Testleseraktion in Zusammenarbeit mit Droemer/Knaur ab: 7. September 2007

  • Wenn nur noch fünf Plätze frei sind, melde ich mich auch schnell noch an.


    Wolke : wie wird das geregelt, wenn nur 25 Exemplare vorhanden sind und das Buch erst 3 Wochen später erscheint. Werden die 20 anderen Teilnehmer dann erst später einsteigen können?

    aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

    Bingo 2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Wenn nur noch fünf Plätze frei sind, melde ich mich auch schnell noch an.


    Wolke : wie wird das geregelt, wenn nur 25 Exemplare vorhanden sind und das Buch erst 3 Wochen später erscheint. Werden die 20 anderen Teilnehmer dann erst später einsteigen können?


    Das Buch würde mich zwar auch interessieren, aber bei so viel Anmeldungen, wie verläuft die Leserunde dann? Die Hälfte kann ja erst später einsteigen...

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Naja, die ersten 25 (die glücklichen Gewinner! :-) ) schreiben sofort bei der Leserunde mit, die anderen müßten sich das Buch dann eben kaufen und könnten dann sofort nach dem Erscheinen in der Leserunde mitschreiben. Die wird ja deswegen nicht geschlossen. Das Buch erscheint ja ca. 2 Wochen nach unserem Premierenstart, da liegt ja nicht soviel Zeit dazwischen. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Wenn nur noch fünf Plätze frei sind, melde ich mich auch schnell noch an.


    Wolke : wie wird das geregelt, wenn nur 25 Exemplare vorhanden sind und das Buch erst 3 Wochen später erscheint. Werden die 20 anderen Teilnehmer dann erst später einsteigen können?


    Ich trage dich mit ein, Büchersally. Es gibt 25 freie Plätze und die werden dann rechtzeitig ausgelost. Alles weitere hat Batty schon sehr schön erklärt :wave

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Das Buch würde mich zwar auch interessieren, aber bei so viel Anmeldungen, wie verläuft die Leserunde dann? Die Hälfte kann ja erst später einsteigen...


    Soll ich dich mit in die Verlosungsliste eintragen, Lesebiene? :wave

  • Ich würde auch gerne mitlesen :wave

    Liebe Grüße Eselohr


    Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl


    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Ich würde auch mitlesen, aber ist wohl jetzt schon zu spät oder?


    Hallo Tinchen,
    es ist noch nicht zu spät, allerdings muß man bei Verlosungen mindestens 20 Beiträge bei uns geschrieben haben. Ich verlose die Bücher erst nach meinem Urlaub, wenn du bis dahin 20 Beiträge geschrieben haben solltest, melde dich einfach noch einmal :wave

  • Ich möchte mich gerne an der Leserunde beteiligen.
    Ich habe bereits ein Lese-Exemplar des Buches.


    Daher möchte ich gerne mitlesen, aber bitte nicht in der Verlosung berücksichtig werden .

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Ich habe gerade 25 Gewinner aus dem großen Topf gezogen. Die glücklichen Gewinner der Freiexemplare sind:


    • Batcat- Adresse vorhanden
    • Herr Palomar - Adresse vorhanden
    • Hoffis - Adresse vorhanden
    • Eli - Adresse vorhanden
    • Rosenstolz - Adresse vorhanden
    • Babyjane - Adresse vorhanden
    • Heaven - Adresse vorhanden
    • Nikana - Adresse vorhanden
    • Pelican - Adresse vorhanden
    • sundary - Adresse vorhanden
    • Sisi - Adresse vorhanden
    • geli - Adresse vorhanden
    • Eselohr - Adresse vorhanden
    • chaosmausi - Adresse nicht vorhanden
    • Bookworm - Adresse nicht vorhanden
    • SoryuAsuka - Adresse nicht vorhanden
    • Richie - Adresse nicht vorhanden
    • Luc - Adresse nicht vorhanden
    • schnatterinchen - Adresse nicht vorhanden
    • Chrissy - Adresse nicht vorhanden
    • Wuermchen - Adresse nicht vorhanden
    • Lese-Rienchen - Adresse nicht vorhanden
    • Waldfee - Adresse nicht vorhanden
    • lesterschwein - Adresse nicht vorhanden
    • SweetCherry - Adresse nicht vorhanden


    chaosmausi, Bookworm, SoryuAsuka, Richie, Luc, schnatterinchen, Chrissy, Wuermchen, Lese-Rienchen, Waldfee, lesterschwein, SweetCherry und hestia2312schickt mir bitte schnellstmöglich eure Adressen per PN, damit ich die Adressen weiterleiten kann. :wave


    Ersatzliste:

    • Tjorvensmum - Adresse vorhanden
    • keinkomma - Adresse vorhanden
    • hestia2312 - Adresse nicht vorhanden
    • Sabine_D - Adresse vorhanden
    • JASS - Adresse vorhanden


    Eine kurze Erklärung zur Ersatzliste: Wie ihr sehen könnt, fehlen mir viele Postanschriften. Wenn ich bis Dienstagabend (21.August) 18:00 Uhr die Postadressen der Gewinner nicht erhalten habe, rutschen automatisch die Eulen der Ersatzliste in der Reihenfolge von oben nach unten nach. :wave