Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    egal wie es endet es wird wunderbar


    :write :write :write

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • So den 1. Teil hab ich am Samstag beendet..und was soll ich sagen? Ich bin hellauf begeistert:lache . Wrath würd ich sofort bei mir einziehen lassen....man ist der scharf:-]


    LG von
    Mel, die mittlerweile auch ein begeisterter Vampirfan ist (warte schon auf die neuen Betsy Taylor Teile *froi*)

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Zitat

    Original von Antilov
    *lach* Mel, warte nur auf die andren Teile, du wirst noch öfter zum Sabbern kommen und heiße Typen bei dir einziehn lassen wollen.


    Kann ich nur bestätigen :kiss bin jetzt bei Band 4. :grin


    ----------------------------------------
    LG Fantasygirl :wave

  • Zitat

    Original von Antilov
    *lach* Mel, warte nur auf die andren Teile, du wirst noch öfter zum Sabbern kommen und heiße Typen bei dir einziehn lassen wollen.


    *seufz* Beth hats gut, die Jungs wohnen alle bei ihr und sie hat sogar selbst noch den Anführer abgekriegt. Unfair :cry

  • Zitat

    Original von Antilov
    *lach* Mel, warte nur auf die andren Teile, du wirst noch öfter zum Sabbern kommen und heiße Typen bei dir einziehn lassen wollen.


    :gruebel ...dann brauch ich noch ne Idee, wie ich die andere Seite meines Bettes leer bekomme :lache

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Hm. Ich glaube wenn ein 2 m großer, muskulöser, in schwarzem Leder gekleideter Vampir knurrend vor deinem Bett steht, ist das schon wirkungsvoll genug um dein Bett leer zu kriegen. :lache

  • Zitat

    Original von Melmarsmile
    So den 1. Teil hab ich am Samstag beendet..und was soll ich sagen? Ich bin hellauf begeistert:lache . Wrath würd ich sofort bei mir einziehen lassen....man ist der scharf:-]


    LG von
    Mel, die mittlerweile auch ein begeisterter Vampirfan ist (warte schon auf die neuen Betsy Taylor Teile *froi*)


    Hey das freut mich aber!!:knuddel1
    Ja ja, wenn man einmal Blut geleckt hat..... :chen
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit den anderen Brüdern!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    wie wärs mit ner überdimensionalen WG??


    also ich könnt ja damit leben :grin


    Zitat

    Hm. Ich glaube wenn ein 2 m großer, muskulöser, in schwarzem Leder gekleideter Vampir knurrend vor deinem Bett steht, ist das schon wirkungsvoll genug um dein Bett leer zu kriegen.


    ja, könnt ich mir schon gut vorstellen, dass das wirkt. *sabber* (gibts eigentlich nen sabber-smilie?)


    Zitat

    ach quatsch, meinste Wrath lässt sie einfach so rumgrabbeln? neeeeeeeeeeeeeee


    Also ich wär in ihrem Fall mit Gucken ja auch schon mal sehr glücklich :-)

  • Nachtjagd habe ich durch und jetzt mache ich gleich mit Blutopfer weiter. Das sagt ja eigentlich alles, wie ich das Buch fand. Düster, erotisch, spannend, sexy und fantasievoll. Ganz nach meinem Geschmack.
    Allerdings muss ich sagen, dass mir Wrath gar nicht so zusagt - als Mann. Die Geschichte zwischen Beth und dem Ironman finde ich irgendwie...prickelnder. :grin

  • ich habe mir den ersten band jetzt gekauft.... er liegt auf meinem sub und ist wahrscheinlich mein übernächstes buch. ich hab schon viiiele meinungen über dieses buch gelesen und bin sowas von gespannt darauf!


    LG Minerva


    :lesend Die Tochter des Fotografen - Kim Edwards
    danach :lesend Der wunde Punkt - Mark Haddon

  • Herzlich Willkommen, ihr zwei, in unseren Club!! :knuddel1
    Ja, die Jungs sind unwiderstehlich...... :anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter