Endlich mal wieder einen schönen, lauen Sommerabend auf meinem Balkon genießen

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Verzweifeln der G- spüler mackt immernoch.
Muß sowas eigentlich immer alles auf einmal kaputt gehen :yikes. Wer hats erfunden? :yikes:gruebel
-
..herumlungern...mich langweilen...
-
Zitat
Original von oemchenli
Verzweifeln der G- spüler mackt immernoch.Muß sowas eigentlich immer alles auf einmal kaputt gehen :yikes. Wer hats erfunden? :yikes:gruebel
Ähhhh die Schweizer?? vom Ricola????
-
Ich warte aufs Frühstück und lausche derweilen ergriffen (und zunehmend schwächer werdend...) dem Knurren meines Magens. Wenigstens ist schon Kaffee da.
-
Ich schreibe an einer Story für unser drittes Buch und um mich zu motivieren habe ich mir leckersten Nachtisch ever gemacht:
Quark mit Sahne und Vanillezucker, verrühren
Amarettinikekse kleinbröseln, Sauerkirschen aus dem Glas dazu essen... ist einfach nur geil... -
Das gibt dann aber eine süsse Story
-
Beo
im Moment bin ich froh, wenn einfach nur eine Story dabei rumkommt.
Vorgabe sind 30 Seiten, das liegt mir ja so gar nicht..... seufz.
aber 19 hab ich schon und deshalb mach ich jetzt auch schluß und gehe duschen. -
Mich von meinem Klassentreffen gestern erholen.
-
Ich liege eigentlich grad im garten, lese, trinke dazu legger bierchen ... und lasse es mir richtig gut gehen, bevor morgen der stress wieder beginnt ...
es scheint endlich sommer zu sein *freu!!!
-
Stoneskonzert im TV reinziehen, die alten Knacker haben es echt noch drauf...
-
Bin eben vom Fortgehen Heim gekommen und überlege, wie ich dem Halsweh, das ich "morgen" sicher habe, vorbeugen kann
-
Kaffee trinken und genießen, daß es draußen bei herrlichem Sonnenschein noch frisch ist.
-
Ich trinke auch gerade noch einen Kaffee und esse eine Kleinigkeit, bevor ich meine Sachen packe, mich aufs Rad schwinge und in die Heimat radle. Ich bin schon gespannt, ob ich den Rückweg auch mit dem Rad schaffe, oder ob ich mich dazu lieber in die Bahn verziehe.
-
...warte dass Mutti und Vati hier aufkreuzen, damit ich meinen Kater mit Freßgier bekämpfen kann.
Sonst sind die immer super pünktlich und heute verhunger ich und wat is? Stehen im STAU! -
Ich habe mir gerade ein Glas Cola light eingegossen und werde mir gleich ein gutes Buch schnappen und lesen gehen.
-
Ich mache mich jetzt dann auf den Weg zu meinen Eltern und werde ihnen beim Heuen helfen. Wenn ich nur daran denke, fange ich schon an zu schwitzen.
-
Ich habe mir gerade beim Coiffeur die Haare schneiden lassen.
Nun überlege ich, was ich sonst noch anstellen könnte. -
Mein Liebster und ich haben uns eine Burgruine angeschaut und waren im Wald spatzieren. An einer besonders romantischen Stelle haben wir unsere Ringe ausgetauscht und haben die Aussicht genossen.
Nun ruhen wir uns noch etwas aus und gleich gehen wir noch lecker essen. So stellt man sich einen Jahrestag vor - Total romantisch.
-
Schwitzen...