Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2007: "Die Nebel des Morgens" mit Autorin

  • Bin heute aus meinem Urlaub zurück gekommen und was lag auf meiner Treppe?, das Buch - Gott sei Dank hat das noch geklappt!
    Leider war das Wetter am Wochenende zu schlecht, um nach Hause zu fahren, daher konnte ich erst heute zurück fahren. Werd also heut sofort mit dem Lesen beginnen. Ich freu mich schon und hoffe sehr, dass Ihr noch nicht zu weit seid?! :wave

  • Habe vor einer halben Stunde das Buch ausgelesen und bin doch noch sehr bewegt. Ich muss es erstmal sacken lassen und hoffe, mich morgen an den letzten Abschnitt wagen und eine Rezi dazu schreiben zu können.
    Wollte aber wenigstens jetzt schon mal loswerden WIE gut es mir gefallen hat!
    Es könnte ein Lesehighlight 2007 werden! Danke Viola für die tolle Leserunde! :wave

  • Auch ich möchte mich bedanken: Nochmals für Deine wunderschönen Bücher und zusätzlich für die sehr nette Begleitung der Leserunde. Da mir Deine Romane zu persönlich zum Zerreden sind, habe ich mich zwar an der Runde nicht beteiligt, dennoch Deine Kommentare mit Interesse verfolgt.
    Nicht ganz uneigennützig hoffe ich, dass Du mit der geplanten Trilogie recht zügig voran kommst.


    Viele Grüße
    Kalypso

  • Möchte mich auch dem Dank für die nette Leserunde, mit den ausführlichen Komentaren der Autorin anschließen. Es war mein erster Alvarez-Roman aber nicht mein letzter ... Viola, vielen Dank :knuddel1

  • Liebe Viola,


    auch ich bin vor 30 Minuten fertig geworden und möchte mich ganz herzlich für diesen tollen Roman bedanken. Ein Schreibstil der für mich neu und gewöhnungsbedürftig war (am Anfang) mich dann aber komplett in seinen Bann zog/sog und mich begeistert zurückgelassen hat :anbet


    Mein Kompliment ... ein Buch das nachhaltig bewegt!


    Ich bedanke mich auch für die nette Leserunde Begleitung... obwohl ich erst jetzt im nachhinein alle Kommentare von Dir und den Büchereulen lesen werden :schuechtern


    Auf die Trilogie (auja) freue ich mich schon sehr ....


    LG
    Bonomania :wave


    PS: kommst Du evtl. auch mal zu einer Autoren Lesung nach München????

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

  • Nochmal zu eventuelle Lesungen: Aktuelle Termine erfahrt Ihr immer einen Monat im Voraus auf der homepage des Lübbe-Verlags.


    Wenn Ihr mich in Eurer Gegend nicht findet, aber gerne hättet, könnt Ihr natürlich auch den Buchhändler Eures Vertrauens dazu anstiften, mich einzuladen. :-]


    Viola