• was soll das denn? Das war nur eine Frage und wenn dich was stört da oben gibt ein rotes kleines kästchen mit einem X ! Jeder darf sich seine signatur selber aussuchen ist das deine Sache? Ich schreib dir auch nix vor!

  • Wo ist denn ein Kästchen mit einem X?
    *apple*, finde, deine Signatur geht noch gerade eben so. Aber alles größere würde wirklich stören (siehe den vor einiger Zeit aufgetauchten und wieder versunkenen Quaelgeist). Und ich will nicht für mich alle Signaturen unsichtbar machen, denn es gibt auch einige sehr schöne.

  • könnt ihr mich mal in Ruhe lassen? Das steht nicht in den Regeln und ich habe nur den AGB zugestimmt so wie sie sind und ohne signaturen-einschränkungen.
    wenn du ein problem hast, hier die lösung:
    Profil,
    Einstellungen editieren,
    Unterpunkt "Darstellung der Foreninhalte"
    "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen?" musst einfach "nein" auswählen


    und schon ist dein problem gelöst, ich habe ernsthaft darüber nachgedacht hier zu kündigen und das nur wegen euch, das hat auch etwas mit BZM zutun...
    für was haltet ihr euch eigentlich?
    wenn ihr besondere "wünsche2 habt ist das nicht mein problem, ist das gleiche wie die disskusion mit den * , nur weil sie auffällig sind, hört auf rumzumeckern
    und achja: das hier ist ein gaaaaanz anderes thema, nähmlich UMWANDLUNG!!!!!

  • @ apple


    Mit diesem Einstand und diesem Ton machst Du Dir hier in Nullkommanix viele Freunde. Überdenke das bitte noch mal. Ebenso wie Deine Signatur. Es ist wirklich extrem nervig und störend, wenn sie so groß und aufdringlich ist, daß sie mehr ins Auge sticht als Deine Beiträge.


    Viele Eulen - ich gehöre auch dazu - überscrollen solche Beiträge einfach, weils wirklich nervt. Das möchtest Du auch nicht, oder?

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von *apple*
    ganz genau! und nicht nur darauf, sondern auch weil die BZM-Leser fertig gemacht werden!


    Na komm, das ist doch quatsch , viele waren angestrengt, vom
    wilden Posten in Threads, die dazu nicht gedacht waren.


    Mit Eröffnung der FANECKEN wurde doch alles geregelt. :-)


    Und fertig gemacht wird hier schon niemand :nono


    Objektive Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

  • Zitat

    wenn du ein problem hast, hier die lösung:
    Profil,
    Einstellungen editieren,
    Unterpunkt "Darstellung der Foreninhalte"
    "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen?" musst einfach "nein" auswählen


    *apple* Bei einigen Signaturen bin ich wirklich versucht, genau das zu tun. Aber es gibt andere, bestimmt zehnmal so viele, die ich schön finde. Viele kleine "Sprüchlein" (ich nenne mal teufelchen, die mir spontan einfällt), und teilweise die Info, wer gerade was liest. Außerdem haben viele Eulen kleinere Bilder in ihrer Signatur, bei denen ich nichts auszusetzen habe, im Gegenteil, hin und wieder schön finde.
    Die will ich nicht wegen einer störenden Signatur ausschalten. Deshalb bleibt dann nur die Alternative, die betreffende Eule anzusprechen. Wobei ich deine Sigi noch okay finde. Aber wenn sie oemchenli stört, solltest du sie ein wenig verkleinern.
    Es geht hier nicht um AGB's, sondern um Höflichkeit. Das nur mal so am Rande.
    Gruß,
    Eny

    Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eny ()

  • Apple, beruhig dich wieder...


    Große Signaturen wirken nunmal störend und lenken vom Beitrag ab. Deien ist ziemliuch hart an der Grenze und für manche eben schon darüber. Nichtsdestotrotz gibt es sehr schöne Signaturen hier und ich würde wegen einer, die mich stört, nicht alle blocken wollen. Das kannst du ebensowenig uns vorschreiben, wie wir dir, welche Signatur du benutzt, sofern es nicht illegal ist.
    Aber meinst du nicht, dass es eine Sache der Höflichkeit gegenüber den anderen ist, seine eigenen Beiträge lesbar zu gestalten?
    Und zu deinem Vorwurf, hier würden BZM-Leser fertig gemacht... wieso das denn? Ich und viele andere Eulen haben noch nie ein schelchtes Wort über Leser dieses Buches geschrieben, es sogar selbst gelesen und genossen. Diese Verallgemeinerung deinerseits find ich alles andere als okay.


    Zu einigen anderen.... Solange ihr nicht wisst, was sie mit ihrer Frage bezweckt, solltet ihr sie beantworten und gut ist, oder? Ständig die gleichen Diskussionen anzuleiern, ist doch auch nicht nötig. Ein höflicher Verweis auf den Signaturdiskussionsthread oder eine höfliche PN mit einem Hinweis auf die übergroße Signatur hätten auch genügt. Ihr könnt von jungen und neuen Eulen nicht Dinge erwarten, die ihr nicht selbst leistet.


    Zum eigentlichen Thema des Threads...
    Dateien umwandeln
    Du kannst auch über Google versuchen, eine Anleitung zum Dateien umwandeln zu finden, da gibts einiges, der link oben ist nur eine...

  • Um mal zum Thema zu kommen: Öffne die Datei z.B. in Photosphop und gehe danach auf "für web speichern" - da kannst du die dann als .jpg speichern.

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • apple,


    reg dich doch nicht gleich auf... wir sind beide relativ neu hier... ich finde die leute hier sehr nett und ich find auch, dich hat keiner angegriffen oder so...


    ich persönlich finde deine signatur auch ein wenig zu groß - es lenkt einfach von dem beitrag ab. ein paar mal dachte ich, dass du ein buch angehangen hast oder so :grin


    ein wenig kleiner wäre doch kein problem, oder?? :knuddel1