Kalendervostellungen

  • Da habt ihr ja echt schon schöne Kalender vorgestellt...


    Ich hab für mein Zimmer meistens einen Herr der Ringe oder Harry Potter Kalender, einfach nur wegen der Bilder, da schreib ich nie was rein. Da schau ich höchstens mal kurz, auf welchen Tag ein bestimmtes Datum fällt, aber mehr nicht.


    Dafür gibt's dann noch zwei andere. Einen privaten kleinen Terminkalender brauch ich auf jeden Fall (hab ich für nächstes Jahr auch schon gekauft), damit ich nix vergesse. Ich hasse es, Termine oder Geburtstage zu vergessen.


    Und dann haben wir in der Küche noch einen dieser Familienplaner mit 5 Spalten (für jeden eine Spalte und eine für Geburtstage). Damit wir mal was zusammen planen können und damit unsere Eltern die Termine für Elternabende, wichtige Tests und sowas auch haben.

  • Zitat

    Original von Bella
    welchen denn?? Den Metal oder den normalen???


    Ich habe den "normalen" bei emp bestellt. meiner freundin gefällt der bestimmt besser, dachte ich mir. während ich persönlich doch eher zu dem Metal-Kalender tendieren würde... :-)

    Liebe Grüße
    Gabi
    _____________________________________________________
    "Eigentlich bin ich ganz anderes, ich komme nur so selten dazu"
    (Horváth)

  • Dieses Jahr habe ich wieder zwei Kalender:
    Einmal diesen hier:

    (auch wenn die Besorgungswege etwas abenteuerlich waren).



    Und der zweite ....
    New York Vertical 2007

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Der New York vertical ist ganz klasse.


    Ich weiß noch nicht, ob und welchen Kalender ich mir - außer meinem Terminplaner - wieder zulege. Aber letztes Jahr bekamen wir einen Janoschkalender geschenkt, der war recht niedlich.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Emily
    Bei mir hängt seit Jahren immer der aktuelle Literarische Katzenkalender. Er ist schwarz-weiß, ein Wochenkalender und den finde ich so schön.


    Von dem kriege ich seit Jahren die abgelegten Kalenderblätter weitergereicht. Der ist wirklich sehr schön. :-)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    An dem Tag an dem mir irgendwer sowas schenkt oder ich mir (Gott behüte) so ein Teil selbst kaufe, an diesem Tag ist glaub ich definitiv meine wilde Zeit vorbei.


    Gut möglich, dass deine wilden Zeiten dann vorbei sind. :grin Aber wahrscheinlich lebst du dann mit mehr als zwei Personen unter einem Dach und bist froh, wenn du deinen "wilden" Alltag einigermaßen unter Kontrolle hast... (Und du glaubst gar nicht, was für "Unmöglichkeiten" du dir dann noch anschaffen wirst... :lache )


    Zitat

    Original von Babyjane
    Ne mal ehrlich ich finde die Dinger verbreiten so ein furchtbares wir sind zusammen happy und uns kann keiner was und nur gemeinsam sind wir stark Gefühl, da bekomm ich echt Gänsehaut von.
    *duckt sich und verschwindet wieder aus dem Fred*


    Hm, das "Happy"-Gefühl vermittelt mir mein Kalender gar nicht. Wahrscheinlich weil ich Mr Waldfee einfach nicht dazu kriege, seine Termine einzutragen. :fetch Aber ein "gemeinsam-sind-wir-stark-Gefühl" ist für eine Familie doch gar nicht verkehrt? (Kommt ja selten genug vor...)

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Giraffen schauen immer so toll mit ihren langen Wimpern, die finde ich niedlich
    :grin



    jaaa genau.. die schauen immer so hübsch aus.. wenn nur wir auch so lange wimpern hätten...

  • Hey Schwarzes Schaf! Guck mal was ich da gerade gefunden habe! Ich hab übrigens bei amazon auch ein ganz liebes Schaf-glas gefunden .. leider ziemlich teuer.. 7,95!! Ich würde es ja hier reinstellen, damit es vielleicht etwas für das forum tun kann...(in der Hinsicht spendengelder) aber es hat ja nix mit kalendern zu tun!!!


    ach ja schau mal das an!



    Süüß oder?