Leseproben bewerten & Buchpaket gewinnen

  • Ich habe mal wieder was tolles entdeckt!
    Schaut mal auf dieser Seite vorbei:


    http://www.lesejury.de


    Dort könnt ihr euch anmelden, Leseproben lesen und die Bücher dann bewerten.
    Die ersten 100 Bewertungen pro Buchtitel erhalten ein Buchpaket im Wert von 50 Euro.


    Also alle mitmachen. Es lohnt sich!
    Ich habe eben schon mitgemacht (war 3. - ihr habt also sehr gute Chancen) und habe gleich eine Nachricht bekommen, dass mir mein Bücherpaket in den nächsten Tagen zugeschickt wird! :freude

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • oh man :cry
    jetzt hab ich mich registriert und dann ist der link ungültig oder so.. voll ärgerlich, denn ich kann mich nicht neu anmelden wenn die e-mail addresse schon einmal verwendet wurde! :fetch


    was ist denn da schon wieder los?? :fetch :schlaeger

  • Cool :-], ich war Nr. 13.


    Was passiert denn, wenn ich mehrer Bücher bewerte? Bekomme ich dann 2 Buchpakete?

    Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

  • Zitat

    Original von Bella
    oh man :cry
    jetzt hab ich mich registriert und dann ist der link ungültig oder so.. voll ärgerlich, denn ich kann mich nicht neu anmelden wenn die e-mail addresse schon einmal verwendet wurde! :fetch


    was ist denn da schon wieder los?? :fetch :schlaeger


    Kannst du dir kein neues Passwort geben lassen?

    Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

  • Danke für den Hinweis.


    Zitat

    Original von Janine
    Cool :-], ich war Nr. 13.


    Was passiert denn, wenn ich mehrer Bücher bewerte? Bekomme ich dann 2 Buchpakete?


    In den Teilnahmebedingungen steht, dass pro Person nur ein Buchpaket vergeben wird.

  • Ich kann irgendwie nicht ganz glauben, dass die für diese 3-Zeiler Bewertungen Bücherpakete rausrücken. Zumindest habe ich keine aussagekräftigen Rezis auf der Seite gefunden. :gruebel

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    wie lange dauert es, bis man den "Verifzierungs-Link" bekommt? Hab mich registriert, bis jetzt aber keine Mail bekommen.


    Ich hab sie sofort bekommen.

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Zitat

    Original von Idgie
    Ich kann irgendwie nicht ganz glauben, dass die für diese 3-Zeiler Bewertungen Bücherpakete rausrücken. Zumindest habe ich keine aussagekräftigen Rezis auf der Seite gefunden. :gruebel


    Bei der Registrierung muss man auch einen Fragebogen ausfüllen, aus dem man sicher eine Erkenntnise fürs Marketing gewinnen kann. Diese Bewertungen beziehen sich schließlich auch nur auf eine Leseprobe.


    Großzügig ist es aber aufjedenfall.

  • Mein Link hat auch nicht funktioniert, ich habe ihn dann einfach rauskopiert und in die Adress-Zeile eingefügt, so hat´s geklappt. :lache
    Ich war Nr. 15, jetzt bin ich mal gespannt wie´s weitergeht. :sprung

  • Hi,


    ich bin ja immer sehr skeptisch bei solchen Sachen...


    Aber ich habe jetzt einfach mal mitgemacht und scheinbar bin ich 16. und bekomme ein Buchpaket zugeschickt.....
    :gruebel :gruebel


    Bin echt gespannt, ob das auch alles so seine Richtigkeit hat!!!!


    Bis jetzt habe ich noch nie was gewonnen oder geschenkt bekommen und traue dem Braten daher noch nicht so ganz!!!!!


    Aber ich lasse mich überraschen und freue mich trotzdem schon mal!!!!


    Celina : Vielen lieben Dank jedenfalls für den heissen Tipp!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    wie lange dauert es, bis man den "Verifzierungs-Link" bekommt? Hab mich registriert, bis jetzt aber keine Mail bekommen.


    Ich habe auch keinen Link erhalten...

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • @ tjorvensmum


    der link kam ziemlich schnell. Da unser outlook aber nur alle 15 Minuten emails abruft, habe ich mir die mail online über web.de abgerufen.... und dort war sie eigentlich fast sofort!!!

  • Tja, mir ist das auch zu riskant. Ich befürchte eine neue Welle von Gewinnbenachrichtigungen und penetrante Anrufe zu ungünstigsten Zeiten. Und ein Paket Bücher, die die Welt nicht braucht.

  • Wenn man den Haken bei "Ich möchte über weitere.... informiert werden" nicht setzt, dürfte nach Lübbe-eigenen Teilnahmebedingungen keine Flutwelle von unerwünschtere Werbung eingehen:


    "Die uns übermittelten Daten werden nur für das Gewinnspiel und zur Benachrichtigung der Gewinner sowie für interne Statistiken verwendet oder, Ihre Zustimmung vorausgesetzt, um Sie mit weiteren aktuellen Informationen rund um unseren Verlag zu versorgen. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden die gespeicherten Daten gelöscht."