Der Fall Natascha Kampusch

  • Für mich gibt es 3 Parteien, die den Fall verunglimpfen:


    1. Die Medien mit ihrer Sensationslust.


    2. Die "Gaffer".


    3. Die Psychologen, die einen zweiten Kaspar Hauser wittern.

  • Hm...mir persönlich ging und geht es immer um das reine Verstehen anderer Menschen.


    Festzustellen, dass man es manchmal trotz bestem Willen wirklich nicht kann, war für mich eine wirklich schlimme Erfahrung, an der ich zugegebenermaßen hart zu schlucken habe.


    Und schlagt mich tot, wenn ihr wollt, aber ich schäme mich wirklich überhaupt nicht, das zuzugeben!

  • Zitat

    Original von Ikarus
    Hm...mir persönlich ging und geht es immer um das reine Verstehen anderer Menschen.


    Festzustellen, dass man es manchmal trotz bestem Willen wirklich nicht kann, war für mich eine wirklich schlimme Erfahrung, an der ich zugegebenermaßen hart zu schlucken habe.


    hm, diese erfahrung machst du erst jetzt? oder verstehe ich da jetzt was nicht?


    bo ;-)

  • Zitat

    Original von bogart


    hm, diese erfahrung machst du erst jetzt? oder verstehe ich da jetzt was nicht?


    bo ;-)


    :grin...zumindest kommt es mir zur Zeit so vor, Bo...oder wird mir so richtig bewußt. Ich glaub, ich bin manchmal schrecklich laaaaangsaaaam ;-)


    Lieben Gruß an Euch :knuddel1

  • Das war damals eine sehr bewegende Nachricht.


    Nun hat man schon eine Weile nichts mehr von Natascha Kampusch gehört.


    Oder: Weiß jemand etwas Neues?

  • Neulich haben sie mal Bilder von Natascha gezeigt. Sie ist wirklich sehr viel dicker geworden, probiert alles einmal aus und schirmt sich selbst noch immer von den Medien ab. Mir kommt das alles sehr seltsam vor. Angeblich soll die Mutter Natascha schon als kleines Mädchen an Freier vermittelt haben- ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht. Stand halt in der Zeitung. Seltsam war es schon, dass sie ihre Eltern zunächst nicht sehen wollte. Und wie das mit dem Film aussieht, darauf bin ich auch gespannt. Ob jetzt wirklich Scarlett Johannson die Hauptrolle spielt... komisch, womit sich alles Geld machen lässt. Hollywood wittert da wohl den ganz großen Coup.