"Bis(s) - Fanecke

  • Wow, das Lied passt echt gut!!!


    Ein dauerhaftes Lieblingslied hab ich auch nicht, ob wohl ich einige habe, die ich sehr mag.




    Boah, ich hatte jetzt drei Tage kein Internet, das war schrecklich^^ ich glaub ich werd schön langsam internetabhängig :rolleyes
    aber jetzt gehts ja wieder :chen

  • heyy leute,


    jetzt meld ich mich auch mal wieder... kam mir vor als wäre ich moonate weggewesen aba es waren so 2 wochen ^^
    in america die letzte woche hatte ich dann kein internet mehr, und dann die letzten beiden schulwochen keine zeit &habe seehr unterm jetlag gelitten=( und auch unterm abschied ...


    was is denn so passiert? wenns euch nix ausmacht könnt ihr mir ja eine kuurze zusammenfassung der wichtigsten ereigniss geben, skandale etc...


    was ich grad so mitgekriegt hab redet ihr über die playlist und lieblingslieder? also die playlist hab ich nicht leider... aber mein lieblingslied im moment ist just breathe von anna nalick und how to save a life von the fray^^
    anna nalick


    how to save a life
    (bei dem how to save alife kommt im hintergrund was von grey's anatomy weil ich find des reguläre video von the fray nich soooo toll^^)
    das richtige video wäre:
    how to save a life video


    was ich mal sooo doll fand aba ich habs so oft gehört das ich jetzt es nich mehr höre aba ich mags immer noch ist: she will be loved von maroon 5
    she will be loved
    das war so ziemlich das längste lieblingslied was ihc je hatte ^^
    und dann eins was hier glaub ich gar nich gibt aba in america kam des manchmal ist:
    young folks von peter, björn &john oder so young folks


    bis auf she will be loved is voll so die lieder wo da so laufen im moment...


    am liebsten mag ich im moment wie gesgat just breathe weil die andern hab ich einfach schon soo oft jeden tag gehört aba ich mag sie immer noch


    liebe grüsse



  • Danke, danke! Echt nett von dir. Ich finde, es sollte auch eine Signatur für Jacob geben, was nicht heißt, dass ich gegen Edward bin, ich meine, welches Mädchen ist Edward schon nicht verfallen? :grin
    Aber trotzdem finde ich, dass Bella furchtbar übertrieben gehandelt hat in dem Moment, als Jacob ihr seine Liebe gestanden hat, und durch Edwards Unterstützung hat sie sich auch noch total hineingesteigert. Als ich das gelesen hab, waren mir sowohl Edward als auch Bella so fremd und unsympathisch und Jacob hat mir so leid getan, dass ich das Buch am liebsten wütend ins Meer geschmissen hätte (Urlaub :grin). Aber gut, das hat sich dann auch wieder geregelt.
    Jetzt sagt mal ganz ehrlich: Hat keiner von euch so was wie Erleichterung empfunden, als Jacob und Bella sich zum 2. Mal vor dem Zelt küssen und ihr bewusst wird, dass sie ihn doch liebt? Hat niemand gedacht "Na endlich checkt sie's, ich wusste doch die ganze Zeit, dass die beiden zusammengehören", oder Ähliches? Findet ihr nicht, dass es viel schöner ist, jemanden mit Körperwärme zu umarmen, jemanden, der weich ist?
    :wow
    Oder wie seht ihr das? Seid ihr völlig gegen Jacob?

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • @ Roxane


    Irgendwie hast du schon Recht! Jacob ist schon toll, er ist so unglaublich...ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich finde an der ganzen Sache ist das Problem, dass Bella ja erst Edward liebt und dann plötzlich auch Gefühle für Jacob hat! Das darf doch nicht sein. Ich war schon froh, als sie endlich eingesehen hat, dass sie Jacob auch liebt, aber wie konnte es dazu kommen?! Und wie kann sie das Edward antun?!

  • Aber sie hat ihm doch nicht tatsächlich etwas angetan. Erstens ist Liebe keine "Tat", man kann nichts für sie.
    Zweitens hat sie ja trotzdem Edward gewählt.
    Aber noch ist nicht aller Morgengrauende Abend - es gibt ja noch "Breaking Dawn"! :grin


    Ich hoffe doch, dass dieser Band nicht auch wieder nur irgendwelche Hindernisse birgt, sondern endlich mal zur Sache kommt. Ich will endlich lesen, wie Bella zum Vampir wird, wie/ob sie heiratet, was mit Jacob passiert ... Armer Jacob. Der letzte Satz im Buch ... so traurig ...

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • huhu :wave
    okay, dann bin ich mal brutal ehrlich:
    NEIN ich bin kein stück erleichtert gewesen als bella das gemerkt hat. Kein stück ich bin nicht mal auf den gedanken gekommen sowas zu denken so stinksauer war ich auf jacob und bella.
    ähem.. ist das etwa normal, dass ein mädchen das mit dem traumtypen zusammen is merkt dass ein anderer sie liebt (sie auch später "liebt") und der ihr dan sagt dass er sie liebt und sie darauf in freudensprüngen ihm um den hals fällt oder so?
    und sowas wie: Die beiden haben schon immer zusammengehört oder so, hab ich auch niemals gedacht ich war immer absolut pro edward und nach dem buch bin ich absolut contra Jacob.
    Und das mit der Körperwärme... das ist jawohl nicht alles was zählt oder? Okay, Edward ist kalt, aber na und? er zwingt bella zu nichts, ist verständnisvoll, höflich zu jacob, sieht hammer aus... also mir wär edward echt lieber obwohl er nicht warm ist.


    so, das war meine brutale ehrlichkeit. aber das thema hatten wir schon x-mal durch deswegen finde ich es lächerlich nochmal davon anzufangen.

  • Echt? Naja, weiß ich nicht, ich bin sehr selten hier in der Fanecke und hab noch nichts dergleichen diskutiert. :-)

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • Roxane


    Schau mal ab Seite 17. Bei EllaBella's Beitrag gehts los. Da kannst du dir unsere wochenlangen Diskussionen zum Thema durchlesen.


    Bin übrigens voll und ganz Sharys Meinung!


    Und ich sag auch nichts mehr dazu. Hab mir zu dem Thema schon die Finger wund geschrieben. ^^ Also echt alles gesagt und tausend mal durchgekaut. ;-)

  • Zitat

    Original von Roxane


    Findet ihr nicht, dass es viel schöner ist, jemanden mit Körperwärme zu umarmen, jemanden, der weich ist?


    ?(nahein wozu gibts schließlich wärmflaschen und kuscheltiere??

    Zitat

    [Als ich das gelesen hab, waren mir sowohl Edward als auch Bella so fremd und unsympathisch und Jacob hat mir so leid getan, dass ich das Buch am liebsten wütend ins Meer geschmissen hätte (Urlaub :grin ). Aber gut, das hat sich dann auch wieder geregelt.
    Jetzt sagt mal ganz ehrlich: Hat keiner von euch so was wie Erleichterung empfunden, als Jacob und Bella sich zum 2. Mal vor dem Zelt küssen und ihr bewusst wird, dass sie ihn doch liebt? Hat niemand gedacht "Na endlich checkt sie's, ich wusste doch die ganze Zeit, dass die beiden zusammengehören", oder Ähliches?


    :wow NEIEIEIN
    über so beiträge wie deinen würd ich mich aufregen...wenn ich nicht erleuchtet wäre :engel(hast du übrigens unsere erleuchtungen gelesen?die sind echt hammer)
    in dem moment wollte ich das buch am liebsten gegen die wand schmeißen...weil ich so sauer war auf stephenie.ich hab die ganze verdammte kussszene mit tränen in den augen gelesen...tränen von enttäuschung,trauer und wut.und ich hab gedacht:WAAAAAAARUUUUUM tut gott mir sowas an??
    das war alles vor meiner erleuchtung und bevr ich stephenies eclipse FAQ gelesen hab.jetzt seh ich das alles selbstversändlich etwas lockerer,aber das ich FROH binkann man nun wirklich nicht sagen.
    oje,jetzt hab ich doch wieder nen halben roman geschrieben und mich aufgeregt,dabei wollt ich das doch grad NICHT tun...ok ich hoff du nimmst mirs nicht übel,ich habs nicht bös gemeint :-)
    ps:meint ihr nicht das wir das spoilern sollten für die leute (wie zb Dunni) die die bücher auf deutsch lesen?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • @ nini
    Ich glaub auch das es besser wäre wenn wir die Texte spoilern immerhin verraten sie einiges.


    @ green und shary
    Ich geb euch voll recht. Wir habens schon oft disskutiert aber ich bin voll auf deiner Seite Shary!!! ;-)


    Wie wärs wenn jemand die Erleuchtungen nochmal aufschreibt. Also hier in die Fanecke? Da können es auch diejenigen lesen die erst jetzt dazugekommen sind.
    lg Moony

  • @roxanne:


    ich bin zu 10000000000000000% auf sharys seite, green dich unterstütze ich auch voll, und DANKE nini!! ehrlich als ich deinen (=roxanes) beitrag gelesen habe SORRY aber da hab ich mich echt an meiner traube verschluckt!! (die ich grade gegessen habe) ichmeine jeder hat seine meinung und alles aber GEHT'S NOCH? ääähm NEIN KEIN KLITZE KEINES BISSCHEN aber green ich gebe dir völlig recht, wir haben soooooo viel dazu geschrieben nein mir reichts jetzt. ihr wisst glaub ich alle das ich fast nie mal nichts dazu schreiben kann wenn man so provziert wird und einen ein beitrag so aufregt, vor allem ich wiederhol mich dann gerne, aber ich habe mir fest vorgenommen DIESMAL nichts darüber zu schreiben... ich verweise einfach nur auf meine doch recht eindeutigen beiträge vorher, und dann passt es. (je länger ich darüber nachdenke desto absurder wird es übrigens und es juckt mich buchstäblich in den fingern doch meine meinung darüber nochmals kundzutun) *tiefdurchatem*
    ich diskutier das thema übrigens gerade mit meiner cousine aus canada (in english) und hier ihre meinung, das finde ich auch unglaublich, aber da ich sie noch gerne besuchen würde nächstes jahr sage ich besser nix dazu sonst gibts böses blut^^ jedes seine meinung...
    ist übrigens auf english natürlich


    also erstens:
    I am about half way through Eclipse and I am enjoying the book. At
    >> >> this point I think Bella should forget about Edward and go with Jacob-
    >> >> he seems a better choice- at least she can remain human then! And
    >> >> while Edward is beautiful she can't really touch him or have children
    >> >> with him and I think that would be very unfulfilling in the long run.
    >> >> I guess I will see what happens! Have you finished it already?
    >> >>
    dann meine höfliche antwrot:
    >> > Are you ready with Eclipse already? Yes, sometimes I thought also
    >> > that it would be better for her to saty Human, but I don't think she
    >> > would be happy with Jake, would she? I mean, in New Moon, she was
    >> > SO sad when Edward left, it would be terrible for her to have to go
    >> > through that again... But I don't want to tell you things, if
    >> > you're not finished yet...
    ( nur nochmal so ich habe NIE NIE NIE NIE NIE NIE in meinem leben je geacht es wäre besser für sie mit jake zusammen zu kommen, aber ich wollte diplomatisch sein wie gesagt^^ jeder hier kenntmeine meinung zu genüge,...)
    so und dann jetzt:
    I finally finished Eclipse. I liked it a lot, but still feel
    disappointed that she didn't choose Jacob. That is what I would have
    done. Then she doesn't have to leave her parents, and she can have
    children, and she doesn't have to become a vampire! It is a much
    easier choice. And he seems to love her a lot. I can't imagine
    loving a statue- she always talks about how Edward is like a piece of
    marble... It seems strange to me.


    HALLO?? da MUSSTE ich dann was schreiben!
    It's interesting that you like Jake that much, I always prefered
    > Edward. I see your point, I mean it will definetly harder for her
    > because he is so different from human beings, but I just think she
    > loves him more. Second I think Jake wasn't always that nice to her,
    > think about when he sai to her that he will kill himself if she
    > doesn't please him to kiss her- but she didn't want to? That was
    > kind of weird, I wouldn't force someone to kiss me who is engaged
    > and obviously loves another man! That's a little pushy...
    > He should accept her decisions, Edward would. If Bella would choose
    > Jake he would accept it, although he would be so sad about it, he
    > almost can't live without her, but he wants the best for her. So he
    > would try to live withouht her. But Jake just wants to be Bella with
    > him, without even considering what's the best for her. It would be
    > better for her, maybe, (she would be so sad and everything) but he
    > doesn't think if it is the best or not. It is his only argument that
    > it would be better for her, he doesn't have any other. I am in a
    > big discussing forum about books in the Internet and we discuss a
    > lot about these books, and we always discuss with Jake fand and
    > Edward fans, but we can never convince the Jake fans. Everybody has
    > his own oppinion and another point of sight... I liked Jake in the
    > second book, but he acted a little childish in this one.
    > So I am excited how it will continue!


    das war nicht mehr SO höflich und jetzt ihre antwort:
    About Eclipse, I think I have a different perspective than you because
    I am a mother. I can't imagine if my child would choose never to see
    me again to become a vampire- I would be crushed! And having
    children, I cannot imagine choosing a life that would prevent me from
    ever having a child. I also think that there is not just one possible
    mate for each person, that there are many different people you could
    fall in love with in your life and that Edward is just one of those
    people for her. She loves him a lot sure, but she is so young she
    will feel that way for someone else, maybe Jake, in the future. It is
    interesting to talk to you about this.


    so und jetzt ist echt so ein punkt WAS schreib ich jetzt um höflich zu bleiben?? ich bin ganz und gar nicht der meinung das sie mit ihm je glücklich sein würde, also gehts eigentlich noch??
    ich weiss echt nich ein noch aus, ihr wisst ja wenn ich dann mal losleg... über tipps wäre ich dankbar^^


    liebe grüsse


    ps: Roxane : hier ist jemand deiner meinung...(meine cousine)

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • Zitat

    Original von Moony5
    Wie wärs wenn jemand die Erleuchtungen nochmal aufschreibt. Also hier in die Fanecke? Da können es auch diejenigen lesen die erst jetzt dazugekommen sind.
    lg Moony



    Ok, ich hab jetzt mal nach den Erleuchtungen gesucht.
    Ich glaub es waren 3 oder? :gruebel


    Falls sich jemand wundert was das hier für Texte sind: Das sind meine Beiträge in denen wir und durch die wir erleuchtet wurden. lol


    Alicee= Alice*
    Lena= Green
    Nummer 1.




    Spoiler
    Lena (03:52 PM) :
    HEY! oh mein gott. ich hab gerade etwas gelesen was uns alle die augen öffnen wird! oh gott ich hab das vorher garnicht so gesehen!!!
    alicee (03:52 PM) :
    was denn?
    alicee (03:53 PM) :
    erzähl!
    Lena (03:53 PM) :
    boah du glaubst es nicht
    Lena (03:53 PM) :
    warte muss mich sammeln
    Lena (03:53 PM) :
    calm..^^
    Lena (03:53 PM) :
    ich schicke dir den satz den ich eben im lexicon gesehn hab! wenn du nicht genau weißt was damit gemeint ist. sags und ich erzähl es dir!
    alicee (03:54 PM) :
    oki^^
    alicee (03:54 PM) :
    danke
    Lena (03:55 PM) :
    das hat ein mädchen über jacob und bella geschrieben:
    Soul Mates, not that I believe in them, belong together. It was such a shock to read Eclipse and realize, Bella had a soul mate and two curly black haired kids, but life picked another path for her and she had to follow it.


    alicee (03:56 PM) :

    Lena (03:56 PM) :
    argh was lachst du?
    Lena (03:56 PM) :
    kapierst du es?
    Lena (03:56 PM) :
    laß mich erklären!
    alicee (03:56 PM) :
    xDDD
    alicee (03:56 PM) :
    schock!
    alicee (03:57 PM) :
    ich glaub ich habs verstanden, kannst es aber gerne erklären^^
    Lena (03:57 PM) :
    also das mädchen schreibt dass es ein riesen schock war als sie bemerkt hat dass bellas seelenverwandter eigentlich jacob ist und sie mit ihm zwei kinder hätte ABER das leben hat einen anderen weg für sie gewählt und dem muss sie folgen. (edward)
    Lena (03:58 PM) :
    und genauso ist es doch! *schuppen von den augen fallen spür*
    Lena (03:58 PM) :
    hab noch was entdeckt. und das ist die nächste bombe. pass auf. ich kopiere.
    alicee (03:58 PM) :
    ja so hab ich das auch verstanden
    alicee (03:59 PM) :
    ich finds einerseits negativ andrerseits positivXD
    alicee (03:59 PM) :
    bin voll geschockt^^
    Lena (03:59 PM) :
    Dann schreibt das Mädchen noch:
    I like that Stephenie went there with this story. How deeply she showed with both sets of characters (Leah/Sam/Emily and Jake/Bella/Edward)


    Lena (04:00 PM) :
    und das ist die wahre bombe! das hab ich nie so gesehen. stephenie hat uns versucht klar zu machen worum es geht. mit der imprint sache. das leah und sam miteinander glücklich wären WENN emily nicht wär. genau wie jake und bella WENN edward nicht wär!
    Lena (04:00 PM) :
    kapierst du? wow!
    Lena (04:01 PM) :
    also werden bella und edward niemals getrennt!!! weil mit bella und edward ist das wie imprint!!!!!
    alicee (04:01 PM) :
    aso meinst du das
    alicee (04:01 PM) :
    XD
    Lena (04:01 PM) :
    ließ den satz nochmal genau
    alicee (04:02 PM) :
    jep
    Lena (04:02 PM) :
    sam musste leah verlassen weil er auf emily imprinted ist. und bella konnte jake nicht behalten weil sie auf edward imprinted ist
    Lena (04:02 PM) :
    was sagst du dazu?
    Lena (04:03 PM) :
    Und guck mal hier schreib sie weiter:
    that sometimes it is possible to have your soul mate and yet have it so not work out. To have someone who you would belong with if life just didn't get in the way.


    übersetzung: dass es manchmal möglich ist seinen seelenverwandten gefunden zu haben und trotzdem funktioniert es nicht. jemand zu haben zu dem du gehören würdest wenn das Leben nicht einen anderen weg für dich gewählt hätte.
    alicee (04:03 PM) :
    das ist klasse^^
    alicee (04:04 PM) :
    aber...es macht mich trotzdem i-wie traurig
    Lena (04:04 PM) :
    ja klar. das bedeutet auch dass wenn edward nicht wäre, bella mit jake sehr glücklich geworden wäre. genauso wie sam mit leah wenn emily nicht wäre.



    Lena (04:07 PM) :
    aber sam hat sich für emily entschieden. imprinted. und bella für edward auch sowas wie imprinted
    Lena (04:08 PM) :
    und jetzt pass auf. jetzt wo das alles sinn macht fällt mir was ein.
    alicee (04:09 PM) :
    ??
    Lena (04:09 PM) :
    an der stelle wo bella mit jacob im bett liegt und ihm sagt dass sie beide glücklich wären, wenn die welt normal wäre und wenn es diese irationale welt nicht gäbe. (edwards welt) dass er ihr seelenverwandter ist.
    Lena (04:10 PM) :
    erinnerst du dich daran?? wie traurig wir waren weil sie sowas gesagt hat. und dass wir es grausam fanden gegenüber edward weil wir dachten sie hätte es lieber wenn es die irationale welt nicht gebe und so?
    alicee (04:10 PM) :
    jaaaaa
    Lena (04:11 PM) :
    hör zu!
    Lena (04:11 PM) :
    ich kopier die genaue stelle wo bella das sagt hier rein. und jetzt ließ es dir mit unserer neuen erkenntnis, von eben durch.
    alicee (04:11 PM) :
    ok!
    Lena (04:11 PM) :
    I knew that he was right, if the world was the sane place it was supposed to be, Jacob and I would have been together. And we would have been happy. He was my soul mate in that world-would have been my soul mate still if his claim had not been overshadowed by something stronger, something so strong that it could not exist in the rational world


    alicee (04:12 PM) :
    edward ist in dieser welt ihr imprint!!!
    Lena (04:13 PM) :
    YES
    alicee (04:13 PM) :
    :-D
    alicee (04:13 PM) :
    danke danke danke danke^^
    Lena (04:14 PM) :
    jacob was my soul mate in that word- WOULD HAVE BEEN, if his claim had NOT been overshadowed by something STRONGER, something SO strong that it could not exist in the rational word
    alicee (04:14 PM) :
    wie konnten wir das alle übersehn!?
    Lena (04:16 PM) :
    ich hab absolut keine ahnung. aber stell dir mal vor wie ich hier sitze mit aufgerissenen augen. es fällt mir echt wie schuppen von den augen jetzt!
    alicee (04:16 PM) :
    ich stells mir vor
    alicee (04:16 PM) :
    und jetzt weißt du wie cih ausseheXD
    Lena (04:15 PM) :
    krass oder? sie wäre mit jacob glücklich WENN es nicht etwas gäbe das viel sträker ist als seelenverwandtschaft, so stark dass es in einer rationalen welt nicht existieren könnte. Edward!



    SO! Ich hoffe es ist immer noch nicht zu verwirrend um zu verstehen was wir eben erkannt haben. Wir wollten es euch unbedingt wissen lassen!

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Nummer 2.





    Ich hab ihn übersetzt:


    Spoiler
    Ich kann verstehen was Stephenie mit dem dritten Buch erreichen wollte. Sie hat bella richtig wählen lassen, ihr alle Möglichkeiten gelassen. Als Bella besorgt wurde über die Konsequenzen, was es bedeutet ein vampir zu werden, war es nur natürlich dass sie andere Möglichkeiten erwägt hat. Und sie hat erkannt dass das Leben mit jacob super werden würde- wenn es Edward nicht gäbe. Da ich weiß wie es ist Mutter zu sein, kann ich mir nicht vorstellen die Möglichkeit nicht zu haben Kinder zu bekommen und sie so sehr zu lieben wie ich es tue und all diese anderen menschlichen Erfahrungen. Bella brauchte einen Einblick, in das Leben was sie mit Jacob haben könnte. Ich finde das hat sie bekommen. Und dann als dieser Einlick in dieses Leben und ihre Kinder schnell verschwand (als sie Jacob küsste) hat sie erkannt dass sie das niemals könnte, leben ohne Edward!





    Ich war richtig froh als ich das gelesen habe. Denn diese Frau hat recht. Stephenie wollte Bella die Möglichkeit geben sich zu entscheiden. Sich erstmal richtig sicher zu sein bevor sie ihr menschliches Leben abgibt um ein Vampir zu werden. Bella sollte verstehen was sie aufgibt und dann die Möglichkeit haben sich umzuentscheiden.
    Von diesem Blickwinkel aus betrachtet können wir uns noch mehr freuen dass sie Edward gewählt hat. Denn das bedeutet dass wirklich nichts und wieder nichts zwischen Bella und Edward kommen kann. Nicht einmal die Aussicht auf ein menschliches Leben mit all den positiven Sachen, wie Kindern und so. Und dennoch hat Bella sich für Edward entschieden obwohl sie wirklich eine Wahl hatte.


    Ich finde zwar dass das unnötig war - Bella wählen zu lassen, weil es ja von Buch 1 an eindeutig war wen sie wirklich will und wirklich liebt. Sie war immer so verrückt nach ihm dass es unnötig war sie auch noch wählen zu lassen. Aber wenigstens verstehen wir jetzt was Stephenie damit zeigen wollte.
    Klar hätte sie diese ganze Sachen nie zu Jacob sagen sollen, dass sie dieses Leben wirklich will und so und dass sie keine Wahl hat. Darüber bin ich immer noch sauer- aber jetzt wissen wir auch, dass sie deshalb keine Wahl hatte weil sie Edward so sehr liebt und will, weil wie wir ja schon erkannt haben er in dieser Welt soetwas wie ihr imprint ist.



    Hab heute übrigens zufällig im Lexicon einpaar Beiträge von Leuten gesehen die auch finden, dass Bella soetwas wie imprinted ist auf Edward.
    Wir sind also nicht allein mit unserer Erkenntnis!


  • Nummer 3.



    Spoiler
    Also passt auf, ich warte ja schon total lange auf die Story behind Eclipse auf Stephenies Seite und auf die FAQ. Leider dauert das ja noch bis die Tour zuende ist. Deswegen habe ich beschloßen mich durch das Lexicon zu wühlen. Und habe tatsächlich viele sehr wichtige Dinge herausgefunden!


    Stephenie wurde auf einem Signing gefragt ob Jacob der zweite Ich- Erzähler wird in Buch 4. Und sie sagte: Nein (kreisch!!!!!! Wooohoooo)
    Es sieht momentan so aus als gäbe es in Breaking Dawn keinen zweiten Ich- Erzähler, denn Bella ist noch nicht fertig mit ihrer Story.
    Sie sagt dass noch andere Geschichten im Zusammenhang mit der Twilight Serie kommen könnten aber sie wären nicht so wie wir denken!!


    DANN, noch etwas sehr wichtiges!!! Sie wurde gefragt ob Jacob auf Bella imprintet ist!! (haltet euch fest, das ist die Frage die wir uns schon sooft gestellt haben!
    Und sie sagte: nein! (aaaaaaaaah, nein nein nein *freudentanz mach*)
    Sie sagte wenn Jacob damals als Edward weggegangen ist in New Moon Bella als Werwolf getroffen hätte, denn wäre er auf sie imprintet. Aber er kannte sie ja schon bevor er ein Wolf wurde. Das ist ihre Erklärung!


    Dann hat jemand aus Spaß gefragt ob sie lieber in ihre Geschichte einsteigen würde (wenn sie könnte) oder Personen in unsere Welt bringen würde. (Trommelwirbelllllllll)


    Und sie sagte: Ich habe einen Ehemann und Kinder deswegen würde ich diese Welt nicht verlassen wollen aber ich würde gerne einpaar Personen hierher bringen. Edward würde ich dort lassen, denn ich will ihn nicht von Bella Trennen. (QUICK!!!!!!!!!!!!!)
    Und Jacob (Trommelwirbellllllllll) würde ich auch hierher holen denn er ist frei. (FREI FREI FREI!!!! Wooohooo) und natürlich Alice!


    Och Leute, ich bin soooo glücklich! Es wird alles gut. Bella und Edward bleiben zusammen!!!


    Und was noch gaaaanz wichtig ist! - Wir haben uns ja gefragt was das Cover von Eclipse bedeuten soll. Und ich weiß es jetzt!! *freu*


    Das zerrissene Band stellt Bellas Leben da. Es ist in der Mitte zerissen weil sie sich entschieden hat ein Vampir zu werden. Und sie lässt den anderen teil ihres Lebens hintersich. Der Teil der das Band zusammenhält symbolisiert Charlie und Jacob weil die beiden ihre stärksten Bezugspersonen sind in dieser Welt. Und wenn sie ein Vampir wird geht sie ja in eine andere Welt.


    Noch ein Grund sich zu freuen!!!

  • @ Bellafan


    Schön mal wieder etwas von dir zu hören! :knuddel1


    Hmmm... deine Cousine ist ein schwerer Fall. ^^
    Was sollst du da nun schreiben ohne ihr damit das Gefühl zu geben, dass du rein garnichts von ihrer Meinung hälst? lol


    Ich würde dir raten garnicht mal so richtig auf ihren letzten Standpunkt einzugehen. Versuch jetzt richtig diplomatisch zu sein.


    Sag vielleicht soetwas wie: Ich weiß was du meinst. Du siehst die Story durch andere Augen als ich. Du hast Kinder und eine Familie. Davon bin ich noch weit entfernt und deswegen habe ich eine andere Perspektive wenn es um Eclipse geht. Außerdem hat Edward mir immer besser gefallen als Jacob und deswegen fände ich es zu schade, wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte. Denn für mich ist Edward ihr wahrer Seelenverwandter.



    Soetwas in der Art würde ich schreiben. ;-)
    Und denk immer daran: quite polite :kiss

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()