FLUCH DER KARIBIK - AM ENDE DER WELT

  • Also ich fand die drei Filme auch okay...vielleicht liegt es daran das die Filme doch eher für Kinder gemacht sind.
    Unser Sohn hat sich jedenfalls bei allen drei filmen prächtig amüsiert...und ich..na ja..ich hab halt ne Schwäche für Skurriles :-]

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    [...] Johnny Depp. Der ist doch ein Schnuckelchen. :heisseliebe


    Ja, vor allem in Sweeney Todd oder Das geheime Fenster :lache

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tess ()

  • Ohh milchbubi.. :-] ich mochte Benny & Joon - und natürlich Schokolade, das war ein richtig tooller film, aber ich mag schokolade, und die hauptdarstellerin sowieso...
    in Edward mit den Scherenhänden war mir zuuuu skurril, aber er mag ganz offensichtlich skurrile rollen, diese kaugummifarbenen popart-filme mag ich überhaupt nicht, das erinnert mich so an klassisch antike und römische statuen in originalfärbung, und zu der farbgebung hab ich ein intensiv gestörtes verhältnis... ich mag sie lieber angematzt und ausgebleicht in richtung winkelmann-weiss


    Sweeney Todd konnte ich auch nicht so viel abgewinnen, obwohl der film gute farben hatte, im vergleich sind die piraten der karibik auf meinem skurrilitätslevel grad recht... am liebsten ist mir noch immer teil eins, die szene mit den mondlichtleichen unterm schiff, oder wie er mit der münze spielt, rein ins mondlich raus ausm mondlicht...
    aber die sache mit der erdnuss und den verfallsstadien im dritten teil war auch köstlich...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Hallo zusammen! :wave


    Echt, was ich da gerade gelesen habe kann ich kaum glauben:


    Zitat

    Orginal von Sabine_D
    Und in diesem Monat noch beginnen die Dreharbeiten zu Teil 4.


    Ist das jetzt ein Witz? Oder ist das jetzt echt ernst gemeint?? Ein vierter Teil von Fluch der Karibik - ich schmeiß mich weg :lache !!!
    Als ob die nicht schon genug mit den anderen Teilen verdient hätten..... :grin Aber naja, mal schauen ob ich reingehe... hat irgendjemand (falls dieses Gerücht stimmt :wow ) eine Ahnung, wann er rauskommen soll????


    LG
    büchergirl90

  • Hallo nochmal!


    Ich hab da gerade was gefunden:


    Im vierten Teil der Piratensaga gehen Jerry Bruckheimer langsam die Darsteller aus. Nachdem bereits im letzten Jahr Keira Knightley einem vierten Teil abgesagt hatte, sagt nun auch noch Orlando Bloom seiner Rolle ab. Für den immer noch geplanten vierten Teil, bedeutet dies nun folgendes.



    Hauptsächlich möchte man sich jetzt der Rolle von Johnny Depps Schöpfung, Käpitän Jack Sparrow widmen und diesen noch zentraler in den Mittelpunkt rücken. Damit das Orlando Bloom nicht mehr als Will Turner auftreten möchte und nun der Serie den Rücken kehren will, kann Jerry Bruckheimer übrigens gut leben und arbeitet derweil schon an einem geänderten Drehbuch. Wenn das mal gut geht.


    Quelle :
    http://www.videoregister.de/bo…der-karibik-4/2009-07-27/



    LG
    büchergirl90