Dieser Wecker lebt

  • :pille Autsch...das ist ja der Hit...ich hätte da eine billigere Lösung:Enten!!!-Ja, echt: Wir haben hinter dem Haus einen breiteren Bach und im Moment sind da nachts die Enten wie dooooof am Schnattern...wohl auf der Balz... :pille...da ist auch nicht wirklich am Schlaf zu denken...es hilft nur sie dann mal mit der Taschenlampe anzuleuchten!Dann ergreifen sie die Flucht...wie eine Pershing starten die dann durch!!! :-] (Nur zu dumm, daß man dann ja eh schon wach ist :-( )

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

  • Die Idee ist toll! :lache


    So einen Wecker könnte ich gut gebrauchen! :grin :rolleyes


    Aber ich mache das mitllerweile anders: Da wir keine Enten haben, stellle ich zusätlich zu meinem normalen Wecker noch den von meinem Handy, das ich dann was weiter weglege. Aber so ein lebender Wecker, wär natürlich besser.


    LG, Steffi

    Serva natura!


    Ich lese gerade:


    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (J.R.R Tolkien)


    Frankenstein (Mary Shelley)

  • Geeeeniaaaaaalllll! :anbet
    :gruebel mhhhh.... würde ich gern mal ausprobieren... ob der wohl funktioniert?

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat

    Original von Melkat


    Ich schick Dir mein Kind, gib mir deine Adresse per PN!!!
    [/COLOR]


    ..ich kann auch zwei anbieten, wer will??? :lache :lache :lache
    Mr. keinkomma meinte, dassich den Clocky nicht kaufen sollte, wenn wie er mich kenne, würde ich das Ding hochkant auf ein Rad stellen, damit der nicht wegfahren kann...wo er Recht hat :grin
    Ich hab übrigens so ein Snoozelight - simuliert den Sonnenaufgang, dann fangen wahlweise Fröschean zu quaken, ein Fluß rauscht, Vögel piepsen...nützt auch nichts, denn a) nervt das Viechzeugs und b) sehe ich nicht, dass es heller wird, wiel ich mir die Decke über den Kopf ziehe. :cry

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Snoopy - warum muss ich jetzt an Ente süßsauer denken? Schmeckt doch besser als eine Taschenlampe... :lache


    Jau...haste recht...wir haben auch schon gemeint man könnte mal "Ente auf Toast" machen oder "Gesprengte Ente"(=Frikassee)...aber so langsam mögen wir auch mal was anderes futtern....
    Ich überlege gerade, ob man bei den Viechern vielleicht auch eine Weckzeit einstellen kann...vielleicht am Bürzel drehen? :gruebel Oder am Schnabel drücken? :gruebelWäre ja echt eine energiesparende Sache...und abstellen muß man diesen Wecker ja auch noch nicht mal...einfach "weiterbimmeln"lassen, bis das ganze Haus wach ist... :rofl

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6