• Zitat

    Original von Booklooker



    legt ihr wert darauf mit der groß- und kleinschreibung???
    weil ich ja auch nur klein schreibe.... besser zu tippen....
    wollte ich nur mal wissen... hab davon noch nie was mitbekommen.... :learn


    ich lege keinen wert drauf, denn ich schreibe selbst alles klein...
    gehört im internet (privat genutzt) zu mir wie die drei punkte am satzende...


    :-]

  • Zitat

    Original von Sisi
    (...)


    Aber du bist nicht die/der Einzige, die Kleinschreibung bevorzugt. Ich würde es wahrscheinlich auch immer so handhaben, hätte ich das 10Finger-System nie gelernt. Oder gröbere Probleme mit der Orthographie hätte... :wave


    ts... ich habe auch das 10-finger-system gelernt.. und probleme mit der orthographie hab ich auch nicht... wie unhöflich *G*


    ich unterscheide einfach zwischen "privat" und "geschäftlich" und meine eulen sind privat, also schreibe ich hier allet klein...


    :keks

  • Zitat

    Original von die_kleene_
    dann wollte ich dir nur noch schnell sagen, wunder dich nicht über den manchmal etwas ruppigen ton hier... das ist hier ganz normal, hier wird nicht so sehr viel bauchgepinselt wie anderswo im internet...


    Wie bitte?
    Hier sind die Leute extrem freundlich! Gehe mal zu FOCUS oder SPIEGEL, da wirst Du so nieder gemacht, wenn Du argumentativ keine Leuchte bist, da lernt mal mal einen wirklichen rauhen Ton kennen.


    Wenn hier die Subtropen sind, da ist es dort eine antarktische Kälte.

  • Zitat

    Original von Oryx


    Wie bitte?
    Hier sind die Leute extrem freundlich! Gehe mal zu FOCUS oder SPIEGEL, da wirst Du so nieder gemacht, wenn Du argumentativ keine Leuchte bist, da lernt mal mal einen wirklichen rauhen Ton kennen.


    Wenn hier die Subtropen sind, da ist es dort eine antarktische Kälte.


    hm... gut, im spiegel oder focus-forum war ich bisher noch nicht...
    kann ich also nicht beurteilen...
    aber dort, wo ich mich im internet aufhalten, geht es wesentlich friede-freude-eierkuchen-mässiger zu als hier...


    natürlich wollte ich nicht damit sagen, dass hier ständig dieser ruppige ton herrscht, aber gerade an diesem fred hier merkt man - wie ich finde - was ich meine... :gruebel


    wenn du verstehst, was ich meine... (wohl eher nicht, aber ich kann grad nicht so klar denken, sorry)

  • Zitat

    Original von die_kleene_


    dann wollte ich dir nur noch schnell sagen, wunder dich nicht über den manchmal etwas ruppigen ton hier... das ist hier ganz normal, hier wird nicht so sehr viel bauchgepinselt wie anderswo im internet...


    Ruppiger Ton?????
    Ich finde alle hier sehr nett - hab auch schon deutlich schlimmeres erlebt....

  • Zitat

    Original von *apple*
    hmm...okay also ihr habt meine 2(!) Signaturen "rausgeekelt" und ich frage mich warum ihr immernoch nicht das thema wechseln könnt... :gruebel


    Vielleicht weil das seit Anbeginn DEIN persönlicher Fred ist?


    Rausgeekelt haben wir die Poster als Signatur vielleicht schon. Wer außer Dir hatte sie aber bitte gutgeheißen? Die Admins hier sind keine Zensoren (sofern Du nicht zu früh über gewisse Bücher schreibst... ;-)), sie wollen nur den Laden in Ordnung halten. Danke bei der Gelegenheit für diesen Service. :-)