"Bis(s) - Fanecke

  • ich bin jetzt bei kapitel 25.....und habs bald durch :-(


    wir müssen mal morgen oder wenn alle es durch haben darüber im chat reden ....habt ihr lust? :-]

  • Zitat

    Original von JASS
    Die US-Version ist aber das Original...?


    Die Autorin ist ja Amerikanerin, deswegen denke ich schon, dass die amerikanische Ausgabe das Original ist.


    Von den Harry Potter-Büchern habe ich schon gehört, dass die ersten US-Ausgabe ziemlich verändert worden waren. Ab Band 5 haben die Amerikaner in dem Forum, in dem ich damals unterwegs war, dann nicht mehr so sehr gejammert. Ich weiss noch, dass sie alle am Boden gelegen hatten, weil im UK-Original irgendwo stand "Ron exclaimed..." und in der US-Ausgabe "Ron ejaculated...". :rofl

  • Hi Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bellafan : owww ich bin so NEIDISCH auf dich ich kanns nicht fassen,ich hätte fast GEHEULT als ich gelesen habe das du *sie*( :anbet)TRIFFST,für die chance würd ich jmd TÖTEN......
    @delphin:die verändern echt die ENGLISCHEN ausgaben von US zu UK (und umgekehrt)???ist das nicht irgendwie ein bisschen übertrieben,ich mein es ist immernoch dieselbe SPRACHE ich denk schon das die andern das VERSTEHEN....oder?
    @all:ich habs jetzt durch (grade eben und dann musst ich euch das natürlich gleich mittteilen) ich konnte einfach nicht warten.... :rolleyes
    ich hatte eigentlich vor hier alles vollzuspoilern,aber wenn wir uns morgen im chat treffen (was haltet ihr von 9 uhr,von mir aus aber auch früher,wenn jmd morgens kann,ICH hab noch ferien :grin)das wär sicher cooler....


    hab euch alle lieb


    total aufgedrehte grüße,als hätte mir jmd extasy in die cola gemischt (hat einer?)


    nini

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • @all: ja klar werde ich die bilder hier reinstellen (wenn es denn jemanden interessiert ^)
    nini : ja fuer diese chance habe ich doch glatt fuer 2 tage auf eclipse verzichtet, was toeten FAST gleich kommt *g* :lache
    glaub mir ich bin auch fast ausgetickt... irgendwie wahnsinn fuer mich! haette ich nie gedahct, ich hab nur so zum spass auf ihrer website rumgeschaut weil ich ja grad da bin in USA und dann dacht ich es gibt sicher keine tickets mehr weil ich dumme kuh zu spaet dran bin, aber DANN gab es noch welche... morgen hol ich das ticket samt buch natuerlich ab!
    JUHUUUUU...



    viel spass mit eurem leseabend! ich meld dich mich wieder sobald ich es habe... *freu*


    lg

  • @ bellafan


    *vorneidganzblasswerde* :yikes Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß und bin schon auf die Fotos gespannt.
    Mitdiskutieren werde ich nicht, ich warte auf die deutsche Ausgabe. :lache

  • Von mir aus auch um 8 :grin
    aber ich hoff doch mal heute komen dann auch tatsächlich leute....na ja ich denk mal schon :lache
    viel spaß bellafan (jetzt werd ich schon wieder neidisch,du hast das buch ja noch VOR dir....*seufz*

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • @ Bellafan


    Ja, stell uns bitte dann die Bilder rein, damit wir neidisch vor uns hinschmollen können! :lache


    Bin schon ganz gespannt und auch ein klitzekleines bisschen neidisch. :grin



    Liebe Grüße


    :wave

  • Hmm also die gute Nachricht: Ich habs auch(endlich!!), seit gestern, war aber so viel los das ich nich viel lesen konnte( bin erst bei Kapitel vier).
    Das heißt ich muss mich jetzt sputen das ich bis heute um 20 Uhr fertig bin,..sonst kann ich nicht kommen das wäre dann für mich die schlecht Nachricht :-(.
    Ihr geht doch um 20 Uhr in den Chat oder?


    Liebe Grüße :knuddel1

  • Hallo alle zusammen.


    Ich hab da mal ne Frage, ich habe seit gestern Abend Eclipse durch und bin wie bei den ersten beiden Teilen völlig deprimiert. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal Andeutungen gelesen, dass der vierte Teil bereits fertig sein soll. Wisst ihr vielleicht ob das stimmt und wenn ja, wann hierfür die Erscheinung geplant ist?