Big Brother

  • ich gucke zwangsweise mit seit meine bessere hälfte eingezogen ist. er beömmelt sich immer bei dem zickenterror.


    ich erkenne das erschreckend viele verhaltensweise aus meiner firma wieder, das ist wirklich gruselig. :yikes


    dienstag und mittwoch haben wir aber kurz nach dem anfang ausgeschaltet, so langsam wird es wirklich zu blöd.


    mandy mag ich gar nicht, und franco ist bei mir schon untendurch weil er mandy als seine kleine schwester bezeichnet hat. ich bin dafür isi gewinnt und dann bitte nie wieder BB :anbet

  • Wie gefällt Euch die letzte Woche? Mich nervt es gerade an, dass viele Ex-Bewohner einziehen und zuviel von "draußen" quatschen. Menno, das ist doch Mist! :fetch

  • Hallo Lilli!
    Ich finde es nervig, dass die "alten" eingezogen sind, besonders,
    die Caro und Alex, die haben sich wieder mal gleich extrem in
    Mittelpunkt gedrängt. Nervig! :rolleyes

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Ich find es auch nicht gut, dass ein paar alte Bewohner haben einziehen lassen. So können die restlichen doch ihre letzte Woche gar nicht mehr richtig genießen.


    Aber auf das Gesicht von Alex bin ich dann doch gespannt, wenn Bianca ihm sagt, das Tanja die Koffer von ihm abholen lässt. Der spinnt ja echt. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Meg
    Ich find es auch nicht gut, dass ein paar alte Bewohner haben einziehen lassen. So können die restlichen doch ihre letzte Woche gar nicht mehr richtig genießen.


    Aber auf das Gesicht von Alex bin ich dann doch gespannt, wenn Bianca ihm sagt, das Tanja die Koffer von ihm abholen lässt. Der spinnt ja echt. :rolleyes


    Trennt sich Tanja wirklich von Alex? Verdient hätte er es ja.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Ob sie sich wirklich trennt, weiß ich jetzt natürlich nicht, ich kann ja auch nur das sagen, was sie gestern Abend in dem Special gesagt haben. Und da hieß es eben, sie wollte seine Koffer vor die Türe setzen, weil sie wohl eine email gefunden hätte, wo er und Caro über ihre Liebe geschrieben haben.


    Verdient hätte es er wirklich allemale. :schlaeger

  • Gelegentlich reinschauen werde ich auch. Vor allem mal schauen, wer sich zur Schau stellt :chen


    Das Perfekte Dinner ist ja auch momentan nicht so dolle. Hatte das perfekte Dinner früher gerne gesehen, man hatte immer wieder schöne Anregungen bekommen - auch für die Tischdeko.
    Neuerdings haben viele verkratzte Holztische :yikes
    und entweder zu üppige oder zu wenig Deko.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Bisher hab ich´s vor allen Staffeln (außer der ersten, da war ich ganz offiziell neugierig) ebenso gedacht - jedoch während allen Staffeln nicht einmal geschafft ;-)


    Nur die Entscheidungssache am Montag kann ich gar nicht ausstehen: all das Gekreische und ewige Geklatsche und die ständige Werbung, ufff ... das tu ich mir nur unmittelbar bei Staffelstart beim Einzug an und halt einmal am Ende beim Auszug, ansonsten lass ich´s lieber...

  • Schaut von Euch jemand die Seifenoper? Ich schon, wenn auch nicht so regelmäßig, noch habe ich den Einstieg nicht geschafft - mit anderen Worten - die Staffel ist bis jetzt ziemlich langweilig... :rolleyes