Eulen-Nachwuchs goes Abitur

  • Ich hab erst am 18. April letzen Schultag. Bei uns laufen aber die Vorbereitungen dafür auf Hochtouren. Bühne und Technik haben wir schon organisiert, T-Shirts sind bei der Druckerei in Auftrag, jetz basteln wir nur noch am Programm :rolleyes

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Ihr macht Deutschabi? Ich habe kein Deutsch gemacht sondern Englisch. Die Englischprüfung war so einfach!!!!
    Dafür war heute Biotechnologie nicht gerade der Hit. Naja, schauen wir mal, wie Mathe am Mittwoch wird.


    Ich bin soooo froh, wenn es endlich rum ist.

  • Joa, Deutsch liegt mir. Englisch erwartet mich übermorgen, dann noch Bio nächste Woche und dann nur noch die mündliche Prüfung in Reli. Dann hab ich es auch schon überstanden. :-)
    Ich werd froh sein, wenns vorbei ist... dann mach ich erstmal ein bisschen Urlaub.

  • Ich mach auch Deutsch und Englisch im Abitur. :-] Man muss sich ja irgendwo einfach Punkte holen können.


    Vergleichende Gedichtinterpretation fand ich immer toll. Da hat ich in der Klausur auch ne eins, also 14 Punkte.


    Ich hab je erst Ende April/ Anfang Mai Prüfungen. Aber immerhin ist Donnerstag Notenschluss. :anbet

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Bei mir setzt die eigentlich immer erst ein oder zwei Stunden vorher ein. Deswegen hab ich in der Vorbereitungszeit eigentlich keine Probleme.


    Vielleicht versuchst du dich mit Sport oder Atemübungen zu beruhigen. Einfach mal MP3-Player anmachen und losrennen - kann wirklich entspannend sein. Ich denke sich selbst Druck zu machen ist eher schlecht.

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • :-] So, morgen habe ich die letzte Prüfung. Bin jetzt schon in richtiger Erholungsstimmung. Das Lernen auf Religion fällt mir jetzt garnichtmehr so schwer. Ich drücke allen die Daumen, die jetzt noch das meiste vor sich haben. *ganz feste Daumen drückt*

  • Dankeschön Clancy! Ich glaub jeder hat Glück nötig. Allein schon damit die Abituraufgaben nicht schwer ausfallen. :wow

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Ich habe heute Englisch geschrieben. Für den Text (den ersten, mit der arrangierten Ehe) wären jegliche Vorkenntnisse überflüssig gewesen. Ich bin mit der Zeit gut hingekommen, aber mit meinem Text irgendwie nicht so ganz zufrieden, obwohl alles Sinn macht und ich nichts ausgelassen habe. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich ihn vermutlich anders strukturiert, obwohl meine jetztige Strukturierung wohl auch in Ordnung ist. Bin halt pingelig, besonders in Englisch. Und meine Handschrift und das Schriftbild machen mich wahnsinnig; zur nächsten Prüfung werde ich definitiv meine Schreibtischunterlage mitnehmen. Und von Anfang an die Blätter einseitig beschreiben. Wenn meine Schrift auf dem Zettel schon total wirr aussieht, kann ich nach einiger Zeit echt keinen klaren Gedanken mehr fassen.


    Eddie

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • ich hatte heute meinen letzten schultag ...und samstag ist die erste prüfung... deutsch...und so langsam bekomm ich echt panik.... shit..... :yikes

    Man weiss, dass es ein gutes Buch war, wenn einem beim Umblättern der letzten Seite fast so zumute ist, als hätte man einen Freund verloren

  • ja ich weiss...eigentlich ist es ja auch wirklich nix anderes wie ne große klausur.... aber ...naja... halt.... abiklausuren :keks :rolleyes


    glückwunsch das du durch bist :-) :-)

    Man weiss, dass es ein gutes Buch war, wenn einem beim Umblättern der letzten Seite fast so zumute ist, als hätte man einen Freund verloren

  • Französisch ist jetzt auch erledigt... :freude

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.