"Bis(s) - Fanecke

  • ich bin jetzt fertig mit dem buch, schon seit gestern aber da war mein pc kaputt! IN EINEM TAG... ich hasse mich wie konnte ich nur... ich hab den GANZEN tag nur gelesen...


    Alice : (und auch andere alle die es schon gelesen haben)




    Der grund warum ich auffhoere ist weil ich muss, ich haette noch viiel mehr theorien aber ich will euch nicht langweilen!
    Bitte schreibt wasihr dazu denkt...
    Liebe Gruesse

  • Wow du hast ja viel geschrieben :wow
    Das hast über Jakob eigentlich genau das geschrieben, was ich mir
    während des Lesens auch die ganze Zeit gedachte habe.



    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich hab mein Eclipse aaaaaahhhhaaaaaauuuuuuccccccchhhhhhh!


    Dank Lili! :kiss


    Kann es aber noch nicht lesen, da ich zuerst "Harry Potter and the Deathly Hollows" zu Ende lesen muss. Hat jemand von euch den letzten Potter-Band schon gelesen, oder hat es noch vor. (Ich weiß das passt hier gerade gar nicht rein, aber es interessiert mich eben :grin).


    Habt ihr gestern eine Leserunde mit Bis(s) zur Mittagsstunde gemacht? Habt ihr die englische oder die deutsche Version genommen.


    @ Alice


    Ja, ich denke, dass nur Lili und ich uns persönlich kennen. Wir haben ja vier Jahre lang miteinander die Schulbank gedrückt. Stimmt's Lil? War schon eine super Zeit.




    Liebe Grüße


    :wave

  • Ja, ich hätte heute schon Zeit. 19 Uhr würde auch passen.


    Halten wir eine Leserunde mit Bis(s) zur Mittagsstunde, oder.


    Eclipse habe ich nämlich noch nicht gelesen.


    Also, wie wärs?




    Liebe Grüße


    :wave

  • Komm doch trotzdem. Du kannst bestimmt trotzdem mitquatschen.


    Und wenn nicht, kann ja jemand von uns das jeweilige Kapitel immer kurz zusammenfassen.




    Liebe Grüße


    :wave