• Hallo meine Lieben!


    Ich bin schon ein paar Wochen hier angemeldet, aber gerade erst habe ich entdeckt, dass man seine eigene Webseite hier vorstellen darf und das möchte ich hiermit nun tun :-)


    Meine Homepage nennt sich Kossi´s Welt


    Kossi ist mein Spitzname. Er wird von meinem Nachnamen abgeleitet, wie unschwer zu erkennen ist.


    In Kossi´s Welt findet Ihr viele kleine Welten, in die Ihr abtauchen könnt. Unter anderem gibt es dort die Gedichte-, Geschichten-, Haiku-, Lese-, Buch-, Stimmen-Welt und vieles vieles mehr.


    Kommt einfach mal rein, macht es Euch gemütlich und taucht mit mir ab in die tiefsten Gefielde der Gefühle.


    Ich freue mich über jeden Besuch!


    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Hallo Kossi :wave


    Ich habe letztens deine Video Rezensionen bei sevenload entdeckt. Leider! Das allein hat mich schon wieder 7 weitere Bücher auf meiner WL gekostet. *grr*
    Ich fürchte, wenn ich deine Seite durchstöbere, schießt meine Wunschliste weiter unkontrolliert in die Höhe... dabei war ich doch bisher so diszipliniert.


    Nach einem kurzen Blick in der Rubrik Videorezensionen ist mir doch tatsächlich schon fast die Kinnlade runter geklappt. Dort sind weitaus mehr Videos zu finden, als ich sie bei sevenload entdecken konnte. Davor ziehe ich meinen Hut, liebe Kossi!



    Danke für deine tollen, liebenswerten und witzigen Rezensionen, die ich in sehr kurzer Zeit sehr lieb gewonnen habe.
    Mein kleines Herzchen hast jedenfalls damit höher schlagen lassen.




    Liebe Grüße
    bleeding


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Huch, jetzt musste ich selber erstmal schauen, was da bei sevenload eigentlich von mir zu finden ist, denn davon wußte ich gar nichts. Das sind nur die Videos, die ich Lettra überlassen hatte. Aber die haben nicht alle, weil die rein technisch zu lang für das System sind. Ich kann mich doch so schlecht kurz fassen hihi :-)


    Auf jeden Fall vielen Dank für dein Lob! Ich freu mich.


    Liebe Grüße,
    Kossi

  • Ja die Hompage ist klasse, sowie die Videorezis... Auch ist dadurch meine Wunschliste gestiegen und mein Geldbeutel geschrumpft.... :grin


    Im übrigens hat mich die Rezi von Splitterherz so Fasziniert, das ich das Buch sofort bestellt habe....



    Ein großes Lob und weiter so....



    :winkt

    EINEM HAUS EINE BIBLIOTHEK HINZUFÜGEN HEISST, DEM HAUS EINE SEELE ZU GEBEN.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondstein100 ()