Was machen die Eulen gerade?

  • Ich bin ein wenig im I-Net unterwegs, mir ist langweilig und in ca. 30 Minuten muß ich mit Kind und Mann zu meiner Mutter, sie hat heute Geburtstag. Ich habe keine Lust dahin!!! Obwohl Kuchen und Kaffee *jamjam* :appetit und wenn ich ganz viel glück ahbe wird wie fast immer abends noch gegrillt... könnte doch ein schöner Tag werden! :gruebel

  • Habe meinem "Chef" eben mal wieder eine gepfefferte Mail geschrieben da er heute morgen am Telefon einfach aufgelegt hat.


    :gruebel Nur dumm das die jetzt zurückgekommen ist? :gruebel


    Jetzt gehts mir besser.

  • Ich habe grad Telefon-Fern-Lerning betrieben und 2,5 Stunden mit meiner Leidensgenossin Gesetze gepaukt.


    Jetzt weiß ich, daß der Innenminister Kontrollstellen anordnet, verfassungswidrige Parteien vom Bundesverfassungsgericht verboten werden, jeder Deutsche Vereine gründen darf und und und und und...mein Ohr qualmt.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich habe grad Telefon-Fern-Lerning betrieben und 2,5 Stunden mit meiner Leidensgenossin Gesetze gepaukt.


    Jetzt weiß ich, daß der Innenminister Kontrollstellen anordnet, verfassungswidrige Parteien vom Bundesverfassungsgericht verboten werden, jeder Deutsche Vereine gründen darf und und und und und...mein Ohr qualmt.


    Wofür brauchst du denn das Ganze, mal neugierig gefragt. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich würde gerne studieren gehen,a also meinen Diplom Verwaltungswirt machen, dafür muß ich einen Auswahltest bestehen und für den lernen wir zur Zeit....

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich würde gerne studieren gehen,a also meinen Diplom Verwaltungswirt machen, dafür muß ich einen Auswahltest bestehen und für den lernen wir zur Zeit....


    Dann drücke ich doch mal alle Daumen. Ist ein Studium an der Fachhochschule? :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • @ Rosenstolz: Besser als heute Morgen/Vormittag. Da ging es mir mehr als schlecht. Jetzt geht es mir etwas besser, auch wenn ich noch starke Schmerzen habe. Danke der Nachfrage. :knuddel1

  • Zitat

    Original von sheep
    Erhole mich gerade vom putzen des Aquariums und mache mir gleich eine Rasse Tee. Eule noch etwas und grüble immer noch darüber was ich als nächstes lesen soll.


    Hm... "Rasse-Tee" hört sich nicht schlecht an... :gruebel :grin


    @ topic


    Mittagspause mit Cappuchino und eulen. Danach wird gelesen, bis mein Kind mich wieder scheucht... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi


    Hm... "Rasse-Tee" hört sich nicht schlecht an... :gruebel :grin



    *rotwerd**schäm*
    Mal schauen ob es so ein Tee gibt.... Google mal....
    Hmmmmm…nee gibt’s nicht.
    Dann trinke ich jetzt mal eine Tasse Reh :rofl mit Bananen Kirsch Geschmack.

  • ich werd mir jetzt auch einen Tee kochen und dann mal meine Bücher für den Urlaub raussuchen und in den Wohnwagen schaffen.