Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??

  • Zitat

    Original von chaosmausi
    Und besonders schön finde ich auch, wenn sie Rücken an Rücken im Regal stehen... :-]


    wohl wahr...wird Zeit, dass ich neue Regale bekomme...meine liegen nämlich zur Zeit im Schrank...zwar auch alle Rücken an Rücken...


    aber was für eine Verschwendung, wenn man sie nicht sehen kann... ;-(

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sweety ()

  • Ich kann Euch da nur recht geben.
    Schade das man die Cover so zum negativen verändert hat.
    Meine Bücher sehen noch ganz anders aus.
    Hier dazu das alte Cover zu "Die Alchimistin", was ich recht ansprechend finde:

  • Ich hoffe es ist nicht so schlimm, wenn ich 2 Beiträge hintereinander reinstelle, aber ich wollte das Buch mit ISBN angeben, falls jemand diese Auflage bestellen möchte.
    Wie ich eben sehe, kann man beide Bücher mit diesen Covern, wenn man sie über Amazon ordert, nur noch über den Marktplatz bekommen.
    Und hier dann besagtes Cover zu "Die Unsterbliche", was meine Ausgabe ziert und mir gegen das Neue um Längen besser gefällt:

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ich find die weißen Cover der Trilogie um Sonea klasse. Das weiß ist sooo cool Und man sieht nur den Schatten ihres Gesichts.


    Ich kann dem Schwarzen Schaf da nur voll und ganz zustimmen!
    Ich wurde schließlich auch in der Buchhandlung von dem weißen Cover wie magisch angezogen.


    Um nach "Die Rebellin" die Reihe fortzusetzen:


    hier das Cover von "Die Novizin" ...

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf


    Ja, das sieht echt toll aus...ich arbeite noch an der Komplettierung... :-)


    *Schwärm*


    Wenn ich mein SUB auf 0 verringert habe werde ich mir die komplette Reihe Anschaffen!!
    Habe DSdTB als Taschenbuch und war/bin total begeistert - das beste Kinderbuch seit langem.
    Da die Taschenbuchversion aber total verknickt ist überlege ich mir die gebundene Version noch anzuschaffen...

    SUB :16
    Gelesene : 24
    Lese gerade:


    Dan Brown - Illuminati
    &
    Gustav Schwab - Sagen des klassischen Altertums

  • Zitat

    Original von stelis


    Wenn ich mein SUB auf 0 verringert habe werde ich mir die komplette Reihe Anschaffen!!
    Habe DSdTB als Taschenbuch und war/bin total begeistert - das beste Kinderbuch seit langem.


    :wow
    Kinderbuch?
    ne, also als Kinderbuch würde ich das eigentlich eher nicht sehen - frühestens für Jugendliche, aber meinen Kindern würde ich das wahrscheinlich eher nicht geben (so ich denn welche hätte)

  • Zitat

    Original von stelis
    *Schwärm*


    Wenn ich mein SUB auf 0 verringert habe werde ich mir die komplette Reihe Anschaffen!!
    Habe DSdTB als Taschenbuch und war/bin total begeistert - das beste Kinderbuch seit langem.
    Da die Taschenbuchversion aber total verknickt ist überlege ich mir die gebundene Version noch anzuschaffen...


    Ich bin ja sonst nicht so der unbedingt-das-HC-haben-Woller, aber bei den Moersen MUSS es sein! Ich meine, es lohnt sich wirklich. Vor allem auch, weil die HCs vom Format her ja fast doppelt so groß sind wie die TBs und die tollen Illustrationen von Walter Moers in den Taschenbuchausgaben (soweit ich gesehen habe) verkleinert werden - im HC kommen sie viel größer raus... :-)


    Und... als Kinderbuch sehe ich Die Stadt der träumenden Bücher auch nicht...

  • Zitat

    Original von chaosmausi


    Ich bin ja sonst nicht so der unbedingt-das-HC-haben-Woller, aber bei den Moersen MUSS es sein! Ich meine, es lohnt sich wirklich. Vor allem auch, weil die HCs vom Format her ja fast doppelt so groß sind wie die TBs und die tollen Illustrationen von Walter Moers in den Taschenbuchausgaben (soweit ich gesehen habe) verkleinert werden - im HC kommen sie viel größer raus... :-)


    Und... als Kinderbuch sehe ich Die Stadt der träumenden Bücher auch nicht...


    Genau DESWEGEN!! Die Illustrationen sind einfas super toll.

    SUB :16
    Gelesene : 24
    Lese gerade:


    Dan Brown - Illuminati
    &
    Gustav Schwab - Sagen des klassischen Altertums

  • Das schönste Cover?Hmmm weiß ich jetzt nicht genau.Aber dieses hier finde ich sehr schön.Ok ist vll nicht so aufwendig gestaltet,aber es hat was....
    Und das hässlichste?Öhh ich hab mal eins gesehen,welches ich richtig hässlich fand,aber ich habs mir auf Grund des Covers nicht gemerkt ^^.
    lg sYs