Leseproben bewerten & Buchpaket gewinnen

  • Ich habe heute auch ein Päckchen bekommen, und mich total gefreut.
    Leider war derselbe Inhalt drin wie bei Lesemaus, ist so gar nicht mein Ding :-(, alleine die Cover lassen mich gruseln.


    Trotzdem freue ich mich, denn der Verlag hatte denke ich sehr viel Arbeit mit den ganzen Paketen und billig waren sie ja auch nicht.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski


  • Ja, ich hab auch Fantasy angegeben. Ich freu mich immer noch wie verrückt und kann es kaum glauben... :freude

  • Na ich bin ja mal gespannt was ich bekomme. Ich hab bei Genre:
    1. Thriller
    2. Historische Romane (da musste man echt aufpassen, ich hätte aus Versehen auch fast "Historische Liebesromane" angekreuzt!)
    3. Fantasy


    Ob ich jetzt nen Mix bekomme oder zählt da nur das erste? Ich bin ja so gespannt! Aber ich glaube, da kommt heute nix mehr. Bei uns ist DHL auch Samstags sonst meist schon sehr früh dran (einmal sogar schon um 7:30, mei hab ich geflucht!). Vielleicht hab ich am Dienstag Glück, da hab ich auch noch Urlaub. ^^

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Na ich bin ja mal gespannt was ich bekomme. Ich hab bei Genre:
    1. Thriller
    2. Historische Romane (da musste man echt aufpassen, ich hätte aus Versehen auch fast "Historische Liebesromane" angekreuzt!)
    3. Fantasy


    Ob ich jetzt nen Mix bekomme oder zählt da nur das erste?


    Ich glaube, man bekommt immer die Bücher aus dem Genre, was man als erstes gewählt hat.

  • Dann vermute ich mal, dass es diese hier werden:


    Zitat

    Gebunden: Glenn Maede - Der Jünger des Teufels
    Gebunden: Claus Cornelius Fischer - Und vergib uns unsere Schuld
    Taschenbuch: Richard Montanari: Mefisto

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Wolke
    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass ein Dankeschön-Thread gut wäre. Warum macht dann niemand von euch einen auf :gruebel.
    Man könnte dann prima hinterher die Rezensionen als Link hinterlegen und hätte jetzt direkt dafür eine Grundlage geschaffen. :wave


    Ich kann keinen eröffnen, da ich noch kein Paket bekomemn habe... Aber was ist mit Euch anderen?! :wave


    Edit: thread gefunden... :grin Ich verlink den mal für die anderen:


    Hier können sich die Eulen bedanken!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Ich habe auch noch keins :heul


    Und ich will auch nicht undankbar sein, weil wir ja anscheinend wirklich ein Buchpaket bekommen....!!!!


    Nur .... ich bin doch so neugierig!!!!!!!!!!


    Wer hatte denn noch als 1. Genre "Schmöker" angegeben???
    Welche Bücher bekommt man denn da???


    Allerdings weiss ich gar nicht, weshalb ich als erstes "Schmöker" angegeben habe :gruebel
    Glaube, ich war da gerade in der "romantischen" Phase :lache


    Naja egal, Thriller und Krimis habe ich als zweites und drittes angegeben.....
    Hätte ich doch besser getauscht.... oder sie haben Mitleid mit mir und schicken mit doch Thriller :chen


    Bin ganz wibbelig...bin ganz wibbelig....bin ganz wibbelig...

  • Ich hab mein Buchpaket auch noch nicht bekommen. Und jetzt muss ich auch noch mindestens bis Dienstag warten. Bin doch soooo gespannt darauf, was ich bekomme.
    Hatte als erstes auch Thriller angegeben.

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    und glaube auch nicht mehr dran, dass da noch was kommen wird... :-(


    Warum?


    Ich halte den Lübbe-Verlag für seriös.
    Es ist gerade mal einen Werktag her, dass die ersten Pakete angekommen sind, der nächste ist für DPD anscheinend erst wieder Dienstag. Einen Tag Unterschied in der Paketlaufzeit ist ja nun wirklich nichts, worüber man sich sorgen sollte.
    Es gibt mehrere Eulen, die bislang noch kein Paket bekommen haben (ich auch nicht). Wenn ich die einzige wäre, würde ich vielleicht ein ganz kleine wenig grübeln. Und erstmal wieder auf die ersten beiden Punkte sehen.


    Wie kommst Du darauf, dass Du keines mehr bekommen solltest?

  • DHL liefert nur an Wochentagen aus. Die ersten haben ihr Paket am letzten Freitag, sprich am letzten möglichen Liefertag erhalten. Alle anderen werden ihre Pakete im Laufe der nächsten Woche erhalten, bitte nicht so ungeduldig.....:wave

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Naja, immerhin bekam ich keine Bestätigungsmail o.ä. und die anderen haben ihre Päckchen schon.. aber egal.


    Glaub sone Mail hat hier fast niemand bekommen. Ich hatte auch keine. Bei mir stand nach der Buchbewertung nur so ungefähr da: Sie haben also soundsovielter bewertet. Sie erhalten ein Buchpaket. Fertig.


    Keine Angst. Wird schon ankommen. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Wolke
    DHL liefert nur an Wochentagen aus. Die ersten haben ihr Paket am letzten Freitag, sprich am letzten möglichen Liefertag erhalten. Alle anderen werden ihre Pakete im Laufe der nächsten Woche erhalten, bitte nicht so ungeduldig.....:wave


    Sagte ich schon, dass ich Thüringen nicht verstehe?


    Da kam eben ein Päckchen von Lübbe mit diesem Buch :-)