Der Club ( Bertelsmann )

  • Keine Ahnung


    Spontan fällt mir nur ein, in die Clubfiliale "Deines Vertrauens" zu gehen und dort zu fragen, ob wohl eine Ausnahme gemacht werden kann. Online als anonymer Kunde dürfte das wohl so gut wie unmöglich sein.
    Vielleicht kommt´s auch drauf an, wie lange man schon Mitglied ist, ob evtl. ´mal ein Auge zugedrückt wird .


    Oder Du läßt die gleich auf 4 Artikel pro Jahr umstellen, dann hast Du das Problem zumindest in Zukunft nicht mehr...

  • die wollen mich ja leider nicht umstellen.. aber danke, ich werd mal versuchen, ob sich da noch was machen lässt.. :wave
    wenn das Kindergeld dann endlich mal ankommen würde, könnt ich auch jetzt schon Weihnachtsgeschenke kaufen..^^

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady
    Also ich muss sagen das ich 1 Woche Versand auch ok finde. Klar, wenns schneller geht freut man sich auch, aber ne Woche ist in meinen Augen wirklich ok. Also bei 14 Tagen hätte ich echt ein Problem mit, aber so... glaub ne Woche sollte man auch jedem Lieferdienst einräumen.


    Ich hab mal geschaut und habe folgendes gefunden.


    Und wenn ich das lese dann finde ich ne Woche und mehr etwas zulange. :wave

  • Zitat

    Original von Fuchur
    hab eine Email von Club bekommen, dass ich bis zum 25. was kaufen soll, sonst bekomm ich den Clubvorschlag.. das nervt mich jetzt irgendwie, wollte erst kurz vor Weihnachten ein Buch dort kaufen..
    welches ist denn der Clubvorschlag? Eragon?


    Ob du das nun jetzt oder einen Monat später kaufst, wo ist der Unterschied?


    Rèvay Theresa "Die weißen Lichter von Paris" Das ist der Vorschlag.

  • also ich bin schon seeehr lange Mitglied im Club und bin vollauf zufrieden, denn alle drei Monate ein Buch zu kaufen oder was anderes, denn mittlerweile ist das Angebot ja sehr breit gefächert fällt mir üüüberhaupt nicht schwer :rofl da ich eine absolute Leseratte bin und jeden Tag eine Stunde Fahrt zur Uni und wieder zurück habe und am Wochenende zur Arbeit und wenn ich dann sonst keine Zeit dazu habe wird halt im Zug gelesen was ja wie man beobachten kann auch immer häufiger bei anderen Menschen der Fall ist.
    Um zum Club zurückzukommen, gerade Bücher sind oft im Club viiiel billiger als sonstwo, oft toppt das nicht mal Amazon, es sei denn gebraucht und ich hatte bisher auch nie Schwierigkeiten etwas einzutauschen dank der netten Filialmitarbeiter bei uns. Ebenfalls das portofreie Nachhausesenden wenn mans in der Filiale bestellt finde ich seeehr praktisch, denn wer hat nach einem Einkaufsbummel noch die Kraft zu allem noch ein paar Bücher nach Hause zu tragen :grin
    Auch wenn man wie ich gerne Reihen liest ist es kein Problem das bei den örtlichen Mitarbeitern in Auftrag zu geben und den Abstand zu bestimmen in welchem man die Bände (meist in schönerer Sammeledition) geschickt bekommen möchte und so hat man immer gleich den nächsten zur Hand und soltle man einmal früher fertig sein - ein Anruf genügt und im besten Fall ist es am nächsten Tag da
    Also meine Gesamtwertung für den Club
    Sehr gut, bin vollauf zufrieden und werde auch weiterhin Mitglied bleiben

  • Ich bin mit Ende des Jahres endlich raus aus dem Club! Mich nervt dieser Kaufzwang inzwischen sehr.


    Ich kaufe mittlerweile auch nur noch gebrauchte Bücher, oder ich leihe sie mir aus. Und wenn ich dann mal ein Buch kaufen will, dann bekomme ich es nur in der Clubversion, ist mir bei den Biss-Büchern paßiert, und da wollte ich halt das Cover passend zu den anderen Büchern, sowas ärgert mich dann doch...

  • Ich hab heute den neuen Katalog bekommen mit vier Gutscheinen zu je 2,50 Euro. Wenn ich nächste Woche mit meiner Freundin nach Aschaffenburg shoppen fahre, werd ich den einen oder anderen Schein dann wohl in der dortigen Club-Filiale einlösen *freu*.

  • Zitat

    Original von CobraBiss
    Und wenn ich dann mal ein Buch kaufen will, dann bekomme ich es nur in der Clubversion, ist mir bei den Biss-Büchern paßiert, und da wollte ich halt das Cover passend zu den anderen Büchern, sowas ärgert mich dann doch...


    Beim Club gibt es aber immer zwei Versionen: Einmal die normale Ausgabe und einmal die Clubausgabe. Musst du halt aufpassen, welche du davon bestellst *Augenroll*...

  • Zitat

    Original von LilStar
    Ich hab heute den neuen Katalog bekommen mit vier Gutscheinen zu je 2,50 Euro. Wenn ich nächste Woche mit meiner Freundin nach Aschaffenburg shoppen fahre, werd ich den einen oder anderen Schein dann wohl in der dortigen Club-Filiale einlösen *freu*.


    Ich habe den Katalog heute auch bekommen. :-)
    Und für die Gutscheine habe ich auch schon eine Verwendung. :grin


    LG Märchenfee

  • Zitat

    Original von LilStar
    Ich hab heute den neuen Katalog bekommen mit vier Gutscheinen zu je 2,50 Euro. Wenn ich nächste Woche mit meiner Freundin nach Aschaffenburg shoppen fahre, werd ich den einen oder anderen Schein dann wohl in der dortigen Club-Filiale einlösen *freu*.


    Ich habe ihn heute auch bekommen. :-)


    Dann grüße mir meine Heimatstadt, wenn Du in AB shoppen gehst. :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von Abendstern28w
    Ich habe den Katalog auch gerade aus dem Briefkasten geholt und werde nachher gemütlich darin schmökern. Die Gutscheine sind natürlich nicht übel :grin


    Naja auf den ersten Blick schon, aber wenn man genauer hinguckt kanns wieder teuer werden.


    Gilt nur für Clubausgaben und nur ein Gutschein pro Buch.

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Naja auf den ersten Blick schon, aber wenn man genauer hinguckt kanns wieder teuer werden.


    Gilt nur für Clubausgaben und nur ein Gutschein pro Buch.


    Die hätte ich letzte Woche haben müssen, da habe ich mir eine der Clubausgaben bestellt *grummel*

  • Ich hol mir im Club eigentlich auch nur Clubausgaben. Hab jetzt noch fünf Bücher auf meiner Liste stehen, die ich nächste Woche dann holen wollte. Wenn ich dann pro Buch 2,50 Euro sparen kann freu ich mich :-]

  • Zitat

    Original von LilStar
    Ich hol mir im Club eigentlich auch nur Clubausgaben. Hab jetzt noch fünf Bücher auf meiner Liste stehen, die ich nächste Woche dann holen wollte. Wenn ich dann pro Buch 2,50 Euro sparen kann freu ich mich :-]


    Das aber auch nur wenn du keine Versandkosten mehr zahlen brauchst. :wave