen letztendlich vorzuwerfen habe ist, daß deren doofes Online-Bestellsystem sowas nicht anzeigt, ansonsten haben sie sich mir gegenüber korrekt benommen.


    Ja das werde ich bei der nächsten Umfrage mit angeben was mir nicht gefällt und was die ändern sollten.


    Die Versnadkosten spreche ich bei solchen Umfragen auch immerwieder an.
    Mal sehen ob BJ noch ne Antwort bekommt.
    :wave

  • Weltbild ist leider immer noch einer der wenigen, die Versandkosten berechnen - egal wieviel man bestellt, daher kaufe ich die Bücher lieber im Weltbildladen - bin zu geizig 3,95 € auszugeben...

  • Zitat

    Weltbild ist leider immer noch einer der wenigen, die Versandkosten berechnen - egal wieviel man bestellt, daher kaufe ich die Bücher lieber im Weltbildladen - bin zu geizig 3,95 € auszugeben...


    Vom Prinzip her geb ich dir recht, allerdings muß ich sagen wenn ich in den Laden will muß ich Fahrgeld berappen da sind WB- Kosten günstiger und sie bringen es mir an die Tür das schwere Paket. :grin


    Fahrkosten hinund zurück 4,20, Versand 3,95 € mit Bringeservice der Post :lache


    Gut ist jetzt nicht so der Unterschied aber die Leistung schon. :lache

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Batty


    Du hast auf dein mail schon eine Antwort und was haben sie gesagt?


    Die haben in einem netten Tonfall erklärt, daß es dieselbe Umfrage und derselbe Gutschein waren und daß das System das leider nicht angezeigt hat, ich die Ware aber zurücksenden könne. Was auch Quatsch ist. Ich hätte mir die Bücher eh auch im Laden geholt - mir ist dadurch also kein "Schaden" entsanden.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Im Allgemeine hält mich der Versandkostenanteil bei Weltbild davon ab dort zu bestellen. Da gehe ich lieber in den Weltbild-Laden, wenn ich in der Stadt bin.


    Oder ich bestelle gleich versandkostenfrei beim Amazon. :-)

  • Jane hat auch Post bekommen,
    Das Präsent können sie allerdings behalten.
    Ich hab mich allerdings auch entschieden, die Rechnung zu bezahlen und die Bücher zu behalten.
    Dies war jedoch für mich das letzte Mal, daß ich mich mit Weltbild abgegeben habe, online und auch im Laden.




  • Hab ja auch nichts gegen den Ton gesagt, aber die haben 8 Tage gebraucht, um meine Email zu beantworten und so wirklich auf mein Problem eingegangen sind sie nicht. Das sind fertige Mailbausteine aneinder gereiht...
    :grin

  • Ich hab zwar bei dieser Gutschein Aktion und dem Versandfreie Wochenende nicht mitgemacht, aber ich muss sagen, Weltbild ist einer der wenigen Kataloge wo ich nix mehr bestelle. Wir hatten schon so oft Stress mit denen, weil sie das falsche geschickt haben, zu viel bei Bankeinzug abgezogen, Mahnungen für berreits bezahlte Artikel geschickt wurden und eine online Bestellung einfach mal so abhanden gekommen ist. Da hol ich mir meine Bücher doch lieber bei amazon, da hab ich sie Versandkostenfrei, egal welcher Wert die Sachen haben.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Fahrkosten hinund zurück 4,20, Versand 3,95 € mit Bringeservice der Post :lache


    Stimmt - bei mir sind es ca. 800 m zu laufen.... :grin

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Lilli


    800 m laufen , na das würde ich dann auch machen. :lache


    @Bj


    na du bekommst es ja so oder so zugeschickt dann kannste auch mal nachschauen was drin ist. :lache


    Zitat

    Unsere Verpackungen werden automatisch bereitgestellt, unser Lagerteam hat deshalb keinen Einfluß auf die Verpackungsgröße.


    Na das können sie mir nicht erzählen, dann müssen sie ihren Automaten neu justieren oder? :gruebel