Brieffreunde??

  • Ich habe früher einige Brieffreundinnen gehabt und sogar 40-50 Seiten lange Briefe geschrieben - alles schön mit der Hand, auf ein kariertes Blatt, in jede Zeile auch was reingeschrieben! Oh Mann, ich hatte als Schüler echt viel Zeit :lache


    Ich hab auch schon lange keinen echten Brief geschrieben. Briefe mit dem PC schreib ich eigentlich keine. Da schreib ich ja dann gleich ne Mail und spar mir sowohl das Papier als auch das Porto.


    Aber ich hab in den letzten Tagen darüber nachgedacht, der einer oder anderen Person einen Brief zu schreiben. Nur hab ich gar kein Briefpapier. Ich muss mal sehen, ob ich welchen besorge oder doch auf etwas Anderes schreib. Aber ich nehm mir das jetzt mal vor - bis Ende September schreib ich einer Freundin einen Brief. Hat sie verdient :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Jetzt habe ich auch gleich Lust bekommen mal wieder mehr Briefe zu schreiben.
    Früher hatte ich ein paar Leute, denen ich Briefe oder Mails geschrieben habe, mittlerweile ist davon nur noch eine Brieffreundin aus Österreich übrig. (Ihren Brief sollte ich wohl auch mal abschicken...)
    Und nun denke ich gerade darüber nach, mir mal jemanden zu suchen, der mit mir auf Englisch oder Französisch schreibt. Also danke für die Links, die hier schon veröffentlicht wurden, da werd ich gleich mal stöbern. :)