Leserunde Der Schatten von Thot 05.10.2007

  • Zitat

    Original von Caia
    Guter Hinweis, vielleicht sollte ich mich so langsam auch auf die Suche machen??? Bis Freitag ist nicht mehr so lange hin...


    :grin Genau mein Gedanke! :grin

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Danke für die Erinnerung, ich hab jetzt wirklcih den ganzen SuB umgeschichtet, bis ich es ganz unten gefunden habe... Aber jetzt kann es übermorgen (oder morgen, je nachdem, wann das andere Buch zu Ende ist) losgehen :lesend :lesend :lesend

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von Caia
    Danke für die Erinnerung, ich hab jetzt wirklcih den ganzen SuB umgeschichtet, bis ich es ganz unten gefunden habe... Aber jetzt kann es übermorgen (oder morgen, je nachdem, wann das andere Buch zu Ende ist) losgehen :lesend :lesend :lesend


    :grin :grin :grin


    Bei mir wars im RUB bei den ganz Harten!


    Aber den SUB hab ich auch ganz umgeschichtet, aber da isch nur die Bruderschaft herausgekommen. :grin

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Mein Buch habe ich heute auch in der Hand gehabt; kann aber sein, daß ich einen Tag später einsteige, weil ich erst noch das jetzige Leserundenbuch fertig lesen will. :lesend

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    äh... ich hab es überhaupt nicht in der hand gehabt... ich hab überhaupt nicht vorgeschmökert... :grin


    Vorgeschmökert hab ich auch nicht... :grab Das tu ich "nie nich!"


    Aber immerhin nochmal den Klappentext überflogen und mir überlegt, ob ich wohl noch Tintentod dazwischenschiebe - und hab mich entschieden, daß ich mich weiter auf Tintentod freue werde... Also ab heute oder morgen spätestens dann, wenn Nijura zu Ende ist (und das geht schnell, hätt ich fast gestern abend noch ausgelesen!)


    Edit: Diesmal paßte der Text, nur der Smiley nicht...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    warum bin ich bloss jetzt nach der badewanne auf Seite 197? :rolleyes


    :rofl :rofl :rofl :rofl


    Das möchte ich auch können, nicht vorschmökern, aber schon auf Seite 197 sein... das nennt man dann wohl "grade ein bißchen angelesen", oder???


    :chen :chen :chen

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Tut mir leid, aber ich weiß noch nicht, ob ich mitmachen kann. Habe derzeit nur recht wenig Zeit zum Lesen, und hänge noch in der Prange-Leserunde (die ich unbebingt erst beenden will) fest. In der Firma zieht ein Lager um, und Inventur steht an. Hätte alles am 30. September fertig sein sollen, ist es aber nicht, und so bin ich noch gut zwei Wochen mehr als nur "voll im Streß".


    Wenn ich zeitlich doch noch zurecht komme, schreibe ich meine Kommentare etwas später.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Wohlgemerkt: das Wort "Streß" bezog sich NICHT aufs Bücherlesen - nur aufs Bücherschleppen.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Weiß ich, aber mein Kreuz ist eh schon ramponiert, und so kann ich wenigstens jeden Abend durchzählen, ob noch alle Muskeln und Knochen an Ort und Stelle sind. ;-) :chen (Und irgendwann ist auch diese Schinderei vorbei, und damit das möglichst bald der Fall ist, gehe ich jetzt erst mal wieder ein bißchen arbeiten.)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Tut mir wirklich sehr Leid, dass ich hier nicht mitgelesen habe, obwohl ich mich gemeldet habe, aber in den letzen Wochen war alles so stressig bei mir, dass ich den Termin doch glatt verschwitzt habe und auch so selten im Forum war, dass ich nicht mehr dran erinnert wurde. :-(


    Trotzdem hoffe ich, ihr hattet eine schöne Leserunde! :wave