Buchtitel gesucht - Hilfe benötigt

  • Mir ist heute ein Buch über den Weg gelaufen, das mich irgendwie interessierte. Mitgenommen habe ich es allerdings nicht. Jetzt wollte ich es auf meinen Wunschzettel setzen, aber denkt ihr, mir fällt der Titel nochmal ein ?



    Es ging in dem Buch um ein letztes Einhorn und einen letzten Drachen und beide werden von einer Gruppe gejagt. Das Buch ist ein Taschenbuch, welches in einen Folienumschlag hat. Gekostet hat es 12,50 €


    (sowas behalte ich, aber nicht den Titel :fetch)



    Es war in der Abteilung Jugenbücher zu finden...

  • Ich hab das schon oft in der Hand gehabt, weil mich das Cover magisch anzieht. Die Rezensionen schrecken mich aber etwas ab, vorallem die von Media-Mania.de. Wenn ich irgendetwas nicht mag, dann sind das Kitsch und eindimensionale Figuren. Ich warte mal noch ein paar Rezensionen ab.

  • Zitat

    Original von Delphin
    Ich hab das schon oft in der Hand gehabt, weil mich das Cover magisch anzieht. Die Rezensionen schrecken mich aber etwas ab, vorallem die von Media-Mania.de. Wenn ich irgendetwas nicht mag, dann sind das Kitsch und eindimensionale Figuren. Ich warte mal noch ein paar Rezensionen ab.



    Hm.. ist ein Argument.. also bleiben wir mal auf der Lauer liegen :-)

  • irgendwie ist das ein phänomen.. meistens haben die bücher, die mir am meisten gefallen, das schlimmste cover... woran liegt das wohl ? ..


    und die cover, die mich anziehen würden.... da ist meistens das buch schrecklich..

    Das Leben ist ein Märchen, erzählt von einem Narren..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Táralóm ()

  • Ich fands klasse. Und ich werde auch den zweiten und dritten Teil lesen.
    Ist natürlich auch wieder eine Trilogie. :-(
    Ich würde es als solide Fantasykost für Kinder und Jugendliche einstufen...


    Der zweite Teil erscheint allerdings erst im März 2007


    Begeisterte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()