Romananfang beurteilen und mehr über seine Lesegewohnheiten erfahren

• Ich habe gestern auch noch mitgemacht.
    Ich freu mich immer, wenn ich helfen kann.

Alles Liebe!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

• Hab auch noch schnell mitgemacht, alles Gute für die Abschlussarbeit :-)
    LG, Holle

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Diese Frage hat mich auch sehr verunsiochert. hätte ich doch etwas "gründlicher" lesen sollen? Aber spannend fand ichs irgendwie. :wave

• Zitat

Original von Findus

Diese Frage hat mich auch sehr verunsiochert. hätte ich doch etwas "gründlicher" lesen sollen? Aber spannend fand ichs irgendwie. :wave

Mir ging es genauso!!! Ich lese wahrscheinlich nicht genau genug...... aber mir geht es nur um das Wesentliche :grin
    Und großartig Sachen hinterfragen, ob das nun genauso sein kann oder nicht, mache ich nicht!!! Es ist ja ein Buch und kein Tatsachenbericht!!!

Ich tauche in eine Geschichte ein und bin einfach drin....
    Bei Diana Gabaldon habe ich auch nicht die ganze Zeit gedacht: Das geht doch gar nicht, in eine andere Zeit hineinzutauchen :-)

• Zitat

Original von duzieo

Mir ging es genauso!!! Ich lese wahrscheinlich nicht genau genug...... aber mir geht es nur um das Wesentliche :grin
    Und großartig Sachen hinterfragen, ob das nun genauso sein kann oder nicht, mache ich nicht!!! Es ist ja ein Buch und kein Tatsachenbericht!!!

Ich tauche in eine Geschichte ein und bin einfach drin....
    Bei Diana Gabaldon habe ich auch nicht die ganze Zeit gedacht: Das geht doch gar nicht, in eine andere Zeit hineinzutauchen :-)

... ich nehme an, dass es genau darum bei der Untersuchung geht.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendVincent Brussee Social Credit: the warring states of China‘s emerging data :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Schade, dass man da nichts mehr von gehört hat....
    Momo war ja auch nicht registriert, dass man sie mal anschreiben könnte oder so.
    :-(