ZitatOriginal von geli73
Wir holen Euch gern von der Endstation der Stadtbahn ab, so dass ihr nicht auf die Busse warten müsst, die fahren nämlich nicht alle paar Minuten.
Ein feines Angebot und eine riesige Hilfe! Wäre super, wenn das klappt!
ZitatOriginal von geli73
Wir holen Euch gern von der Endstation der Stadtbahn ab, so dass ihr nicht auf die Busse warten müsst, die fahren nämlich nicht alle paar Minuten.
Ein feines Angebot und eine riesige Hilfe! Wäre super, wenn das klappt!
Ein Dickes Danke an Geli! und auch an die anderen Eulen die sich am Fahrdienst beteiligen möchten! DANKE!!!!
ZitatOriginal von Cookie
Da gibt es ja düstere Ecken!!! Da möchte man ja nicht mal begraben sein
Cookie, die zeigst du mir bitte mal, vielleicht kann ich sie mal gebrauchen ![]()
Ich komm ja sowieso zu euch in die Anfängerecke.
@ Cookie & Wurm4471: Sehr gut. Wir holen die Zug-Eulen vom nahegelegenen Stadtbahn-Bahnhof ab, das dürfte aber noch kein großes Problem sein. Bei dem Wegbringen kann ich Euch aber auf jeden Fall gut gebrauchen. ![]()
@ Eulenautoren: Wer mag, kann natürlich gerne sein aktuelles Werk präsentieren ![]()
@ Titus: Wäre ja schön, wenn Du kommen könntest, das geht natürlich auch ganz kurzfristig, wir rücken einfach zusammen. ![]()
Hey, wer wird denn da gleich mit der Peitsche kommen ![]()
, wir haben doch noch Welpenschutz ![]()
ZitatOriginal von Wurm4471
Hey, wer wird denn da gleich mit der Peitsche kommen
, wir haben doch noch Welpenschutz
Nee Nee kein Welpenschutz wenn ihr die Alteulen irgendwo aussetzen wollt.
![]()
Das wollen wir ja nur dann, wenn ihr frech seid ![]()
Wir müssen ja schließlich ggf. irgendwie unsere Angst und den damit verbundenen Anstieg des Adrenalinspiegels kompensieren ![]()
![]()
Die offizielle Bezeichnung ist Treffküken.
ich hoffe, das "Treff" bezieht sich auschließlich auf "Treffen" im Sinne von Zusammenkunft und hat nichts mit Wurfgeschossen, zwillen oder gar Schußwaffen zu tun, oder???
"Wurmgerätinszitternundsuchtschonmaldieautomatischetürverriegelungdesautos"
ZitatOriginal von Tom
Die offizielle Bezeichnung ist Treffküken.
Dann bin ich auch eins.
![]()
Ist mein erstes großes Treffen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Dann bin ich auch eins.
![]()
Ist mein erstes großes Treffen.
Ich bin auch eines ![]()
ZitatOriginal von Mary
Ich bin auch eines
Auch für mich ist es das erste "große" Eulentreffen. Treffen, die durch andere Foren stattfanden, zählen nicht... ![]()
Dann bin ich auch ein Treffküken
aber ich möchte nicht be- oder erschossen werden, BITTE
![]()
ZitatOriginal von sonja
Dann bin ich auch ein Treffkükenaber ich möchte nicht be- oder erschossen werden, BITTE
![]()
Keine Angst, sonja, wir sind so viele Treffküken, ... ![]()
Okay Mary, dann rücken Ömchen, du und ich zusammen, soll mal einer kommen ;-)) ich freu mich auf dich
![]()
Ähm, kann ich auch noch kommen? Ich weiß, ich bin spät dran. Ich würde dann allerdings Mr. Leo mitbringen, wenn das OK ist. Ach so, wir kommen mit dem Auto und brauchen nicht übernachten, wir kommen ja aus der Region Hannover. ![]()
Gerade meint Freund von Büchersally, dass wir bei der Entfernung besser mit dem Auto kommen. Und die Wahrscheinlichkeit der Teilnahme ist auf über 50 % gestiegen. Die Kinder sind versorgt, aber ich muss eben auch in der Gegend sein und nicht in der zweiten Heimat in Bayern. Das entscheidet sich spätestens in der ersten Oktoberwoche. ![]()
Ansonsten sieht es gemütlich aus, Geli. Hast du gut gewählt. Ich würde mich wirklich freuen, die Leute in den seltsamen Kleidungsstücken mit den schweren Aktentaschen zu sehen. ![]()
@ Leonae: Natürlich kannst Du auch kommen.
Ich trage Dich gleich mal in die List ein.
@ Büchersally: Dann drücke ich mal die Daumen, dass Ihr auch kommen könnt. ![]()
Bei mir steht der Dienstplan jetzt definitiv und ich muß arbeiten ![]()
Macht ihr bitte Fotos und einen ausführlichen Bericht natürlich dazu, für die armen versklavten Eulchen, so wie mich, die ihr Dasein alleine fröhnen müssen... *schnief*