Fantasy-Bibliothek

  • Kann es sein, dass die auch von der "Bild am Sonntag" sind? Da kann man die nämlich gewinnen, die sehen genau so aus. Da ist auch ein Gewinnspiel bei. Wenn man unter den ersten 50.000 Einsendern ist, kann man das vorgestellte Buch gewinnen.

  • Zitat

    Original von Sandy
    Kann es sein, dass die auch von der "Bild am Sonntag" sind?


    Genau, das ist ne BAMS-Reihe. Ich hab sie für meine Kollegin geordert - mal sehn, wie sie ausschauen. Interessierten tut mich allenfalls der Prachett.

  • Wisst ihr, ob die 50 000 Exemplare schon verschickt sind? Ich hab meine Postkarte nämlich gleich am Montag abgeschickt, aber bis jetzt ist noch keine Nachricht gekommen. Wär echt toll, wenn ich bei den ersten 50000 dabei gewesen wär.

  • :hop :hop :hop :hop
    Ja, bei mir ist vorgestern ein Buch angekommen. Ich hab mich total drüber gefreut. Vor allem, weil ich mich schon immer mal an ein Hohlbein-Buch lesen wollte...Hat es bei euch auch geklappt?

  • Ich hab hier den ersten Band vor mir liegen (kam heute mit der Post), weil ich ihn verschenken mag. Und ich muss sagen, dass das Cover schon schön ist. Die Buchstaben sind geprägt, naja eher ein Relief, und der Einband an sich ist schön griffig. Es liegt gut in der Hand. Das Papier der Seiten ist sehr glatt und strahlend weiß. Jedes Kaptiel beginnt mit einem blauen Schmuckbuchstaben. In der Mitte ist ein farbiges Bild, das sich über zwei Seiten erstreckt. Also optisch hab ich daran nichts zu bemängeln. Das einzige, was ich wirklich blöd finde ist, dass einige Teile der Reihe aus anderen Reihen herausgerissen sind, wie z.B. die Avalon-Geschichte und die Trilogie mit den Wächtern. Deshalb hab ich sie mir nicht geleistet und werde es höchstwahrscheinlich auch nicht tun.

  • Ich habe heute aus meinem Briefkasten den ersten Band geholt, das heißt ich hab tatsächlich gewonnen, ich hab noch nie was gewonnen.

  • Hach, mir würden sie schon sehr gut gefallen, aber solange ich nicht weiß, ob es die Fortsetzungen dann auch irgendwann gibt, lasse ich die Finger davon.
    Schade drum...


    Oder habe ich da einen Hinweis, die Fortsetzungen betreffend, überlesen?


    Viele Grüße
    Shirat

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Ja, in der Bild-Zeitung hab ich mal sowas gelesen. Da konnte man den ersten Band gewinnen.


    edit: Nicht, dass jemand denkt, dass ich Bild-Zeitung wirklich lese, die lang auf Arbeit rum, und ich hab mal schnell reigeschaut. Ehrenwort! :-)

  • Zitat

    Original von Shirat
    Oder habe ich da einen Hinweis, die Fortsetzungen betreffend, überlesen?


    Soweit ich es gesehen hab, stand nirgendswo was davon... werden wohl schon eher nur diese 10 Bücher sein.

    "Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]

  • @ schwarzes Schaaf :keks


    Sorry, ich hab das erst an dem Montag danach von meiner Kollegin erfahren und bin dann noch schnell zu unserem "Zeitungsmann" nebenan geflitzt und hab noch die letzte ergattert, sonst hätte ich es euch natürlich schon vorher gesagt.