Wer liest mit? - Mein Buch ist schon da...

  • So, mein Buch ist eben in der Post gewesen. Da war Amazon wieder mal schön fix... :))


    Sagt, wer will denn jetzt - außer mir - eigentlich alles mitlesen? Wäre schön, wenn Ihr Euch hier kurz melden würdet... :]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Morgana,


    Hab grad schon oben gepostet, das mein Buch noch net da ist ! :(
    Ich möchte gerne mitlesen und mitreden !

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Hi Lady M,


    mein Buch ist schon da, also lese ich auch mit. Bin doch schon mega-gespannt auf die neue Runde. 8)

    ToniO



    Betrachte nicht den Krug, sondern dessen Inhalt.
    Rabbi Me'ir


    Coincidence is God's way of remaining anonymous.
    Albert Einstein

  • Hallo Zusammen,


    eigentlich will ich auch mitmachen, aber mein Buch ist immernoch nicht da ! X(
    Kann man denn da nix machen, dass die Post schneller wird ? Was wenn mein Buch verlorengegangen ist ? Wie kann ich das herausfinden ?

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • melanie :
    Wo hast Du das Buch bestellt? Frag doch einmal nach, ob es da überhaupt schon rausgeschickt wurde...


    Aber mach Dir keine Sorgen, Du kommst auf jeden Fall noch mit. Die Kapitel (Buchrollen) sind so kurz gehalten, dass Du da ganz schnell den Anschluss findest... :]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Morgana,


    Ich hab beim Elbeteam bestellt und ich habe auch ne Bestätigung per e-mail bekommen, dass das Buch raus ist. Aber sie haben auch geschrieben, dass es 2 bis 14 Tage (!) dauern kann ! Das kanns doch net geben ! 8o

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • vielleicht verschiffen die das buch mit dem kahn erstmal die elbe rauf nach hamburg! Mel  ;)


    also ich hab nun auf dem weg von der arbeit nach hause die erste buchrolle gelesen und bin sehr angetan...obwohl das ja sonst nicht so mein metier ist....


    aber mehr schreibe ich jetzt noch nicht, weil ich gleich wieder los muss - und da kommt das buch auch mit! :)


    bo

  • melanie :
    Und? Ist Dein Buch inzwischen angekommen?


    bogart :
    Und das erste Kapitel schon gelesen? Was hältst Du davon? Irgendwie halten sich unsere Mitleser ja derzeit etwas bedeckt... Außer Historikus und mir hat noch keiner etwas dazu geschrieben... :( Aber na ja, die erste Buchrolle ist ja auch so kurz, dass es nicht allzuviel darüber zu schreiben gibt... :)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Morgana,


    Ja ich habe schon erste Eindrücke ! Aber noch nciht wirklich zu der Geschcihte. ;)


    Und zwar waren mein Freund und ich Im August 2002 in Ägypten im Urlaub. Wir haben eine Nilkreuzfahrt gemacht von Luxor bis nach Assuan. Wir waren auch im Tal der Könige und beim Hatschepsut-Tempel. Ich habe mir ungefähr 20 Minuten nur die Karte vorne drinn angeschaut und in Erinnerungen geschwelgt ! Man ist das toll, wenn man beim Lesen die Schauplätze direkt vor Augen hat.
    Wieder in den Urlaub will !!!

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )