18-09-2007 Angie Sage - Physik (Septimus Heap Part 3) Englisch??

  • Nach unserer zwei bzw. dreisamen Leserunde zum zweiten Teil der Septimus Heap Sage wollen wir uns Anfang Mai an Teil 3 wagen...
    wer liest mit?


    EDIT: Für die deutschen Mitleser warten wir gerne bis August/September, da erscheint nach Verlagsauskunft die deutsche Ausgabe. :wave


    Wir hatten auch zu zweit ähm... dritt viel Spaß wären aber neuen Teilnehmern gegenüber bestimmt nett und freundlich und ihr braucht auch nicht unbedingt auf Englisch mit lesen... na wie siehts aus?
    :keks


    #Kurzbeschreibung von Amazon....
    Septimus, gefangen in einer Zeitfalle des Alchimisten Marcellus Pye und der grausamen Königin Etheldredda, erlernt dabei die magischen Heilkünste, genannt Physik.


    Teilnehmer:
    Bott
    Bibihexe
    Babyjane
    Caia
    Gruselinchen

  • Hallo zusammen,


    ich würde auch gern mitlesen. Allerdings ist mein Englisch eher gruselig und ich würde gern die Kommentare auf Deutsch schreiben. Sofern das für euch okay ist? Wann kommt denn das Deutsche raus? ;-)


    :winkt

  • Zum Erscheinungstermin des deutschen Buches habe ich auf beiden HPs nicht gefunden.
    Ich hab dem Verlag eine Email geschrieben... :grin


    Edit:
    Und der Verlag hat schon geantwortet, unheimlich schnell und sehr freundlich.


    Die deutsche Ausgabe von Physik erscheint im August oder September.


    Ich wäre bereit so lange auf euch zu warten...
    wie siehts mit dir aus Bibi?

  • Ich danke euch beiden, dass ihr solange auf uns Englischmuffel warten wollt. :anbet Also steht dann August / September, wenn das deutsche Buch erschienen ist?! Besten Dank. Dann bin ich defintiv mit von der Partie und werde euch mit meinen Kommentaren unerbittlich nerven. :lache

  • EDIT: Gut dass ich noch nicht eingetragen bin, ich muss mich nämlich schon wieder abmelden. Mein Frankreichaustausch wurde fast einen Monat vorverlegt, deshalb bin ich nicht mehr verfügbar.

    Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eny ()

  • Auch will, auch wil, auch will.....


    Ich warte schon so lange drauf un dhätte fast neulich die Englische bestellt :rolleyes


    Termin ist egal, das schieb ich so dazwischen!

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein