Ich dachte Sir Winston ist jetzt Moderator zum moderieren- doch nicht bei der GePoPo (GeheimenPostingPolizei) um den armen Tom zu überwachen? Das mögen wir gar nicht!
-
-
Zitat
Original von sill
Das Buch der Bücher in seiner jetzigen Fassung gehört doch eingemottet oder in den Keller verfrachtet......oder endlich mal überarbeitet!!!Na ja, wenn man diese Zeilen ernst nehmen wollte, muß man sich doch fragen, ob du nicht bei deinem Nick das -y vergessen hast. So einfach darf man sich das nämlich nicht machen mit Religion und Historie und Tradition und Moderne.
-
churchill wundert sich, dass harmloses solidarisches Nebeneinandersitzen mit Überwachung verwechselt werden kann
-
Zitat
Original von edelstoff
1. Korinther 14
Vers 34
Wie in allen Gemeinden der Heiligen sollen die Frauen schweigen in der Gemeindeversammlung; denn es ist ihnen nicht gestattet zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt.
finde ich auch!ZitatVers 35:
Wollen sie aber etwas lernen, so sollen sie daheim ihre Männer fragen. Es steht der Frau schlecht an, in der Gemeinde zu reden.
richtig!Komm ich jetzt in den Himmel??
-
Jetzt hätte ich doch dich nie für harmlos gehalten...
aber solidarisches Nebeneinander natürlich -
Zitat
Original von Alexx61
finde ich auch!
richtig!Komm ich jetzt in den Himmel??
Maximal zu Heaven.
Denn fürs Lügen kommst du ins Fegefeuer.
-
Wie ist das eigentlich gemeint, mit dem sitzen?
Ich interpretiere (was Frauen ja angeblich gerne tun) so: ihr wollt ganz dringend etwas dazu schreiben und dürft/wollt/könnt/traut euch nicht? Wäre schade, ich habe nämlich noch keine direkte frauenverteidigende männlich-verfasste Mitschrift in diesem Thread gelesen.
Liesbett
PS.: Ihr wartet ab, was noch passiert, oder? *nachdenklichdiestirnerunzelnd*
-
Och, das ist aber Schade..meine Omma hat immer gesagt, wenn du schön brav bist, kommst du in den Himmel.
Nur, man kann eben nur mit Lügen richtig brav brav sein!
Was mach ich jetzt
Ich geh zu Heaven, dem Teufelchen -
-
Hi Tom, hi Churchill,
ist auf der Tribüne noch ein Plätzchen frei?
Grüße
Rabbi
-
Ihr schaut doch zu und wartet, das sich die Damen hier über den Korinther echauvieren, oder?
-
Sagen wir mal so: Wenn Frauen darüber REDEN, ob sie SCHWEIGEN sollen, ist das Thema doch eh ad absurdum geführt.
Grüße
Rabbi
-
Zitat
Original von Liesbett
ich habe nämlich noch keine direkte frauenverteidigende männlich-verfasste Mitschrift in diesem Thread gelesen.Liesbett
PS.: Ihr wartet ab, was noch passiert, oder? *nachdenklichdiestirnerunzelnd*
Da habe ich mein Posting zu Paulus aber doch genau so gemeint, als direkte frauenverteidigende männlich-verfasste Meinung.
Ansonsten halte eich es mit denen die mehr den Rebbe Jesus selber als den römischen Bürger aus Tarsus wichtig nehmen.
-
Zitat
Original von Rabarat
Sagen wir mal so: Wenn Frauen darüber REDEN, ob sie SCHWEIGEN sollen, ist das Thema doch eh ad absurdum geführt.Grüße
Rabbi
-
Ich bin dafür, das Thema in Diskussion - Weltgeschehen zu verlegen, dann fliegen ordentlich die Fetzen und churchill hat endlich was zu tun
Zum Thema: Geht's noch? Was sollen denn die armen Single-Frauen machen? Papa fragen?
-
Oh man...
ja, genau, die ganze Bibel ist doof und schlecht und dumm und überhaupt.
Ist auch komplett egal, in welchen geschichtlichen Zusammenhängen man das Kleinhirn bemühen müsste.
Altes und Neues Testament sind ja eh eins, mit demselben Inhalt.
Und in Punkto Lebenshilfe waren bestimmte Geschichten natürlich nie angedacht.
Ich würd mal gewisse Einstellungen einmotten und überarbeiten.
JAss
-
Wer sagt denn, dass ich mir die Sache so einfach mache?