Na, ja,
icke und Jefühl!
Neee, bloß nich!!

Gladiator
-
-
Magali
Ja, eben ein Frauenfilm -
LOL
Wenn ich das nur gleich gewußt hätte!
magali ab, pfeift 'I'm a Barbie girl in a Barbie Wo-o-orld...
-
Zitat
Original von Magali
Künstlerisch ist es sinnlos.Wer will bei solchen Filmen Kunst? :lacheIch nicht ich will mitleiden und mich mit freuen und an den immer gleichen Stellen heulen gut ist.
Wenn ich Kunst will muß ich was anderes gucken.
PS. So wirklich mag ich den auch nicht aber dort schon.
Und Phoenix war genial.
-
Na, oemchenli, das war Doc, der mit der Kunst kam.
Ich wollte bloß eine Geschichte
Aber nicht soviel Gefühl!! -
Gute Unterhaltung ist auch eine Kunst für sich!
-
Ist ja wurscht von wem das kam gell.
Na doch Gefühl muß schon sein sonst werden solche Filme keine sogenannten "Blockbuster".
Ich kann nur sagen ich dachte bis zum Gladiator das der Monumentalfilm tot sei. Gott sei Dank ist er es nicht ich mag solche Filme.
Ich sag nur
Ben Hur
Quo Vadis
Spartakus und wie sie alle heißen.Und wenn ihr wüßtet was ich heute den ganzen Nachmittag geguckt habe ihr würdet ausflippen.
-
Ich war aber nicht unterhalten!
Ich hab gewartet und gewartet und gewartet.
Warum wohl, glaubst Du, gehe ich in Popcorn-Filme?Weil ich was geboten bekommen will. Die Kino-Karten in Rom sind teuer!
Bud Spencer war besser....
-
-
-
Es ist doch ganz einfach so: Entweder gefällt einem ein Film oder er gefällt einem nicht. Basta.
Da nützen auch keine theoretischen Erklärungen oder was weiss ich.Ich habe bei "Gladiator" nach der ersten Minute gewusst, dass ich diesen Film lieben werde. Er ist einfach nach meinem Geschmack, er berührt etwas in mir, bewirkt Emotionen und vieles mehr.
Bud Spencer habe ich früher manchmal mit meinem Sohn geschaut, war auch ganz nett.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Nun, meiner bescheidenen Meinung nach, haben z. B. Braveheart und Gladiator auch Standards für diese Art von "modernem" Monumentalfilm gesetzt. Wie man es komplett verkehrt machen kann, haben uns beispielsweise "King Arthur" oder der völlig verunglückte "Alexander" gezeigt.
Da ist echt was dran, "Alexander" ist das wirkliche Negativbeispiel zu diesem Genre, genauso wie "Troja".
-
Zitat
Es ist doch ganz einfach so: Entweder gefällt einem ein Film oder er gefällt einem nicht. Basta.
Da nützen auch keine theoretischen Erklärungen oder was weiss ich.da geb ich dir recht, allerdings weiß ich warum Gladiator mir gefallen hat.:grin
Wegen seiner Erklärung die er abgibt warum und wann er sich rächen wird. Einfach genial.
Der Tip ging daneben. Das was ich heute gesehen hab, hat nix mit Monumentalfilme zutun.
-
@Oemchen...nun mach et nich so spannend, Menno. Raus mit der Sprache...sonst tippen wir wild durch die Film-Gegend und dann biste selbst Schuld!
-
Zitat
Original von oemchenli
da geb ich dir recht, allerdings weiß ich warum Gladiator mir gefallen hat.:grin
Klar weiss ich das auch.
Ich meinte damit, man kann niemanden durch Erklärungen usw. dazu bringen, dass ihm der Film gefällt.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich meinte damit, man kann niemanden durch Erklärungen usw. dazu bringen, dass ihm der Film gefällt.Echt?
Dann können wir den Film einfach gucken...aus welchen Gründen auch immer? Klasse!
Brauch ich das dann jetzt auch nicht mehr geheim zu halten, dass Du in Wirklichkeit eine Undercover-Film-PR-Frau bist und für die Film-Werbung Schmiergeld bekommst?
Cooeeell...;-)
-
Zitat
Original von Ikarus
Echt?
Dann können wir den Film einfach gucken...aus welchen Gründen auch immer? Klasse!
Gucken kannst du klar - aber ob er dir gefallen wird oder nicht liegt nicht an meinen oder den Erklärungen von sonst jemandem.
Ist wohl irgendwie schwer zu erklären, was ich damit meine. -
Ich kenn den doch schon, Liebes :knuddel1...und finde ihn genauso gut wie Du.
Puh...*schwitz*...dachte schon, Du erschlägst mich wegen des Witzchens
-
Ikarus
Nüscht is dat bleibt jeheim, heut jehts weita.
-
Aaaaaah, einer meiner Lieblingsfilme!! Ganz großes Kino mit einem überzeugenden Russell Crowe und einem brillanten Joaquin Phoenix
Allein die Musik bewirkt bei mir Gänsehaut...