Was machen die Eulen gerade?

  • Ich fahre mich langsam runter, bin wegen Arbeitsmistdreckskacke, so sauer, daß ich heute erstmal die Wache verlassen mußte, sonst wäre ich geplatzt, leider hat mich auch die Streßabbaurunde nicht wirklich beruhigt, jetzt sitze ich hier und kippe ein Glas Wein nach dem anderen und stopfe mir dabei wahllose Käse in den Mund und es hilft.... oh ja es hilft! :fetch

  • @ Leseratte
    Meinst du wirklich, dieses Posting ist in einem öffentlichen Internetforum so gut aufgehoben?
    Ich kann verstehen, daß du Zuspruch brauchst und ich kann auch deine Ängste nachvollziehen, aber ich wette, daß du nach diesen Posting von mindestens einem kranken Hirn Emails oder PNs erhalten wirst.


    In deinem eigenen Interesse würde ich das etwas weniger detailliert schreiben.....

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich fahre mich langsam runter, bin wegen Arbeitsmistdreckskacke, so sauer, daß ich heute erstmal die Wache verlassen mußte, sonst wäre ich geplatzt, leider hat mich auch die Streßabbaurunde nicht wirklich beruhigt, jetzt sitze ich hier und kippe ein Glas Wein nach dem anderen und stopfe mir dabei wahllose Käse in den Mund und es hilft.... oh ja es hilft! :fetch


    Weißt du den jetzt mehr als um 8.30 Uhr?

  • Ja, man wird mich im Laufe der Woche kontaktieren......
    ich bin immer noch stinkendsauer.
    Behördenmief!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Leseratte
    Meinst du wirklich, dieses Posting ist in einem öffentlichen Internetforum so gut aufgehoben?
    Ich kann verstehen, daß du Zuspruch brauchst und ich kann auch deine Ängste nachvollziehen, aber ich wette, daß du nach diesen Posting von mindestens einem kranken Hirn Emails oder PNs erhalten wirst.


    In deinem eigenen Interesse würde ich das etwas weniger detailliert schreiben.....



    :write :write

  • Tja... so ist das.....ich wette allerdings, daß ich bis montag immer noch nichts gehört habe, schließlich werd ich schon seit 3 Wochen vertröstet.....SEptember ist ja auch noch lange hin.... :bonk

  • ...ich surfe gerade so rum...und bevor ich Euch mit "Dummfug" zumülle:Guckt mal selber :grin unmöglich, wenn man einmal sowas gefunden hat... :lache ...jetzt mache ich mal lieber was zu Essen, sonst kriege ich noch "Mecker" :rolleyes

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Zitat

    Original von Lese-Rienchen
    Noch einmal schnell die Eulen besuchen bevor ich gleich für 1 1/2 Wochen in den Urlaub fahre. Ich werde euch sooooo schrecklich vermissen :cry :cry :cry


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. :-)
    Erhole dich gut. :knuddel1

  • ...hab schon gebügelt, abgewaschen, bissl aufgeräumt und gefrühstückt und werde mich jetzt gleich aufbrezeln für den heutigen KH-Besuch.


    Wollte gerade noch woanders etwas chatten, freue mich aber, es gelassen zu haben. Meine Güte, so krumm und fies, wie manche Leute anderen irgendwelchen Mist unterstellen, kann ich noch nichtmal DENKEN, geschweige denn, dass ich es jemandem unterstellen würde :-(


    Der Spruch stimmt wohl doch: "Was ich denk und tu, trau ich jedem anderen zu!"


    Traurig, das...:-(

  • Hier läuft auch die Waschmaschine mit der Urlaubswäsche.
    Und ich gucke mal, was so in der Woche meiner Abwesenheit so passiert ist. Oder auch nicht. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Pha! Die Weltmetropole Landau natürlich!



    [SIZE=7]Wobei ich gestehen muss, dass ich unter "Herkunft" wirklich nur die Herkunft angegeben habe, aber nicht meinen aktuellen Wohnort. In Wirklichkeit wohne ich schon eine Weile auf der anderen Seite des Rheins in der Hauptstadt Badens. Aber wir Pfälzer können unsere Heimat doch einfach nicht loslassen ... [/SIZE]


    :grin