"Bis(s) - Fanecke

  • Hallo! Also. Ich bin gerade zum ersten Mal dazu gekommen, in diesen Thread zu schauen, und sehe überall Signaturen wie "Team Edward" und ihr redet über Punkte und irgendein Spiel ... Da wird man doch schon mal neugierig.
    Wäre irgendjemand dazu bereit, mir alles kurz zu erklären? Wäre echt lieb, ich hab die ersten beiden Bände auf Deutsch und den letzten auf Englisch gelesen, deshalb bin ich noch ganz im Fieber :grin

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • Hallo Roxane!
    Also wegen den Signaturen:
    Wir haben da so indirekt Parteien gebildet und ausgiebig diskutiert, wer Jacob noch mag bzw ihn versteht und verzeien kann. Wer ihn aber nicht mehr mag (oder nie mochte) bzw ihm nicht verzeiht und auf Edwards Seite ist, der gehört eben zum Team-Edward und hat meistens so eine Signatur.
    (Also ich will nicht behaupten das die Jacob-Fans denEdward nicht lieb haben.^^)
    Die Jacobfans haben noch keine signatur soweit ich weiß. :gruebel


    So und zu dem Spiel:
    Wir spielen "Das Biss-Quizz" (ich nenn es jetzt mal so)^^ und naja da stellt einer eben eine Frage und die wird dann von den anderen beantwortet ohne dabei ins Buch zu schauen. Und zur Zeit diskutieren wir eben ob das nun ohne oder mit Punkten gespielt werden soll.


    Das ist eigentlich alles fals ich aber was vergessen habe werden es dir die anderen sicher sagen.^^
    lg Moony

  • Ja genau melancholy wann kommt denn deine Frage???^^


    Mist ich hab grad versucht meinen Lieblinsspruch noch in die signatur zu bekommen aber das geht nicht!!! Er ist zu lang... :cry
    lg Moony

  • Urgh, stimmt ja, ich bin wieder dran, hmmm.


    Mal wieder was unkreatives und leichtes:


    Welche Frage war die erste, die Edward Bella bei seinem Fragen-Spielchen (ihr wisst schon was ich meine) gestellt hat?

  • hmmmm....also so leicht war das gar nicht.....hmm war das nicht:was vermisst du hier am meisten im vergleich zu phoenix? (zwar nicht wortwörtlich aber so in der art)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Also fals ich mich nicht irre hat er Bella gefragt was ihre Lieblingsfarbe ist


    Das weiß ich aber auch nur weil ich mal die Frage gestellt hatte was sie darauf geantwortet hat.^^
    lg Moony

  • Hallo,


    ich hab jetzt "Team Edward" noch irgendwie in meine Signatur gequetscht... naja...


    Das Quiz ist echt eine tolle Idee. Ich hoffe, ich bin mal wieder öfters hier, sodass ich auch mitraten kann. :-)


    Liebe Grüße von Dunni und den Muhs

  • Das Lied "The Boy who blocked his own shot" von Brand New aus der Playlist ist ja so schön *seufz*


    Green war so nett die Übersetzung zu machen :anbet :yikes
    Nochmal vielen Dank!!


    Wenn es dich weniger traurig macht werde ich durch deine Hand sterben
    Ich hoffe du findest heraus was du willst
    Ich weiß bereits was ich bin
    Und wenn es dich weniger traurig macht
    Werden wir noch mal reden
    Und du kannst mir sagen wie scheusslich
    Wie ich es bereits weiß ich bin
    Ich werde älter werden
    Und beginne auch so zu handeln
    Ich werde ein brand neuer Tag sein
    In einem Leben das du hasst
    Eine Krone aus Gold
    Ein Herz härter aus Stein
    Und es schmerzt sehr
    Aber es fehlt wenn es geht


    Nenn mich eine sichere Wette
    Ich wette ich bin es nicht
    Ich bin froh dass du vergeben kannst
    Ich hoffe du kannst mit der Zeit vergessen
    Wenn es dich weniger traurig macht
    Werde ich den Staat verlassen
    Du kannst du selbst bleiben
    Ich werde dir nicht im Weg stehen
    Und wenn es dich weniger traurig macht
    Werde ich all deine Bilder abhängen
    Aus jedem Bild das du gemalt hast
    Werde ich mich heraus malen
    Es ist kalt wie im Grab
    Und es ist düster in deinem Zimmer
    Wenn ich mich an dein Bett schleiche
    Um Salz in deine Wunden zu streuen
    Also laß es bleiben
    Oder reiß dich zusammen
    Du sagtest du willst eine Lösung
    Du wolltest nur dass man dich vermisst


    Nenn mich eine sichere Wette
    Ich wette ich bin es nicht
    Ich bin froh dass du verzeihen kannst
    Ich hoffe nur dass du mit der Zeit vergessen kannst
    Du bist still und ruhig
    Es lässt deine Schönheit sich entfalten
    Hell weiß wie die Haut die deine Knochen umhüllt
    Du bist gebrauchter Dunst
    Du bist so zerbrechlich und zart
    Du stehst für deine Sünden ein
    Bist dir selbst treu so gut du kannst
    Du bist der Geruch vor dem Regen
    Du bist das Blut in meinen Venen
    Nenn mich eine sichere Wette
    Ich wette ich bin es nicht
    Ich hoffe nur dass du mit der Zeit vergessen kannst



    Es ist als hätte Edward es selbst geschrieben :yikes


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • @ lili morinstal
    :yikes :yikes :yikes
    Das ist ja mal voll der Hammer!!! Besser könnte das Edward nicht schreiben da hast du vollkommen recht.
    Ich muss mir das jez sofort runterladen. Wenn das auch noch o tool klingt wie sich der text liest hab ich ein neues lieblingslied.
    lg Moony

  • Also das Lied ist wirklich unglaublich. Aber mein dauerhaftes, absolutes Lieblingslied kann es nicht toppen. Vielleicht gibt es in den Playlists noch mehr so schöne Lieder. Ich werde mich dieses Wochenende ranhalten das ich die mir mal alle zulege.
    lg Moony :wave

  • @ lili morinstal
    Mein absoluter Lieblingssong ist von Keane - "Nothing in my way"
    Das ist so schön melancholisch und ich finds einfach nur toll!!! Obwohl viele es nicht mögen... :-( :gruebel
    Hast du auch so ein Lied was dir dauerhaft richtig gut gefällt?
    lg Moony

  • Hm, das ist schwer. Aber ich denke das ist von My Chemical Romance "I'm not okay" oder besser gesagt das ganze Album "Three Cheers for Revange". Außerdem würd ich John Miles "Music" noch zu meinen Lieblingsliedern zählen :chen


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach