Der Eulen-Wetterbericht

  • T`schuldigt das ich so spät komme mußte nachschlafen. :grin


    Heute morgen gegen halb 4 gings los, Donner so laut wie nie und Blitze hell wie nie und dann Regen Literweise Regen. Ich bin dann im dunkeln rumgetappert und habe Fenster zu gemacht.


    Gut jetzt weht ein Lüftchen aber wirklich abgekühlt hat es sich nicht. :lache

  • Nachdem wir gestern auch locker 34 Grad hatten sind es heute nur 27 und ein laues Lüftchen. Naja werde mich zum Lesen auf die lüftchengeschützte
    Hausseite setzen.


    Übrigens Heaven
    wir hatten gestern auch einen Tag mit 34 Grad und dann mit diesen schwarzen Klamotten auf's :motorrad Moped

  • Zitat

    Original von oemchenli
    T`schuldigt das ich so spät komme mußte nachschlafen. :grin


    Heute morgen gegen halb 4 gings los, Donner so laut wie nie und Blitze hell wie nie und dann Regen Literweise Regen. Ich bin dann im dunkeln rumgetappert und habe Fenster zu gemacht.


    Gut jetzt weht ein Lüftchen aber wirklich abgekühlt hat es sich nicht. :lache


    Da musst du aber mächtig verpennt gewesen sein, so dass du nicht mal mehr die Uhr richtig lesen konntest.


    Klein Heaven ist nämlich kurz nach halb Fünfe vom leichten Donner wach geworden und konnte nicht gleich einschlafen. So isse dann aufgestanden und hat sich an dem herrlichen morgendlichen Naturschauspiel erfreut. Hinter unserem Haus ging die Sonne in einem kräftigen Orange auf, färbte die ankommenden grauen Wolken mit den wunderschönen Blitzen in grauorange und der Himmel sah wie verzaubert aus. Kurz darauf fing es bei uns an zu regnen. aber mehr nicht. Dafür sah klein Heaven wie die dunklen Wolken Richtung Oemchen sich verzogen, immer lauter donnerten und Blitze zur Erde schickten. und so ahnte sie, was bei Oemchen runterkommt. :lache


    War gerade bei meinen Eltern, Richtung Biesdorf raus und da standen sogar noch Pfützen. Bei uns sinds nicht mal welche geworden. Und hinterm Haus hats kaum geregnet. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Richie
    Nachdem wir gestern auch locker 34 Grad hatten sind es heute nur 27 und ein laues Lüftchen. Naja werde mich zum Lesen auf die lüftchengeschützte
    Hausseite setzen.


    Übrigens Heaven
    wir hatten gestern auch einen Tag mit 34 Grad und dann mit diesen schwarzen Klamotten auf's :motorrad Moped


    Man könnte ja auch in Orange....aber dat sieht nicht aus, gell. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Sylvi
    Ich kann nur sagen-schwitz-schwitz 32,5 Crad :echt nicht zum aushalten :fetch


    Hier sind 33 Grad. habe mir den Vormittag bis eben bei meinen Eltern im Garten gemütlich gemacht, mich von Mama bekochen lassen und in den von Papa frisch aufgefüllten kühlen Pool geplanscht. Anders hält man das nicht aus. :grin
    Aber...bis ich zuhause war, war schon alles wieder aufgeheizt. :fetch
    Gut, dass die Bude nicht mehr als 21 Grad bietet. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ja, liegt natürlich nur am Wetter, gell. :knuddel1
    Hab ich eben der Bäckersfrau auch gesagt als die nicht den Kuchen fand den ich wollte und an der Theke langirrte. :lache Sie war mir dankbar für die Ausrede. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von bonnie01
    Bei Temperaturen ab 30°C "spiele" ich nur noch Mikado -> wer sich bewegt, hat verloren!


    :lache


    hier pa-litzt und rumpelt es schon.... :hop :hop

  • Oryx : Gib mir mal Deine "Wetter-Konto-Nr."... wir habe es ja auch gut warm(im Schatten gerade 22 Grad und in der Sonne erstmal 30 Grad)...und ich habe auch noch Spätschicht :cry :cry :cry
    Hier ein Vorschuß an Dich:

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Nijume : Das sollte ich wirklich. Wir haben nun gegen 11 Uhr schon wieder nur 16°C und da mein Büro extrem kühl ist, habe ich nun ein langärmeliges T-shirt (man sollte ja die Hoffnung nie aufgeben) und darüber einen Pullunder an und überlege tatsächlich, ob ich nicht noch den Mantel drüberziehen sollte.



    Edit: Ich habe sogar ein Foto der starken Regenfälle und deren Auswirkungen anzubieten: