Gelesene Leseexemplare, die demnächst erscheinen werden

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Originaltitel: The Distant Echo
    erscheint ca. 23.9.04


    550 Seiten, 19,90 Euro


    So, habs jetzt durch. Kriegt von mir 4 von 5 Sternen.... War mein erstes von ihr... Hm, soooooooo der Hype wars nicht.
    Nähere Rezension folgt im September !


    Hallo Fritzi, ist das ein Einzelroman oder gehört er zu einer Serie?

  • Zitat

    Original von Helga


    Hallo Fritzi, ist das ein Einzelroman oder gehört er zu einer Serie?


    Ein Einzelroman !

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT


  • Heute rezensiert : https://www.buechereule.de/wbb/thread/3143&boardid=6&sid=

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()


  • Fritzi ich lese zur Zeit gerade "Das Buch von Eden". Gerade die ersten 300 Seiten habe ich in einem Rutsch weggelesen, da mir das Buch unglaublich gut gefällt. Im Augenblick habe ich keine Zeit, ich denke ab Mittwoch oder Donnerstag komme ich wieder zum weiterlesen.

  • Zitat

    Original von Wolke
    Fritzi ich lese zur Zeit gerade "Das Buch von Eden". Gerade die ersten 300 Seiten habe ich in einem Rutsch weggelesen, da mir das Buch unglaublich gut gefällt.


    Ja, ein schöner Schmöker !!


    Warte nur, bis sich die 2 Handlungsstränge treffen .... Ab da wirds echt toll !!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Lilli
    Hallo Wolke & Fritzi,


    wißt ihr wann das Buch als TB erscheint?


    Da es grade erst im Januar rausgekommen ist, tippe ich allerfrühestens Spätherbst 2005 .... Wie Wolke ja schon mal erwähnte, sind die TB-Programme bis zum Frühjahr 2005 angekündigt, da war es noch nicht dabei ! :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Lilli
    @ Fritzi:


    Da kann man wohl Pi x Daumen anpeilen, daß ein gebundenes Buch frühestens 1,5 Jahre später als TB rauskommt... wenn nicht länger ?


    Ja, so über den Daumen gepeilt, liegst Du mit 1 1/2 Jahren ganz gut ...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Bea
    Dürft Ihr die Leseexemplare hinterher auch behalten? Dann quellen bei Euch sicher die Regale über!


    Hallo Bea,
    teils teils kann ich nur sagen. Viele Leseexemplare sind schon durch soviele Hände gegangen, dass man sich nicht mehr ins Regal stellen möchte. Zum Teil bekommen wir aber auch Leseexemplare doppelt, da kann schon mal eins abfallen (für das eigene Regal). :-)

  • Zitat

    Original von Bea
    Ich beneide Euch!!!!


    Dürft Ihr die Leseexemplare hinterher auch behalten? Dann quellen bei Euch sicher die Regale über!


    lg Bea


    Bei uns auf der Arbeit geht es nach dem Motto "Wer zuerst liest, behält es auch" , sprich, hat mir das Leseex. so gut gefallen, daß ich es mein Eigen nennen will, schreib ich meinen Namen rein.
    Trudeln die neuen Leseexemplare ein, werden die alten aussortiert und verteilt. Den Rest nimmt sich, wer mag oder Interessenten kennt (Kinder etc. )

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • 502 Seiten
    8,90 Euro
    Erscheint bei: Rowohlt Tb.
    Erscheinungsdatum: Dezember 2004



    Ein historischer Roman, der im Jahre 1462 in Frankfurt spielt. Das Buch hat mich unglaublich an die Bücher von Iny Lorentz erinnert. Der gleiche, lockere Schreibstil, ich war total fasziniert vom Buch.


    Das Buch erhält von mir 5 von 5 Sternen.

  • Zitat

    Original von Lilli


    ... oder Eulen... (lechtz) :grin


    Tja, guck mal im Büchertausch: ich hab gestern und heute kräftig ausgemistet .... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT


  • Heute von mir vorgestellt: https://www.buechereule.de/wbb/thread/3350&sid=

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT


  • Heute detailliert vorgestellt:
    https://www.buechereule.de/wbb/thread/3663&sid=

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT



  • Heute habe ich es detailliert vorgestellt: https://www.buechereule.de/wbb/thread/3814&sid=

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT