Der Club ( Bertelsmann )

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Soweit ich das noch in Erinnerung habe, gilt der Treuepreis nur, wenn mindestens ein Artikel zum regulären Preis gekauft wird.

    "Suchen Sie sich einfach einen Artikel Ihrer Wahl zum günstigen Club-Preis aus dem gesamten Club-Angebot aus, wählen Sie dazu einen oder mehrere Treue-Titel"


    Hm ... also, da bin ich jetzt auch ratlos. Aber bitte gib mal bescheid, sobald klar ist wie es nun läuft. :gruebel

  • Mein Katalog war noch nicht da, aber ich hab online schon mal gestöbert und diesen Monat seit langem ganz viel gefunden was mir gefällt :-)



    Das mit dem Treue-Preis weiß ich auch nicht. Habe es bislang nur in Kombination mit anderen Club-Büchern gekauft. Bin aber gespannt was rauskommt.

  • Also ich hab ja jetzt schon den Eindruck die wissen selber nicht mehr was tun.


    Anfang des Jahres sagten die mir und euch ja auch es gibt jetzt jeden Monat einen Katalog und nun?


    Mal der Einen, mal die Keinen, da frag ich mich wie denn nun?


    Und online steht Juli bis September? :pille :pille :pille

  • Zitat

    Original von Richie
    Bei mir war heute der Katalog in der Post und da stand nur JULI , also nicht für mehrere Monate


    Ich habe auch einen Juli-Katalog bekommen, und der ist recht umfangreich. Ich habe sogar zwei Bücher gefunden, die ich haben will. :grin

  • Ob nun zwei Treueartikel alleine reichen, weiß ich noch immer nicht. Der BBS zählt aber.


    Unsere Treuepreise werden immer wirksam ab dem 2. gekauften Artikel. In Ihrem Fall haben Sie zwei Treuetitel und eine Buchhandelsausgabe bestellt. Hier wurde der Treuepreis für beide Titel verrechnet. Die "Mittwochsbriefe" für 11,95 Euro statt 15,95 Euro und "der verborgene Garten" für 14,20 Euro statt 18,95 Euro.
    Sollten Sie einen Treuetitel wählen, wird dieser auch angerechnet wenn Sie BBS Artikel oder Hersteller-Artikel dazubestellen.

  • Ich habe meinen Katalog gestern bekommen.


    Wegen dem Treuepreis steht da bei mir als Beispiel:


    Suchen sie einen Artikel aus dem Programm aus und wählen sie einen Treuetitel dazu und profitieren Sie vom Treue-Rabatt. Ich würde somit nur auf das Treurabattbuch 15% bekommen, wenn ich ein weiteres Buch dazu kaufe, auf das ich aber keinen Rabatt bekomme.


    Wegen dem Katalog: Ich hab letztens in der Filiale nachgefragt, warum ich keinen Katalog bekomm habe (der ja nun monatilch erscheinen soll) und mir wurde gesagt, das sich viele beschwert hätten, weil so viel kommt und deshalb bekommen nur die monatlich einen, die jeden Monat was kaufen oder die es extra mitgeteilt haben.


    Ich kaufe normalerweise nur 1x im Quartal dort, denn online muss ich Porto zahlen (und das sehe ich ja gar nicht ein, wen alle anderen Portofrei zum gleichen Preis liefern) und meine Filiale ist zu abgelegen.
    arum verlangt der Club eigentlich Portowenns alle anderen nicht tun??? ?(

  • Mein Katalog kam heute auch, es stand dick und fett "Juli" drauf, also ist es kein Quartalskatalog. Bestellt habe ich auch schon und das "Lesekissen" was es gratis gibt, hab ich mir auch schon gesichert!! Umsonst ist ja immer gut!!


    Allerdings ist mir aufgefallen, dass Der Club sich auf einige Autoren eingeschossen hat, viele gar nicht im Programm hat und bei Serien immer total lange braucht, bis es die als Clubausgabe gibt.
    Ich möchte da allerdings mein "Gesamtbild" im Regal nicht zerstören und warte deshalb bislang immer geduldig ab. Allerdings werde ich mir in Zukunft keine Serien mehr als Clubausgabe zulegen, denn oft, werden gar nicht alle Teile mitaufgenommen!

  • Zitat

    Original von endorfinchen
    Mein Katalog kam heute auch, es stand dick und fett "Juli" drauf, also ist es kein Quartalskatalog. Bestellt habe ich auch schon und das "Lesekissen" was es gratis gibt, hab ich mir auch schon gesichert!! Umsonst ist ja immer gut!!



    Meine kam heute. Für Juli.


    Bis 1. September muß der Quartalskauf getätigt sein.


    Und nun kann ich mir ja wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel Zeit lassen. :lache

  • Zitat

    Original von LilStar


    Hm ... also, da bin ich jetzt auch ratlos. Aber bitte gib mal bescheid, sobald klar ist wie es nun läuft. :gruebel


    Ich gebs auf, ich bekomme nur die obligatorischen Bausteinantworten, also das, was auch in der Hilfe steht. Auf meine Fragen wird gar nicht eingegangen.
    Gleiches gilt für den Katalog. Anstatt meine Frage zu beantworten, ob es für die Monate Juli bis September jeweils einen eigenen gibt, habe ich die Antwort bekommen, dass die Katalogzusendung vom Kaufverhalten abhängig ist. :rolleyes

  • Kaufverhalten :pille, na so ein Quatsch ich kaufe nur einen Artikel pro Quartal und habe zum September nach einem Jahr gekündigt, und ich habe auch einen bekommen.


    Nach welchen Kaufverhalten gehen die denn?


    Die wissen nicht wie sie das begründen sollen und dann kommen solche unqualifizierte Antworten zustande.


    Völlig bescheuert finde ich das. :rolleyes