Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Buch suche. Ein Buch? Nunja, ein besonderes Buch als Geschenk...
Sorry, ich denke ich bin hier falsch.
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Buch suche. Ein Buch? Nunja, ein besonderes Buch als Geschenk...
Hm....
Ganz ehrlich?
Ziemlich indiskret....
oder suchst du am Ende gar kein Buch, sondern willst geschickt Werbung für ein bestimmtes machen?
ZitatOriginal von Babyjane
Ganz ehrlich?
Ziemlich indiskret....
Ich seh' schon es war 'ne Schnapsidee hier zu fragen....
Zitat
oder suchst du am Ende gar kein Buch, sondern willst geschickt Werbung für ein bestimmtes machen?
Nein, sicher nicht!
Also, mit dem Threadtitel würde ich's vielleicht mal im Möbelladen oder im Baumarkt versuchen?
Jetzt seid nicht fies...
ZitatOriginal von MaryRead
Also, mit dem Threadtitel würde ich's vielleicht mal im Möbelladen oder im Baumarkt versuchen?
Die Idee ist mir auch gleich gekommen, doch sonst kann ich auch nichts damit anfangen!
Nun die reale Geschichte der Dame ist mir auch ein wenig suspekt.
Wenn sie jedoch real ist, so nimm doch was phantastisches, das deine Fakts vielleicht noch toppen kann.
Vielleicht einen Koontz, oder für schwächere Nerven einen Thriller ala Ludlum.
Bei "Buchverschlag" dachte ich an einen Ort, wo Du Bücher aufbewahren willst...
ZitatAlles anzeigenOriginal von ybbs
Hallo zusammen,
????
Ich verstehe gar NIX
@ybbs: welcher art soll denn das buch sein, also welches genre ??
krimi, thriller, fantasy, horror, roman, liebesroman............. soll es für einen mann oder eine frau sein ??
liest die person auch so sehr viel oder versuchst du jemanden zum lesen zu animieren ??
ich denke nicht das du hier falsch bist und sicherlich ist die frage auch ok, sofern ich mal davon ausgehe das du nicht jemand bist der selbst viel liest die frage ist nur schwer zu beantworten weil es soviele verschiedene geschmäcker gibt (ist fast wie beim essen :grin)
ybbs hat seinen Beitrag editiert.
Gestern stand da noch die Lebensgeschichte (mehr als man gemeinhin so wissen will und vor allem muß, um ein Buch empfehlen zu können) in allen Details der zu Beschenkenden drin.
Wenn ein Buch gesucht wurde, was dieser Lebensgeschichte entsprach, dann wäre sowieso keines zu finden gewesen.
danke, das wusste ich nicht, hatte den beitrag erst heute entdeckt !!