Big Brother

  • Zitat

    Original von Cathrine
    Hab heute auch mal reingeschaut. Irgendwie erinnern die mich alle an irgendwen.


    Diese Valencia z.B. an den Kübelböck und die Jordan an Paris Hilton ect. Als wenn die danach ausgesucht wurden.


    Nach einer halben Stunde ab ich umgeschaltet, das Gelaber ging mir dermaßen auf den Zeiger, das geht gar nicht.



    Haha stimmt ohne Schminke sieht die Valencia echt wie Kübelböck aus :lache


    mir ging gestern die Jordan total auf den Keks, mit ihr geheule über die Betten, und das die Leute sie so einschätzen nur weil sie wie ein Püppchen aussieht aber da ist sie doch Selber schuld hätte sie sich nicht die Möpse machen lassen hätte sie keiner Verurteilt. Das sieht halt einfach billig aus.

  • Das passt auch nicht, einerseits sagte sie, sie wäre nicht so tussimäßig drauf und dann verhält sie sich genauso und scheint sich ja auch äußerlich vollkommen tussilike zu kleiden ect.


    Finde sowieso mit 18 oder 19 schon solche Dinger, also wirklich. Das die nen Arzt gefunden hat, der das macht. :gruebel

  • Zitat

    Original von Cathrine
    Das passt auch nicht, einerseits sagte sie, sie wäre nicht so tussimäßig drauf und dann verhält sie sich genauso und scheint sich ja auch äußerlich vollkommen tussilike zu kleiden ect.


    Finde sowieso mit 18 oder 19 schon solche Dinger, also wirklich. Das die nen Arzt gefunden hat, der das macht. :gruebel


    Ja so denke ich ja auch kopfschüttel :pille