Sammler-Editionen

  • Sorry, hab´s gestern nicht geschafft mit der Liste.
    Hab momentan ziemlichen Stress, falls ich komplett drauf vergesse, dann schubst mich bitte noch einmal an!

    Tu nichts, was du nicht ungeschehen machen kannst, ohne zu überlegen, was du nicht mehr tun kannst, nachdem du es getan hast. (R. Hobb)

  • Zitat

    Original von Leonae
    Ich habe gestern Abend noch die Nora Roberts Edition bestellt. Konnte mich nicht beherrschen. :lache
    Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis ich das erste Buch bekomme. Die Bestellung kann ich auch noch nicht einsehen und eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen :fetch. Ich glaube , ich bin einfach zu verwöhnt von Amazon :gruebel.


    Leonae, mach nur weiter so. :lache Gegen dich bin ich ja, was Buchkäufe angeht, ein Waisenmädchen :lache
    So kann ich meinem GöGa wenigstens sagen, dass es hier im Forum noch schlimmere als mich gibt. :lache :wave

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Leonae, mach nur weiter so. :lache Gegen dich bin ich ja, was Buchkäufe angeht, ein Waisenmädchen :lache
    So kann ich meinem GöGa wenigstens sagen, dass es hier im Forum noch schlimmere als mich gibt. :lache :wave



    Ups, erwischt! :erschreck Da bin ich noch am überlegen, wie ich es in der Klinik zur Sprache bringen kann und dann sowas. :cry

  • Was gibt es denn eigentlich sonst noch für Sammeledition, jetzt mal die von Weltbild ausgeschlossen. Bei Bertelsmann gibt es ja noch ein paar wenige, aber da hat mich jetzt mal so voll gar keins interessiert. :rolleyes

  • ich habs jetzt auch nicht lassen können :-)


    Hab mir die Historien Edition bestellt, auch wenn ich auch schon 5 Bücher habe, aber wenn man die abbestellen kann ist das ja super.....

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Was gibt es denn eigentlich sonst noch für Sammeledition, jetzt mal die von Weltbild ausgeschlossen. Bei Bertelsmann gibt es ja noch ein paar wenige, aber da hat mich jetzt mal so voll gar keins interessiert. :rolleyes


    Ich für meinen Teil, möchte gar nicht wissen, ob es noch andere Editionen gibt. :cry

  • Zitat

    Original von eva101
    Sorry, hab´s gestern nicht geschafft mit der Liste.
    Hab momentan ziemlichen Stress, falls ich komplett drauf vergesse, dann schubst mich bitte noch einmal an!


    Kein Problem, liebe eva, laß Dich von uns bloß nicht hetzen. :knuddel1


    Leonae :
    Das war auch gleich mein erster Gedanke. :lache
    Ich bin da echt schlimm, was das anfixen betrifft.


    Mein Finger zuckt auch schon bei der Nora Roberts Edition. :-)


    LG Märchenfee

  • Hallo,
    hat jemand von euch die Sammel-Edition Lady Thriller (auch von Weltbild) und kann schon abschätzen, ob sich die Zusammenstellung lohnt?
    Ich habe bei solchen Serien immer ein bisel Angst dass sich auch etliche "Langweiler" miteinschummeln.... Und dann kann ich auch einfach weiter einzeln kaufen... Bin da hin - und hergerissen...hmmmm.....

  • Zitat

    Original von Wurm4471
    Hallo,
    hat jemand von euch die Sammel-Edition Lady Thriller (auch von Weltbild) und kann schon abschätzen, ob sich die Zusammenstellung lohnt?
    Ich habe bei solchen Serien immer ein bisel Angst dass sich auch etliche "Langweiler" miteinschummeln.... Und dann kann ich auch einfach weiter einzeln kaufen... Bin da hin - und hergerissen...hmmmm.....


    Falls die keiner kennt, kannst du ja auch bei Weltbild per Mail nachfragen. Habe ich heute auch wegen der Nora Roberts Reihe. Jetzt haben die mir zwar geantwortet, aber nur um mir zu sagen, dass sie noch meine Kundennummer und komplette Anschrift brauchen. :lache Hm, Kundennummer hatte ich natürlich in der Mail angegeben :gruebel und bin davon ausgegangen, dass sie anhand dieser auch meine Adresse rausfinden können. :fetch

  • Ich habe garade die Antwort von Weltbild bekommen. :lache


    vielen Dank für Ihr Interesse an der Sammler-Edition "Nora Roberts".

    Mit diesem Schreiben erhalten Sie eine Vorschau auf die
    geplanten Titel dieser Serie.
    Bitte geben Sie uns ggf. rechtzeitig Bescheid, welche Bände
    wir nicht versenden sollen.
    Es ist jederzeit möglich die Sammlung zu stoppen bzw diese zu
    einem späteren Zeitpunkt wieder zu aktivieren.


    Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung.


    Band 1 Töchter des Feuers
    Band 2 Töchter des Windes
    Band 3 Töchter der See
    Band 4 So hoch wie der Himmel
    Band 5 So hell wie der Mond
    Band 6 So fern wie ein Traum
    Band 7 Insel des Sturms
    Band 8 Nächte des Sturms
    Band 9 Kinder des Sturms
    Band 10 Das Haus der Donna
    Band 11 Verlorene Seelen
    Band 12 Dunkle Herzen
    Band 13 Der Ruf der Wellen
    Band 14 Gezeiten der Liebe
    Band 15 Ufer der Hoffnung
    Band 16 Eine Frage der Liebe/Anfang aller Dinge
    Band 17 Träume wie Gold
    Band 18 Gefährliche Verstrickungen
    Band 19 Im Licht der Träume
    Band 20 Zeit der Hoffnung
    Band 21 Verlorene Liebe
    Band 22 Lilien im Sommerwind 2
    Band 23 Tief im Herzen
    Band 24 Hafen der Träume
    Band 25 Erinnerung des Herzen
    Band 26 Nächtliches Schweigen
    Band 27 Tödliche Liebe
    Band 28 Sehnsucht der Unschuldigen
    Band 29 Zeit der Träume
    Band 30 Zeit des Glücks


    Ganz schön viele, ne? Und als Geschenk gibt es ja Lilien im Sommerwind und Band 22 ist dann die Fortsetzung. Also ich freue mich schon. Das erste Buch wird am 20.08.2007 geschickt. :freude :freude :freude

    Liebe Grüße Leonae

    :lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

  • Zitat

    Original von Scarlett
    Sooo, Paket endlich aufgemacht :grin Es war der erste Stephen King :-] Das sieht richtig schick aus. Macht sich bestimmt gut im Regal, wenn die Serie komplett ist :-)


    hab auch schon Band 2 davon aber noch nicht gelesen.

    SUB :16
    Gelesene : 24
    Lese gerade:


    Dan Brown - Illuminati
    &
    Gustav Schwab - Sagen des klassischen Altertums

  • Leonae : klingt ja super, sind auch die besseren Bücher von ihr :-)
    Ich hab sie dummerweise nur alle schon :wow, oder fast alle zumindestens
    da lohnt sich das nicht mehr...
    Viel Spaß auf jeden Fall damit!

  • Leonae: Super, danke, dass du die Liste reingesetzt hast.
    Ich hab vorhin mal kurz geschaut, aber da, wo ich sie vermutet habe, ist sie nicht.
    So erspare ich mir weitere Sucherei.


    Und dir viel Spass mit Nora Roberts!


    lg,
    Eva

    Tu nichts, was du nicht ungeschehen machen kannst, ohne zu überlegen, was du nicht mehr tun kannst, nachdem du es getan hast. (R. Hobb)

  • @ streifi


    Ich habe noch nicht eins von der Liste. :freude Ich habe nur die "Garten-Eden-Trilogie", "Die Donovans" und einen Doppelband "Wo mein Herz wohnt. Entscheidung in Cornwall". 2 Romane in einem Band. BILD der FRAU-Bestseller (Gebundene Ausgabe)
    Die anderen stehen alle schon auf meiner Wunschliste, daher passt die Edition bei mir echt prima. :lache Und nicht mal eins doppelt, ich kanns kaum fassen. :-]