Alternative zu Tauschticket?

  • Zitat

    Original von chiclana
    So langsam kommt die Tauscherei auch beim mein Buch dein Buch in Fahrt...


    Bekommt man da eigentlich auch eine E-Mail, wenn ein gesuchtes Buch eingestellt wird?


    Leider nicht. Der Admin überarbeitet das Ganze zur Zeit, dann soll auch die mail-Benachrichtigung kommen, aber das kann noch dauern. Momentan ist es so, daß man selbst schauen muß. Vielfach wird man aber auch angeschrieben. Ich selbst schaue immer erst in die Suchis, bevor ich ein Buch neu einstelle.

    liebe Grüße
    Nell


    Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

  • Hallo


    Es ist jetzt viel mehr los bei MBDB und es gab auch für alle Aktiven und
    auch für die Neuen Leute, inzwischen schon 2 Gutscheine geschenkt.


    Die Seite geht so langsam auf Mitglied 10000 zu, also wer noch nicht da ist ...
    willkommen...da bekommen wir dann sicher wieder ein Ticket.


    Es wird natürlich auch besser mit dem modernen Leseangebot und Wanderbücher gibt es dort und Hörbücher.


    Bei TT habe ich im Forum gegen die Preispolitik protestiert und bin
    rausgeflogen... Wäre aber sowieso gegangen :-) :wave


    Hier bleib ich :anbet


    Grüsse
    Eva

    Tilmann Lahme Die Manns Geschichte einer Familie
    Byron Tanja Das Gehirn meiner Großmutter








    Bei tauschticket: wallilanda
    Bei tauschgnom: evalitera

  • Also, ich bin mit MBDB total zufrieden. Habe dort bis jetzt fünf Bücher vertauscht, und drei angefordert: Sahen alles aus wie neu.


    Außerdem habe ich ein Ticket (bzw. Gutschein) geschenkt bekommen.


    Ich finde da nichts zu meckern. :-]

  • Zitat

    Original von evalitera


    Grüsse
    Eva


    Eva litera, Dein Posteingang ist voll. Wollte Dir gerade eine PN schicken, um Dir zu helfen, einen Link in Deine Signatur zu setzen. Der Link zu Deiner PN-Box ist oben, 2 Zeilen unter Buechereule.de - schau doch dort hinein und lösche die PNs, die Du nicht brauchst.



    Entschuldigung für OT, ich weiß allerdings nicht, wie man sie sonst erreichen kann.

  • Hier kam ja mal eine Frage auf, ob man nicht hier im Forum Bücher tauschen kann. Das ist in so einem Rahmen wie bei den Tauschbörsen sicher nicht möglich, aber im Forenbereich Büchersuche und -verkauf gibt es doch bestimmt auch tauschwillige Eulen. Ich z. B. habe zu Beginn meines Bücherverkauf-Threads geschrieben, dass ich auch zum Tausch bereit wäre. Das kann man bei Interesse ja untereinander aushandeln.


    Ich möchte mich momentan nicht bei einer der Tauschbörsen anmelden. Irgendwie gefällt mir keine davon so richtig gut.